Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 09:52



RPG: [NLR/SE]
04.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Nebenraum][NLR]


Biscuit stellte seinen Tee zusammen und dachte dabei fieberhaft nach.
Na klasse. Da war mal ein Pony, dass ihn unterstützen wollte, und dann durfte er eigentlich nicht mit der Sprache rausrücken, oder?
Sah man es ihm wirklich so sehr an? Er hatte sich doch extra besonders viel Mühe beim fertigmachen für das Generalstreffen gegeben, sodass es niemandem auffallen würde.
Er konnte Luna unmöglich einfach alles so sagen.
Wenn er nun mit allem rausbrach was ihn in seinem Kopf beschäftigte und worüber er sich sorgte, würde sie ihn eher in ein Nervenzentrum einweisen, als in der Leitung der kommenden Mission zu lassen.
Aber er wusste um die wichtigkeit dieser Mission. Sie war wochenlang geplant und vorbereitet worden und niemand kannte sich mit den gegebenheten so gut aus wie er oder Ironhide.
Nein, das konnte er nicht riskieren.

''Nun eure Hoheit, natürlich bin ich etwas angespannt, aber das sind wir schließlich alle in der momentanen Zeit. Wir wissen nich was das SE plant und sind somit immer auf Trapp.
Es ist wahrscheinlich nur, die Sache mit RK und meinem Kind. Das spannt mich wohl noch etwas zusätzlich an. Aber dafür haben wir ja schließlich nun schonmal einen Plan.
Und mit diesem Plan und vielleicht noch einer Stunde Ruhe bevor die Mission beginnt, denke ich, dass ich wieder volkommen da sein werde. Um selbige zum Erfolg zu führen.''


Um nicht nervös zu Lächeln nahm Biscuit einen großen Schluck Tee. Er hoffte, dass Luna ihm die Sache so abnahm. Ein bisschen Anspannung machte ihn zwar eigentlich nicht zum Zyniker. Aber er hatte Luna noch nicht so oft getroffen, dass sie ihn so gut einschätzen konnte. Zumindest hoffte er so.

''Mhhh ein wirklich köstlicher Geschmack. Einem guten Schwarztee kann ich einfach nicht widerstehen. Wenn Sie während ihres Aufenthaltes hier Zeit haben, sollten Sie mal bei Margred im Krankenflügel vorbeischauen. Niemand brüht Tee so wie diese Frau.''

Er sprach nun in einem eher beiläufigen Tonfall um vom vorherigen Thema abzulenken. Einen Versuch war es zumindest wert.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
04.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

Volteer war es nicht gewohnt seine Meinung für sich zu behalten. Besonders wenn ihn etwas ärgerte. Als Luna mit Biscuit in den Nebenraum ging fing er an, eben diese kund zu geben. Man konnte ihm seine Verärgerung deutlich anmerken.

"Wenn Sie mich fragen, hat Biscuitlord verdammt nochmal Recht. "Zwei verbündete Wachponys ausgeschaltet, um sich Tipps zu holen, wie sie einen Hengst ansprechen soll"? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welches Szenario mir lieber wäre - dieses, oder eine feindliche Agentin, die RK irgendwie dazu gebracht hat, diese Ausrede zu bringen. Ich hoffe zumindest, dass sie nicht ungeschoren davon kommt. Im SE würde man sie..."

Volteer hielt bei diesem Satz kurz inne.

"...aber daran will ich lieber gar nicht denken."

04.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vickys Quatier /NLR]

"Gerade weill ich dich kenne komm ich auf solche ideen."
Er zeigte mit dem Huf auf die Tür.
"So und jetzt raus hier bevor ich sie mal für 2 Tage einsperen lasse."

[Kantine / Gänge NLR HQ]

Vicky lief die gänge entlang bis sie kurz vor ihrm Quatir war .
Dort sah sie das ihre Tür offen war sie schritt hin und schaute hinein.
oO(Ach du scheiße)
Sie blickte De mit Großen augen an Jack hatte sie noch gar nicht bemerkt.
04.11.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Nebenraum][NLR]

An der Nase rumführen konnte sie sich alleine, aber Luna wollte ihn nicht in Bedrängniss bringen oder ähnliches.

"Biscuit, Sie sind mit Abstand des Fähigste Pony der NLR. Sie haben schon viel für die NLR getan und das tun Sie selbst jetzt, wo Ihnen so viele Dinge widerfahren sind, an denen andere Ponies einfach zerbrochen wären.
Doch kann ich es nicht verantworten, Sie dauerhaft einem so großen Druck auszusetzen. Darum Befehle ich Ihnen hiermit:
Wenn Sie von der mission zurück sind, werden Sie mindestens einen Tag Urlaub nehmen. Haben sie mich verstanden?"


