06.11.2012 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich bewerbe mich auch für den Club. Nächsten Januar bin ich nämlich endgültig alt.
|
|
|
06.11.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
[Helge]My name is Pulse Wave, I'm the keyboardist in a band, and I'm old. Dupidupidupi.[/Helge]
Wenn 404 schon dabei ist, kann ich nicht mehr behaupten, ich sei der Älteste der Ältesten (was mir gelegentlich angehängt wird, aber nicht nur mir, sondern auch Mittzwanzigern). Aber mit 36 könnte ich von so einigen Bronies der Vater sein.
Leute, ich bin so alt, daß kein Schwein die ganzen Popkultur-Referenzen, die ich in Friendship Is Crazy 3 hab einbauen lassen, kapiert hat.
|
|
|
07.11.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Hmmm, so langsam füllen sich hier ja die Reihen. Altersgemäß halt, nur nichts übereilen. Wird morgen auch noch da sein.
Einzig der Ü30-Neuzugang im Forum bereitet mir Sorgen. hab seit einem Monat im Vorstellungsthread keinen Ü30 mehr bemerkt, nur noch Jungvolk. Das Forum wird schneller jünger, als wir älter!
|
|
|
07.11.2012 |
laugengebääck
Enchantress
|
Kähmen nur ältere, würde das Forum früher sterben,
die Jugendlichen sind die Erwachsenen von Morgen
ein ausgewogener Neuzugang währe natürlich auch besser als
nur junge, aber ich denke es wird immer wieder wächseln, ein einigermasener Ausgleich wird estimmt irgendwie bestehen.
oder nicht..
|
|
|
07.11.2012 |
Black Fantasy
Barstute
|
Wenn ich mir heute so die jungen ansehe dann denke ich mir immer
Die sollen mal meine Rente verdeinen? Ich werde bei der jugend NIE eine rente bekommen :-(
Ich denke das ist nen klassischer fall von genetischer abnutzung
*meckernd mit dem rollator durch die gegend renn*
In meiner Jugend da wurden die Iros nicht mit Haarspray sondern mit bier und zuckerwasser aufgestellt *mit dem krückstock rumfruchtel*
|
|
|
07.11.2012 |
AJay
Silly Filly
|
Um mal hier unseren Banner-Anbieter fischilii mit dem Stock ein wenig anzustupsen: Was hier fehlt ist ein Frührentner-Banner oder so
Aber nur, wenn die Krankenkasse das bezuschusst!
Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
|
|
|
07.11.2012 |
Charles
Royal Guard
|
(07.11.2012)AJay schrieb: Um mal hier unseren Banner-Anbieter fischilii mit dem Stock ein wenig anzustupsen: Was hier fehlt ist ein Frührentner-Banner oder so
Aber nur, wenn die Krankenkasse das bezuschusst!
Wir haben doch schon ein Banner, verdammte Axt! Sogar mit Tragepflicht (die aber - wenn überhaupt - nur nachlässig kontrolliert wird, muss ich denn immer alles alleine machen, Ihr alten Knacker???):
Code:
[align=center]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7011]
[img]http://rexml.de/bronies-de/aeltestenrat_1.png[/img]
[/url]
[/align]
Noch ein extra Frührentner-Banner? Soweit kommt's noch! Als nächstes stehen die Zivis vor der Tür und wollen auch noch einen Extrawurst!
Nix da, ein Bund, ein Banner! Wie damals! Jawohl!
|
|
|
07.11.2012 |
Black Fantasy
Barstute
|
Ich bin zu alt um überhaupt noch was zu machen, darum muss ich ja auch auf ner wolke sitzen sie mich überall hinfleigt XD
|
|
|
07.11.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
Ich bemerke gerade hier fehlt jemand sehr sehr wichtiges!
Warte...
Mezgrmum
Das ist Mezgrmum die Mum von Mezgrman! Beide leben in meiner nähe und ich habe beide schon oft besucht und Mezgrman bei treffen beaufsichtigt
Ich meine sie ist 50... Das verdient besondere Ehre weil sie auch noch weiblich ist
Ich schreibe sie an weil ich sie auch bei facebook kenne
AVE EQUUS
|
|
|
08.11.2012 |
Private
Changeling
|
(06.11.2012)Ponyaner schrieb: Ich bewerbe mich auch für den Club. Nächsten Januar bin ich nämlich endgültig alt.
Heißt das: erstmal noch Frührente, oder schon Alter Sack?
Und ein Herzliches Willkommen an Pulse Wave!
