06.11.2012 |
Epic-Futtershy-Yaaay
Cutie Mark Crusader
|
RE: Season 4 announced?
Also auf Generation 5, freu ich mich nicht ich glab dann geht der fandome und alles ander langsam ein und in 5 Jahren erinnert man sich vtl noch an irgendein internetphanomän mit 6 Ponys.
I
[img] [/img]
|
|
|
06.11.2012 |
eyupstep
Ponyville Pony
|
(06.11.2012)Epic-Futtershy-Yaaay schrieb: Also auf Generation 5, freu ich mich nicht ich glab dann geht der fandome und alles ander langsam ein und in 5 Jahren erinnert man sich vtl noch an irgendein internetphanomän mit 5 Ponys.
I
Sowas in der Art fürchte ich auch... vorallem weil wir die Charaktere der aktuellen Generation so sehr ins Herz geschlossen haben
UFKAK - User Formerly Known As Kendor
"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy
|
|
|
06.11.2012 |
Epic-Futtershy-Yaaay
Cutie Mark Crusader
|
Man ich bin erst seit 3 Monaten Fan und jetzt hört es vtl bald auf.
[img] [/img]
|
|
|
06.11.2012 |
Teddy
Enchantress
|
Hab mich wirklich klasse gefühlt, als ich das gelesen habe. Season 3 ist nicht mal erschienen, und schon wird von Season 4 gesprochen. Für mich sieht das jedenfalls alles sehr glaubwürdig aus.
Auf ein paar weitere Brony Jahre!
the pool is warmer on my side
|
|
|
06.11.2012 |
eyupstep
Ponyville Pony
|
(06.11.2012)Epic-Futtershy-Yaaay schrieb: Man ich bin erst seit 3 Monaten Fan und jetzt hört es vtl bald auf.
Neinneinneinnein so wahrscheinlich ist das dann doch glücklicherweise nicht, Season 4 kann ja auch noch unsere Gen sein
Außerdem haben die Charaktere schon so ein Eigenleben, dass sie zumindest hier weiterleben werden
UFKAK - User Formerly Known As Kendor
"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy
|
|
|
06.11.2012 |
Teddy
Enchantress
|
(06.11.2012)Epic-Futtershy-Yaaay schrieb: Man ich bin erst seit 3 Monaten Fan und jetzt hört es vtl bald auf.
Aufhören wird es noch lange nicht. Season 3 hat nicht mal gestartet, und wird die nächsten Monate sowieso nur wöchentlich laufen, und auf Season 4 werden wir auch noch lange warten müssen, falls überhaupt eine geplant ist. (Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls groß, was mich freut!)
Sind noch viele viele tolle Monate, die wir vor uns haben. Mach dir da keine Sorgen!
the pool is warmer on my side
|
|
|
06.11.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Na ja, erstmal Staffel 3 durchlaufen lassen. Wundern würde es mich aber nicht, wenn eine vierte Staffel kommt.
|
|
|
06.11.2012 |
xtottix
Changeling
|
es macht mich fröhlich aber auch wider traurig NUR 4 staffeln D: HILFE will 99 :3 iwie mach tmich das ja traurig D:
|
|
|
06.11.2012 |
Desolator
Parasprite
|
Ich weiß nicht, ob eine vierte Staffel eine all' zu gute Idee ist. Irgendwann ist eine Sendung einfach ausgelaugt, da muss man sie nicht noch bis zur Unendlichkeit aussaugen. Ich denke, nach Staffel 3 kann man ruhig mal aufhören. Desweiteren halte ich es für zu verfrüht, sich jetzt schön über sowas zu freuen, wenn wir noch nicht wissen, wie die dritte Staffel wird. Wird die Mist, reißt es eine vierte womöglich auch nicht mehr raus. Aber naja, was bringt das philosophieren? Warten wir es einfach ab.