Luna würde in diesem Fall weder Wenn, noch Aber überhaupt erlauben.
In aller Seelenruhe trank sie in königlicher Manier ihren Tee.
04.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vickys Quartier /NLR]

Die4Ever war am verzweifeln und bewegte sich langsam zur Tür. Als sich diese dann öffnete und er dort Vicky sah fiel ihm ein Stein vom Herzen. Er atmete tief durch und streckte seinen Kopf in die Höhe. Er küsste Vicky sanft auf die Wange.

Luna sei Dank bist du hier. Bitte erkläre es ihm, sonst könnte es noch schlimme Folgen für mich haben.

Er trat beängstigt an die Seite seiner Traumstute. Das letzte was er jetzt brauchen könnte wäre ein Gefängnissaufenthalt.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 von Dai Senpai.)
04.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vickys Quatier /NLR]
[Jack]


Jack drehte sich um als er Die nochmal sprechen hörte.
"Hatte ich nicht gesagt du sollst hier Ra.... Vicky?"
Jack konnte nicht Fasen was er da sah dieser Kerl küste sie Auf die Wange und sie machte nichts dagegen er war es gewohnt zu sehen wie sie Hengste verprügete wenn sie sie auch nur anfasten.
"Was? Wie? Warum?"

[Vicky]

Sie Blickte Die etwas fragend an als er ihr einen Kus auf die Wange gab.
Dann schaute sie zu Jack.
"Was ist den mit dir los du siehst so abwesend aus."
Sie lächelte ihn an und nahm Die in den Huf.
"Ist schon in ordnung ich red mit ihm kannst ja was essen gehen."
Sie gab ihm noch einen Kuss auf den Mund und schaute dann wieder zu Jack.
Und ging einen schritt auf ih zu.
"Was verschaft mir den die ehre das du mich mitten am tag stören möchtest?"

[Jack]

"Ja aber...du...was?"
Er schüttelte kurz den Kopf.
"Egal darüber können wir noch reden der Generalsrat verlangt nach die wegen deiner Aktion heute Früh also komm mit und bitte benimm dich in Lunas gegenwart."
Er ging dann an den beiden vorbei und lief schonmal los.

[Vicky]

Vicky sah in nur mit verdreten Augen an.
"OK"
Sie lief ihm hinterher bis sie vor der Tür des Konferentz saales standen.
04.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Nebenraum][NLR]

Biscuit musste ein paar mal blinzeln um sich zu vergewissern, dass dies kein Traum war. Ein solches Kompliment hatte er nicht erwartet.
Das was danach kam holte ihn jedoch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

''Ich danke euch eure Hoheit. Ihr seid zu großzügig. Ich habe nichts getan, was ein anderes Pony in meiner Situation nicht auch oder vielleicht sogar besser getan hätte.''

''Aber momentan gibt es zu viel zu tun, dass keinen Tag Aufschub erlaubt.
Im Krankenflügel würde sich der Papierkram stapeln.
Der Plan für die Rettung meines Kindes muss mit Jack und Leaf ausgearbeitet werden.
Ich muss RK in Sicherheit wiegen.
Ich muss mir noch etwas überlegen mit dem wir Atra austricksen können.
Von der Mission werden wohl auch einige Gefangene des SE und einige Verletzte mit zurück kommen.
Ich muss mich um sie kümmern.
Ich muss dafür Sorgen, dass es RK gut geht.
...
Ich muss mein Kind ...
Sobald das erledigt ist, verspreche ich ... werde ich Urlaub...''


Nun wo er es laut ausgesprochen hatte, realisierte auch er, dass das nicht einfach so zu schaffen war. Besonders nicht in diesem Zustand.
Mit einem üblen Gefühl im Magen verdeutlichte sich ihm die Szene dieses Morgens wieder. Alleine in einer düsteren Ecke und nur zwei leere Flaschen bei ihm.
Biscuit schüttelte sich kurz und ließ dann den Kopf ein wenig hängen.

''Sie haben wohl recht. Ein Tag Urlaub wäre vielleicht doch möglich ... und nötig. Wenn ich von der Mission zurückkomme und die anderen Ponys einquartiert sind, werde ich einen Tag Urlaub machen.''


[Vor RKs gesichertem Quartier]

Die Wachen hatten gerade eine Nachricht hereinbekommen.
Der Anführer klopfte an der Tür.
''Ma'am. Bei der Generalsversammlung bittet man um ihr erscheinen. Sind sie fertig dafür?''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
04.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vicky's Quartier/NLR HQ]

Die blinzelte seinen Schatz an und dann küsste sie ihn. Es war ein herrliches Gefühl wieder in ihrer Gegenwart zu sein.

