Oh thanks for sticky ~
Nein, hab das wohl verpennt bzw. war der Thread eh immer recht weit oben
, sich selber nen sticky zuschieben, ts geht ja gar nicht
Sop, mal eine Generalsanierung gelegt..
Und es gibt gleich paar positive aber auch negative Sachen..
1. Ich habe den ganzen Thread, wie sicher schon manche bemerkt haben, um einen Episodenguide erweitert, dies aber schon vor längerer Zeit, da ich irgendwo eine allgemeine Übersicht haben wollte für die ganzen YouTube-Videos / nick.de Videos & deren Diskussionen.
2. Ist Sie natürlich nun aktuell, aber da breitet sich der Schock auf, laut wunschliste.de, fernsehserien.de und allen zukünftigen Programmwochen (mtvnn.com), sag ich mal vorsichtig (!), gibt es erstmal kein MLP:FIM mehr auf nickelodeon.. zumindest wie-gesagt so scheint es.. mich verwirren nämlich die Programmwochen etwas da diese zeitlich ab 53 zurück springen & dort stecken...
Bisher wurde es durch Kungfu-Panda ersetzt, ob dies vielleicht an einer temporären Planänderung liegt weiß ich nicht, Weihnachten vielleicht? Oder eben ein Problem beim Programmplan. KW51 & KW52 sagen also mal Nein zu MLP:FIM.
3. Letzte Sache wäre, das ich durch den
nickelodeon Programmplan die deutschen Episodentitel der nächsten 5 Folgen raus bekommen habe.
02x15 Apfelsaft für alle Ponys
02x16 Rainbow Dash, die Leseratte
02x17 Herz- und Huf-Tag
02x18 Ein ganz besonderer Freund
02x19 Fluttershy setzt sich durch
//EDIT
Ich sollte so etwas nicht um 5 Uhr früh machen
Natürlich geht es nach KW53 nicht weiter, denn es gibt ja keine Kalenderwoche 54 *g*, nur wundert mich, dass das System dann überhaupt KW54+ mit den jeweiligen Kalenderwochen im Titel mit den Programmplan von KW53 erstellt
.. daher war ich auch verwirrt hätt es keine 54+ gegeben, hätte ich ja mal kurz nachgedacht und wäre bestimmt drauf gekommen.
Naja auf jeden Fall sagt aber KW1+ (2013) auch nichts anderes, Kung Fu Panda statt MLP:FIM :Sad: .. und sorry für mein epic fail