06.11.2012 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
RE: Brony Treffen in Freiburg
dann klären wir mal so langsam wann jeder könnte
und was machen wir dann? merchjagt geht leider immer blöder...
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
07.11.2012 |
BloodyShy
Ponyville Pony
|
Vom Stundenplan
Woche A: Do und Fr lang
Woche B: Di Mi und Do lang
Ich wär für einen Samstag
|
|
|
07.11.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
OMG, Im Müller haben sie jetzt wave 5 ....aber irgendwer hat mir meine Celestia schon weggekauft
Ich hab Montag,dienstag,Mittwoch nachmittagsunterricht (zweimal bis um 18:00 uhr , einmal bis um 16:20 uhr ) und damit also leider an den Tagen garkeine Zeit, an allen anderen Tagen müsste ich schauen ob mein Klausurenplan ein Treffen zulässt. Bin ja leider in der 12.Klasse und damit im Abijahrgang x_x
whatever, ich wär auch für nen Samstag
|
|
|
07.11.2012 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
ja dann wieder samstag xD ... im Müller sollte ich also unbedingt wieder schauen
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
08.11.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
yay, Samstag ^^
...und als ich heute im Müller war um mir BBs zu kaufen hatten sie plötzlich garkeine mehr und als ich nachgefragt hab hieß es sie hätten sie aus dem Sortiment genommen man kam ich mir verarscht vor... jetzt bekomm ich nie meine Celestia
|
|
|
08.11.2012 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(08.11.2012)Changeling-princess schrieb: yay, Samstag ^^
...und als ich heute im Müller war um mir BBs zu kaufen hatten sie plötzlich garkeine mehr und als ich nachgefragt hab hieß es sie hätten sie aus dem Sortiment genommen man kam ich mir verarscht vor... jetzt bekomm ich nie meine Celestia
Ich kam mich von dir verascht vor, weil ich heute nach der Schule keine vorfand
...
Hab mich dann mit dem CMC + Cheerelee (die ein falsches CM hat ) zufrieden gegeben
Auf Spieletom.com kann man sich die Wave 2 und 3 auf jedenfall kaufen... Ich will endlich ne Pinkie Pie
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
08.11.2012 |
Fynn
Enchantress
|
(06.11.2012)Apfelchen schrieb: (04.11.2012)Fynn schrieb: Hauptsach in Württemberg da wohn ich leider ganz falsch aber , wenn du dich fest konzentrierst und die Augen zusammen kneifst, siehst du das nördlich von Basel, in Deutschland, das Städtchen Lörrach liegt.
So passt das
Freiburg wär irre verlockend wenn ich mehr Zeit hätte und einfach näher wohnen würde ~.~
Immer diese neidischen Schwaben
Spaß beiseite.
Welcher Samstag schwebt euch vor? in einer Woche, 2, 3 ?
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
08.11.2012 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
nächste woche wär vllt bsl knapp von der zeit her^^ am besten nächste oder ja, über nächte woche. also 17.11 oder 24.11
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
08.11.2012 |
Fynn
Enchantress
|
1 Woche ist viel zu früh also wer ist für den 17? 24.?
und nebenbei ich bin ja das erste mal bei so einem treffen und erst seit kurzem brony.............
Was haben wir in Planung?
Wenn ihr interesse Zeit und Geld hättet fänd Ich nen Kinobesuch ganz nett
Hotel Transilvania wollt Ich mal reinschauen oder Die Erkundung der Welt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 von Fynn.)
|
|
|
09.11.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Ich bin nächstens Wochenende nicht da, da fahr ich zu meinem Freund nach Mainz . und Kinobesuch yay, wär ich dafür
...heute nach der schule geh ich erstmal zum Müller und frag nach was das soll das die die BBs einfach aus dem Sortiment genommen haben
|
|
|
09.11.2012 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Also, ich würde auch gerne in Transilvanien noch. 17.11 wär völlig Oke, auch ginge 24.11.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
09.11.2012 |
PinkyStonemason
Great and Powerful
|
@Princess: Ich hab heut 4 BBs abgegriffen im Kaufland... hier ist das iwie einfacher
@Fynn: Wenn du magst, dass ich nicht komm, ist der 17te/24te klasse XD
|
|
|
09.11.2012 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(09.11.2012)PinkyStonemason schrieb: @Princess: Ich hab heut 4 BBs abgegriffen im Kaufland... hier ist das iwie einfacher
Im Kaufland am Komturplatz?
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
09.11.2012 |
PinkyStonemason
Great and Powerful
|
Kaufland in Steinheim. Ich wohne in Württemberg XD
|
|
|
10.11.2012 |
Fynn
Enchantress
|
mhhhh Transilvanien is ja erst angelaufen.... weiß jemand wie lang der läuft?
Also was das Freiburg treffen angeht, wie wärs wenn wir das ganze ne Woche nach hinten schieben statt 24 dann der 1 Dezember. Dann müssten doch alle Zeit haben oder?
Ich denk mal dan ham wir auch noch die Möglichkeit zum "Kaffee trinken, Kino gehen und shoppen auch den/einen Wheinachtsmarkt zu besuchen (*keine Ahnung hat ob da ein Wheinachtsmann in Freiburg ist*)
mfg Fynn
|
|
|
11.11.2012 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
yes, we can
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
11.11.2012 |
PinkyStonemason
Great and Powerful
|
Yes, we can. gutes Datum, da werd ich definitiv in FR sein und auch übers WE dort bleiben (so nach 2 Wochen kommt halt schon Heimweh auf)
Wisst ihr, wann der Weihnachtsmarkt beginnt?
Und wann und wo sollen wir uns treffen?
|
|
|
12.11.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
1. Dezember :/ spricht eigentlich nichts dagegen, nur halt das am Tag zuvor die Wii U erschienen ist und das einen Tag später (oder zwei) ein Film ins Kino kommt den ich auf jeden fall sehen will. ich weiß nicht ob ich da vorher geld ausgeben will ...
|
|
|
|