Ja Schatz, das klingt nach einem guten Vorschlag

Er lächelte und ging dann nachdem die 2 den Raum verlassen hatten glücklich in Richtung Kantine. Doch kurz bevor sie ausser Reichweite waren drehte er sich noch um und rief Vicky zu

Viel Glück Schatz!

Dann ging er entgültig in Richtung Kantine und summte dabei ein fröhliches Lied vor sich hin.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
05.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

"Zum Glück sind wir nicht im Solar Empire."

Naos mischte sich mit neutraler, aber bestimmter Stimme ein.

"Aber trotzdem ist das Verhalten dieser Agentin nicht tolerierbar in meinen Augen."

Er blickte durch die Runde und fuhr mit leicht aggressivem Unterton fort:

"Der Geheimdienst war immer schon zu undurchlässig. Die Sicherheit der Agenten ist eine Sache, aber dass die Agenten dann schalten und walten wie es ihnen beliebt, ist sicherlich nicht Sinn und Zweck. Und auch wenn ich hier keine Stellung gegen die Generälin RK-9 beziehen will, so ist ein Changeling in ihrer Position doch alles Andere als normaler Ponyverstand."

********************************

[Kantine][NLR]

Stella hatte sich inzwischen eine Zeitung besorgt und las gelangweilt vor sich hin. Sie hätte natürlich zu Typhoon gehen können, der sicher eine Aufgabe für sie gefunden hätte, aber sie wollte lieber mehr über die New Lunar Republic erfahren. Doch ein Pony darüber auszufragen wäre ihr unangenehm gewesen. Sie überflog die Artikel regelrecht, während sie sich überlegte, wer ihr am Besten mehr erzählen könnte. Sie könnte auf Naos oder Jack warten, aber die Beiden würden ihr auch nicht alles erzählen.

("Als ob ich ein kleines Fohlen wäre, das man vor bösen Sachen beschützen müsste. Ich meine, ich weiß doch, dass jederzeit ein Krieg ausbrechen könnte und dass das Solar Empire von miesen Tyrannen geleitet wurde. Warum sollte man mir den Rest verschweigen?")
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Bronyhead.)
05.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

Leaf hatte sich weiterhin still alles mit angehört, als dann aber die 2 Matrosen da das Maul aufrissen als Luna und Biscuit kaum im Nebenraum verschwunden waren, verfinsterte sich seine Miene und er setzte einen harschen Ton auf, den man sonst so gut wie nie von ihm hörte.

"Würden die Herren sich bitte zügeln?! Sicherlich besteht der Geheimdienst nicht aus den kompetentesten Ponies, aber machen Sie erstmal ihre Jobs. Uns sind die Auswirkungen der jüngsten Ereignisse sehr bewusst und daran sollten Sie nicht zweifeln. Haben Sie mich Verstanden, Herr Kapitän und Herr Vize-Admiral?"

Er legte sein überhebliches grinsen auf, um die beiden aufzuziehen.

"Im Solar Empire wären für diese Kommentare nun Ihre Köpfe gerollt..."

05.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

Naos guckte ihn unbeeindruckt an.

"Bei allem Respekt, Sir. Würden Sie gerne Methoden wie im Solar Empire einführen oder wie muss ich Ihre Aussage verstehen?"

Er realisierte erst danach, dass dieser Satz ihn ganz tief reinreiten konnte, aber er blieb ruhig, wobei er doch leicht nervös im Augenwinkel zum Admiral schielte. Er hatte es eindeutig übertrieben, aber wie würden die Anwesenden reagieren?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von Bronyhead.)
06.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

Zuerst immer noch in seiner aufbrausenden Haltung antwortete Volteer auf die Aussage von Leaf.

"Ich hab ja auch gar nicht gesagt, dass..."

Erst da realisierte er erst wieder so richtig, wen er ja vor sich hatte, was dazu führte, dass seine Stimme wieder den üblichen zurückhaltenden Ton annahm.

"Ähh... ich meine ja, Sir. Wird nicht wieder vorkommen, Sir."
("Du aufgeblasener Wichtigtuer...
du hast ja keine Ahnung.")

06.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Flügel D Raum 16/NLR-HQ]
[RK-9]


RK Lag noch friedlich auf ihrem Bett und schlief.
Von dem Klopfen an der Tür merkte sie nichts.
Doch der Kleine hörte es und lief auf den Rand des Bettes zu und schaute zur Tür er wollte wissen was das war.

