07.11.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
RE: Dolan-Fanclub
Sie haben den Graep eingeführt, da sie mit dem Wort raep nicht bewandert waren, extra für Sie, werter Herr Lazy, habe ich das Wort vereinfacht. Was Gooby dabei genau fühlt, kann ich nicht beschreiben, da auch Kinder in diesem Forum mitlesen. Aber wie andere werte Mituser könnten wir doch ein Dolanforum aufmachen, wo man auch nicht jugendfreie Sachen posten darf, während dieser Fanclub wie ein gewisser anderer Unterbereich dieses Forums der Funktion als Schnittstelle dient.
|
|
|
07.11.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
Ist der Screen mit den Mods legit? Wenn ja, wäre das ein neuer Rekord.
|
|
|
07.11.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Man könnte in diesem Falle aber auch philosophieren warum Gooby nach dem "warum" fragt. Hat er etwa nicht genug und seine Freunde haben zu früh aufgehört mit ihrem "Werk", sodass er, nach all der Arbeit, die er geleistet hat, nicht mit der "Belohnung" "bezahlt" wurde? War es wirklich eine Trap oder sollte es bloß einer freudigen Überraschung für Gooby dienen? War es wirklich ein toter Gooby oder bloß ein böser Streich von Dolan und seinen Freunden, die Gooby mit Ketchup einschmierten? Was haben eigentlich die Illuminaten zu tun?
Da es sich meistens auf 4 Panels beschränkt, kann man dieses Thema nicht grundlegend zu 100% klar beantworten.
|
|
|
07.11.2012 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
Lolwut r u tlkin but fegtz? jsut cep kallm nd raep gooby. k?
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
07.11.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(07.11.2012)eClypse schrieb: no fak u, jdnlf iz no hatr, he iz gud brolan.
Du bist Dolan-Fan und kannst korrekte Kommas setzen?
eClpse pls :Trollestia: im no hatr, im onli amusd
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
07.11.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
ach, danke für die Info, EpicZocker, im Dolanmodus sollte ich ja auch darauf schxxßen .
@Lazy Dream: Natürlich machen sie es absichtlich, sie wollen ihn ja überraschen. Ich finde es auch ungerecht, dass sie ihm nicht seine gerechte "Entlohnung" zukommen lassen, man merkt auch deutlich im Gesichtsausdruck Gooby's, dass er sich das gerne wünschen würde. Natürlich ist das "warum" jämmerlich, diesen Gesichtsausdruck und die gleiche Frage stellt sich auch eine Frau, wenn man sie nicht richtig bei sexuellen Aktivitäten "entlohnt". (Oha, das war mal richtig aufgelegt für einen Konter gegen mich, who cares).
Dieses angebliche Opfer in dem Video ist doch eindeutig Mitglied dieses edlen "Schwarms". Und da du ein Aussenstehender bist, kannst du natürlich nicht wissen, dass dieses Mitglied auf S&M steht. Nun weißt du es ja und kannst wieder unbesorgt schlafen gehen.
|
|
|
07.11.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Okay du könntest ja eine Petition "save gooby" aufstellen und hier im Forum einen Thread dafür erstellen. Da hier jeder Horst einen Thread zu jedem Blödsinn aufmacht, spricht sicher nix gegen sowas. Nein im Gegenteil liebe ich Dolan und seine Freunde, sonst wäre ich nicht in einem Fanclub dafür, das ist sehr unlogisch, Herr Lazy.
|
|
|
07.11.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
(07.11.2012)Lazy Dream schrieb: Ein Petitionstext war nicht nötig. Ich habe bereits zahlreiche Unterzeichner gefunden. Die Liste können Sie unter dieser URL abrufen.
Moment mal, versuchen Sie mich da hinters Licht zu führen? Da stehen sämtliche Mitglieder des Dolanfanclubs, inklusive mir, in der Liste. Wieso lügen Sie so erbärmlich schlecht . Nun weint Gooby schon wieder, das haben Sie toll gemacht.
|
|
|
07.11.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Ist es nicht, denn wenn sämtliche Clubmitglieder in ihrer Liste stehen, dann kann dieser Club auch keine Hateaktion gegen Gooby sein. Stehen wirklich alle Clubmitglieder in Ihrer Liste, kann es garnicht offensichtlicher sein, dass wir Gooby mögen und unterstützen möchten.
|
|
|
07.11.2012 |
Thezz
Katzengott
|
Goby tiem? no!
|
|
|
07.11.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
(07.11.2012)Erocy schrieb:
Das ist das Maximum, was für gooby erübrigt wird. Ab jetzt wieder Raepvitiem numero uno Huehuehue.
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
|
|
|