|
|
|
06.11.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
es wurde doch gar nciht gesagt das es nur 4 werden. es kann auch noch ein 5. geben
|
|
|
06.11.2012 |
xtottix
Changeling
|
(06.11.2012)Killbeat schrieb: es wurde doch gar nciht gesagt das es nur 4 werden. es kann auch noch ein 5. geben
es steht da 1-4 season deshalb ^^ naja stimmt warten wir einfach ab wie gesagt
EDIT ups 2-4 stimmt Oo seh cih jetzt erst ...habe nie was gesagt
|
|
|
06.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(06.11.2012)Desolator schrieb: Ich weiß nicht, ob eine vierte Staffel eine all' zu gute Idee ist. Irgendwann ist eine Sendung einfach ausgelaugt, da muss man sie nicht noch bis zur Unendlichkeit aussaugen. Ich denke, nach Staffel 3 kann man ruhig mal aufhören. Desweiteren halte ich es für zu verfrüht, sich jetzt schön über sowas zu freuen, wenn wir noch nicht wissen, wie die dritte Staffel wird. Wird die Mist, reißt es eine vierte womöglich auch nicht mehr raus. Aber naja, was bringt das philosophieren? Warten wir es einfach ab.
Das sind wahre Worte, vielleicht sollte man wirklich abwarten wie Season 3 wird. Meiner Meinung nach bedeutet eine schlechte Season 3 nicht das Aus für die wunderbare Welt von Equestria. In Vergleich zu dem Ponyland der G1, G2 und G3 ist Equestria reich an Handlungsorten für einen Spin-Off usw.
Ob man einen guten Nachfolger über Ponies in Los Pegasus machen könnte? Es wäre echt was für Rarity, die eine Boutique in Applewood eröffnet. Oder Sweetie Belle als Teenager, da sie dort eine Gesangskarriere starten will. Optionen, so viele Optionen.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
06.11.2012 |
For A 1000 Years
Ponyville Pony
|
Ich hätte mir das ganze Zeug notieren sollen, denn vor ein paar Monaten hatten sich ja schon zwei neue Writer für Episoden auf Twitter angekündigt, als Staffel drei schon lange ins Aniationsstudio gegeben wurde. Vermutlich ist Staffel vier gerade im Konzept-Stadium oder aber vielleicht schon im Schreibprozess. Aufgenommen haben ja die Sprecherinnen für Zecora und Apple Bloom laut eigener Aussage nicht mehr seit Februar.
Aber erst einmal Staffel drei schauen und danach den DVD-Film abwarten.
|
|
|
07.11.2012 |
No Nickname
Wonderbolt
|
Seht es mal von der Seite: Bevor wir wussten das Staffel 3 nur 13 Folgen hat, haben wir den Machern auch zugetraut eine gute Staffel mit 26 Folgen zu produzieren. Mit einer möglichen 4. Staffel die vermutlich auch nur 13 Folgen hat kommen wir wieder auf 26 Episoden. Die Länge der ersten beiden Staffeln. Ich sehe das Ganze also sehr relaxt.
Wenn ihnen die Ideen ausgehen können sie für den Staffelanfang und das Finale ja immer noch ein paar G1 Bösewichte nehmen.
|
|
|
07.11.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
AW: Season 4 announced?
Ich stehe Season 4 mit gemischten Gefühlen entgegen. Denn ich finde das die Serie Qualitativ abnimmt je länger sich die Staffeln ziehn. Ich hoffe zwar auch noch auf eine lange Zeit mit Mlp aber ich fürchte mich auch leicht davor, das die Serie qualitativ abnimmt.
Aber erstmal schaun ob Staffel 4 wirklich kommt.
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
07.11.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Okay, wenn eine vierte Staffel käme, wäre das natürlich super, da wir dann erstmal eine Weile noch mit Pony versorgt werden. Allerdings wird irgendwann schon die Qualität sinken, und das ist leider unvermeidbar.
Ob dies schon mit (einer theoretischen) Staffel 4 eintreten wird, wage ich jedoch zu bezweifeln, dafür ist die Serie noch etwas zu "jung". Ich gehe von einem Qualitätsabbruch erst ab (einer ebenfalls theoretischen) Staffel 5 oder 6 aus.
Allerdings hab ich mir schon eines vorgenommen: Solange Hasbro, Studio B oder DHX Media (oder eines mögliches Studio, abhängig von der Zukunft) noch neue FiM-Folgen produziert, werd ich sie mir schauen, einfach aus Prinzip.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
07.11.2012 |
iron_pony
Changeling
|
Falls sie das Konzept und die Charaktere nicht grundlegend ändern, sehe ich keine Probleme bezüglich der Qualität einer vierten Staffel. Über solche Probleme mache ich mir erst ab Staffel 7 Gedanken.
Ansonsten freue ich mich dass die Möglichkeit einer vierten Staffel besteht.
|
|
|