05.11.2012 |
IronMetal
Wetterpony
|
RE: Fluttershy Fanclub
Wieder sehr schöne Bilder. Klasse Arbeit FlutterGuy79.
|
|
|
05.11.2012 |
Teibras
Cutie Mark Crusader
|
Würde auch gerne Mitglied werden. Fluttershy war einfach von anfang an mein lieblingspony. (liegt größtenteils daran dass sie mich sehr stark an mich selbst erinnert^^) und danke für die ganzen fluttershy bilder. hab leider nicht den ganzen thread durchgelesen nur den startpost und 1-2 seiten noch weiter.
|
|
|
05.11.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(05.11.2012)Teibras schrieb: Würde auch gerne Mitglied werden. Fluttershy war einfach von anfang an mein lieblingspony. (liegt größtenteils daran dass sie mich sehr stark an mich selbst erinnert^^) und danke für die ganzen fluttershy bilder. hab leider nicht den ganzen thread durchgelesen nur den startpost und 1-2 seiten noch weiter.
Dann herzlich willkommen,im süßesten Fanclub den es hier gibt Versuch trozt der Cuteness hier am leben zu bleiben
und ja,viel erinnert der Charakter von Flutti an sich selbst,doch lass dir eines sagen,niemand kommt an IHRE Schüchternheit und Knuddeligkeit heran.
She's the master of the cuteness and kindness
|
|
|
05.11.2012 |
Teibras
Cutie Mark Crusader
|
vielen dank. werd versuchen am leben zu bleiben kann aber für nichts garantieren^^. und da muss ich dir recht geben keiner kommt an IHRE Schüchternheit ran. (bin noch relativ neu im forum und generell selten in foren unterweg, also bitte nicht übel nehmen falls ich etwas falsch mache)
|
|
|
05.11.2012 |
IronMetal
Wetterpony
|
erstmal willkommen Teibras in diesem Zuckersüßen Fanclub.
@Jensayn: Wollte dir noch sagen wie niedlich ich dein Avatar finde. Echt hübsch
|
|
|
05.11.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
(05.11.2012)Teibras schrieb: Würde auch gerne Mitglied werden. Fluttershy war einfach von anfang an mein lieblingspony. (liegt größtenteils daran dass sie mich sehr stark an mich selbst erinnert^^) und danke für die ganzen fluttershy bilder. hab leider nicht den ganzen thread durchgelesen nur den startpost und 1-2 seiten noch weiter.
Dann auch ein hallo von mir Teibras! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Aber das dürfte hier nicht schwer sein^^
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Ken-Oh.)
|
|
|
06.11.2012 |
Shonju
Wonderbolt
|
(05.11.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb: Wiedermal Fluttershy in Schwarz-Weiß
Oh ja. Ich liebe diese schwarz-weiß Bilder. Allerdings sieht ihr Ohr ein wenig seltsam aus, als würde es Kopf stehen
@Bergkamener... D'aaaw Die Blume als Mähnenschmuck ist just perfect
und dann gab es noch jemanen, der die Aussage "I'd like to be a tree" nun wörtlich genommen hat und den Wunsch in gewisser Weise erfüllt hat.
Es ist zumindest der süßeste Baum, den es je gab und die Aussage dazu ist auch eine, welche man sich zu Herzen nehmen sollte.
|
|
|
06.11.2012 |
IronMetal
Wetterpony
|
Also ich finde es gut. An die Musik musste ich mich erst gewöhnen aber die Szenenauswahl passen. Also für ein erstes PMV nicht schlecht.
|
|
|
06.11.2012 |
FloodMaster
Great and Powerful
|
(06.11.2012)FlutterGuy79 schrieb: Da habt ihr aber mal wieder schöne bilder gefunden. Man meine festplatte platzt bald aus allen Nähten.
So ich bin mit meinem Projekt fertig. Mein erstes (und warscheinlich letztes) PMV. Schauts euch mal an und sagt mir ob ich es Öffendlich stellen sollte oder lieber nur auf "Nicht gelistet" lassen sollte. Wenn es schlecht ist. Bitte Bitte zereist mich nicht in der luft . Viel vergnügen:
Respekt, Mann. Du hast es nicht nur geschafft, perfekte Szenen zu den Textstellen rauszusuchen, sondern dem Ganzen auch noch einen wunderbaren End-Schliff in Form von Musik zu verpassen.
Auch, wenn ich kein großer Fan von Hip-Hop etc. bin, Hut ab
Es ist zwar nicht perfekt (nah dran ), aber ich merke, da geht noch mehr von deiner Seite
"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)
Danke GearTight für diese Signatur
|
|
|
06.11.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
@FlutterGuy79: Für ein erstes PMV ist es dir echt gut gelungen. Besonders gefällt mir wie gut die Lyrics zu den Szenen passen Musik ist zwar überhaupt nicht mein Fall, aber das ist nur meine Meinung, also lass dich davon bitte nicht runterziehen. Schnitt ist dir auch gut gelungen. Man merkt dass du dir Mühe gegeben hast. Bravo
[/URL]
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|