Edit: Himmel, ich hätt dich fast als "Pils Wave" eingetragen
Wo ist meine Lesebrille?
|
|
|
15.11.2012 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
(07.11.2012)404compliant schrieb: Einzig der Ü30-Neuzugang im Forum bereitet mir Sorgen. hab seit einem Monat im Vorstellungsthread keinen Ü30 mehr bemerkt, nur noch Jungvolk. Das Forum wird schneller jünger, als wir älter!
Meine Güte, mach mal nicht so nen Streß... So alte Leute brauchen haltn bisschen länger, um hier reinzuschreiben- das dauert, die Zahnprothese zu reinigen; den Rollator im Treppenhaus so zu platzieren, daß er auf jeden Fall alle anderen stört; dann mußte ich ein Häkeldeckchen aufheben, das meine vollschlanke Perserkatze von der Sofalehne geräumt hat (Flegel!) und dabei bin ich auch noch rückwärts umgefallen und lag da, bis endlich der Jungspund von Essen auf Rädern kam. Der Flegel hat sich eh was anhören können, weil die Diabeteskost wirklich nicht gut schmeckt- immer nur passiertes Hühnchen mit Kartoffelbrei.
Ja und dann kam meine Mittagssendung im ARD, das Kreuzworträtsel in "Das goldene Blatt" mußte auch noch gelöst werden und ich habe endlich meine Lesebrille gefunden. Mein Urenkel hat diese Zeilen in den Peh-Zeh eingetragen und da bin ich nun.
Jetzt bin ich erschöpft und probiere, was passiert, wenn ich den Knopf vom Hausnotruf drücke, damit die mir nen Kaffee kochen und ein Stück Torte aus der Bäckerei holen.
|
|
|
21.11.2012 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
(15.11.2012)Midnite Madness schrieb: (07.11.2012)404compliant schrieb: Einzig der Ü30-Neuzugang im Forum bereitet mir Sorgen. hab seit einem Monat im Vorstellungsthread keinen Ü30 mehr bemerkt, nur noch Jungvolk. Das Forum wird schneller jünger, als wir älter!
Meine Güte, mach mal nicht so nen Streß... So alte Leute brauchen haltn bisschen länger, um hier reinzuschreiben- das dauert, die Zahnprothese zu reinigen; den Rollator im Treppenhaus so zu platzieren, daß er auf jeden Fall alle anderen stört; dann mußte ich ein Häkeldeckchen aufheben, das meine vollschlanke Perserkatze von der Sofalehne geräumt hat (Flegel!) und dabei bin ich auch noch rückwärts umgefallen und lag da, bis endlich der Jungspund von Essen auf Rädern kam. Der Flegel hat sich eh was anhören können, weil die Diabeteskost wirklich nicht gut schmeckt- immer nur passiertes Hühnchen mit Kartoffelbrei.
Ja und dann kam meine Mittagssendung im ARD, das Kreuzworträtsel in "Das goldene Blatt" mußte auch noch gelöst werden und ich habe endlich meine Lesebrille gefunden. Mein Urenkel hat diese Zeilen in den Peh-Zeh eingetragen und da bin ich nun.
Jetzt bin ich erschöpft und probiere, was passiert, wenn ich den Knopf vom Hausnotruf drücke, damit die mir nen Kaffee kochen und ein Stück Torte aus der Bäckerei holen.
Nachdem ich im vom Vorstellungsthread hierher empfohlen wurde, komm ich von meinem Alltagsgeschäft mal wieder nicht weg, Zahnprothesen ... AAAARGH ;D. Ja, offensichtlich bin ich irgendwie Alt, aber macht ja nix. Servus an die Runde
Muss ich jetzt irgend einen geheimen Hand oder Hufschlag lernen ? *veg*
|
|
|
21.11.2012 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Hallo zusammen!
Komme auch gerade frisch aus dem Vorstellungs-Thread und wurde eingeladen, bin also alt genug!
*Staub von der Brille wisch* *Hust, hust!*
Zeigen wir den jungen Leuten mal, was wir Alten drauf haben... die können von uns sogar noch was über Rechner lernen! Zum Beispiel, daß man eine Diskette öfters mal rumdrehen und gelegentlich sogar lochen muß... he-he, das waren noch Zeiten! 256 kB waren riiiiesig viel Speicherplatz!
Äh, wo war ich...? Ach ja... hatte da was mitbekommen, daß hier einer schon ewig Skatkarten mischt: hey, Kollege! Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt! Also auf, gib... oh, schade, aus DEM Blatt kann keiner was machen. Bin also erstmal weg
|
|
|
|