Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder aus dem Krankenhaus zurück und kann mich jetzt wieder bei euch zurück melden.
Danke euch für die vielen lieben gute-Besserungs-Wünsche!!
Ein großes "Tut mir leid" an alle von euch, die mir in den letzten Tagen geschrieben haben und vergeblich versucht haben mich zu erreichen.
War leider nicht geplant, dass ich im Krankenhaus lande und dort so lange bleiben muss.
Die Idee vom Besuch im Krankenhaus finde ich echt süß von euch
Leider hättet ihr jetzt die Woche nicht viel Freude an mir gehabt, da ich durch die Medikamente die meiste Zeit nur geschlafen habe, was ich aber ganz positiv fand weil es so nicht weh tat.
Über Besuche freue ich mich aber noch viel mehr, wenn ich halbwegs gerade stehen und nicht in Krankenhaus-Nachthemd-Outfit mich sehen lassen muss, dann habe ich sogar was von eurem lieben Besuch.
Wenn aber jemand mal bei mir zuhause vorbei kommen und mich besuchen möchte, freue ich mich da immer.
Und wenn ich das bißchen im voraus weiß, sind auch Schlafplatz und Frühstück nie ein Thema.
Leider ist das mit meinem Krankenhausaufenthalt eine etwas unschönere Geschichte, mit der ich jetzt noch länger zu tun haben werde. Meine Prüfungen Ende November bei der IHK mussten aus diesem Grund jetzt auch erstmal auf Eis gelegt werden, und mit etwas Glück kann ich sie in einem halben Jahr im Mai dann nachholen.
Und entweder vor Weihnachten noch, spätestens im neuen Jahr, muss ich mich nochmal für ne Weile von euch verabschieden, weil ich dann nochmal für eine Weile ins Krankenhaus muss und mich auch einer OP unterziehen lassen muss.
Nehmt es mir nicht übel, wenn ich keine Fragen beantworten werde "was ich denn habe", das wissen mit Absicht nur meine Familie und ein paar wenige Freunde.
Aber nein, ich hatte weder einen Unfall, noch habe ich mir irgendwas gebrochen und auch wenn die Diagnose alles andere als schön ist, stehen die Chancen gut, dass ich ohne größere Komplikationen da durch komme (sofern jetzt bis zur OP nicht noch was schief geht) und ich danach dann auch weitgehend normal weiterleben und mich um eure Plushies kümmern können werde.
Dadurch, dass ich die nächsten Wochen über jetzt aber etwas langsamer zu treten habe, werde ich leider länger fürs Abarbeiten eurer Aufträge brauchen als geplant.
Es tut mir sehr leid, dass ich den meisten von euch gegenüber dadurch meine Zeitangaben definitiv nicht mehr einhalten können werde und sich jetzt alles durch die langen Krankheitszeiten ungeplant um 1-2 Monate nach hinten verschieben wird.
Ich könnte es niemandem von euch verübeln, wenn er aus diesem Grunde dann sich von meiner Liste streichen lassen und den Auftrag zurückziehen möchte. Solange ich nicht bereits Stoffe besorgt oder angefangen habe, reicht mir da eine PN von euch.
Ich bin aber jedem dankbar, der für meine Situation jetzt Verständnis hat und ich möchte mich da aufrichtigst für die lange Wartezeit und die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ich euch dadurch verursacht habe.