[Konferenzraum]
[Jack]


Jack betrat zusammen mit Vicky den Konferenzraum und schaute sich um.
Sein blick viel auf Naos, Volteer und Leaf.

"Ich hab Vicky gefunden wo sind den Luna und Biscuit?"

[Konferenzraum]
[Vicky]


Sie schaute sich in dem Raum um.
Irgendwie hatte sie mehr erwartet wenn sie hierher kommen sollte als Jack dann nach Luna Fragte spitzte sie die Ohren.
Die Princesin war hier
oO(Interesant ich bin ihr noch nie begegnet mal sehen wie sie ist.)
06.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Flügel D Raum 16/NLR-HQ]

Als sich nichts tat, klopfte der Anführer der Wachtruppe energischer und lauter. Auch seine Rufe wurden etwas lauter.

''Ma'am, es wäre nun langsam Zeit zu gehen. Können Sie mich hören?''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
06.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Flügel D Raum 16/NLR-HQ]
[RK-9]


Das Klopfen wurde Lauter und er hörte eine Stimme er sprang vom Bett und ging auf die Tür zu als er direckt davor stand versuchte er sie zu öffnen als ihm dies nicht gelang wurde der kleine etwas sauer sein Horn Leuchtete auf und langsam ging die Tür einen Spalt auf.
Der Kleine ging an den Spallt und schaute sich den Hengst vor der Tür an und fing an zu Lachen.
07.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Flügel D Raum 16/NLR-HQ]

Auf einmal öffnete sich die Tür und ein lachendes kleines Fohlen blickte ihn an.
Der Anführer der Wachtruppe lächelte zurück und erhaschte einen Blick in den Raum. RK lag in ihrem Bett und war trotz dem Rufen nicht aufgewacht.
Also nahm er den kleinen hoch damit er sich nicht selbst verletzen konnte und warf sein die Sprechanlage an, die direkt neben dem Bett eingestellt war. Das Piepsgeräusch mit dem es sich zu Wort meldete würde selbst RK aufwecken müssen. Der Anführer sprach dann über die Sprechanage laut und deutlich.
''Ma'am würden Sie bitte aufstehen? Sie werden erwartet. Und wenn Sie nicht aufpassen büchst ihnen ihr Kind noch aus.''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
07.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Flügel D Raum 16/NLR-HQ]
[RK-9]


RK bekam von dem Lauten geräusch einen Schreck und riss die Augen auf was war los.
Das Kind soll ausgebüchst sein.
Sie schaute sich hecktisc um wo war der kleine?
oO(Nein wo ist er?)

Sie sah das die Tür einen spallt offen war und Rannte hin sie riß die Tür auf.
Vor ihr stand der Anführer der Wachtruppe und hatte das kleine Fohlen im Huf.
"Oh Luna sei dank das er nicht weg ist."
Schnell nam sie den kleinen wieder an sich und schaute dan zu dem Hengst vor sich.
"Was ist den überhaupt Los?"
07.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Flügel D Raum 16/NLR-HQ]

''Sie werden bei der Generalsversammlung erwartet. Deshalb klopfte und rief ich nach ihnen. Sie haben es anscheinend nicht gehört aber ihr kleiner schon. Der kam nähmlich kurz darauf heraus. ich nahm ihn nur gerade hoch damit er sich nichts antut.
aber wenn Sie nun wach sind wären Sie fertig für das Generalstreffen Ma'am?''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
07.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Flügel D Raum 16/NLR-HQ]
[RK-9]


Sie sah den Hengst an.
"Ja sofort ich möchte nur Kurz meine Uniform anziehen."
RK lief zu dem Stuhl auf dem sie hing und schlüpfte schnell in ihre Uniform.
Sie nahm denn Kleinen auf ihren ücken und ging dann zur Tür.
"OK von mir aus können wir los."

RK lief dan dem Chef des wachtrupps hinterher richtung versersammlungsraum.
07.11.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum/Nebenraum][NLR]

Eine Wache hatte gesehen, dass Jack mit Vicky zurück kam und klopfte an die Tür zum Nebenraum.

Luna hatte ihren Tee leer getrunken.
"Schön, dass Sie es einsehen, General. Oh, sie scheinen da zu sein. Atmen Sie noch einmal Tief durch und machen Sie sich bereit, Ihren Part zu tun. Ich zähle auf Sie und die anderen Hengste in diesem Saal."

Sie stellte ihre Tasse auf Seite, stand auf, öffnete die Tür mit Magie und bot Biscuit an, voraus zu gehen. Dabei lächelte sie ihn aufmunternd an.

"Ich glaube an Sie und Ihre Fähigkeiten. Sie sind nicht umsonst ein General der NLR."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste