06.11.2012 |
Koyki
Ponyville Pony
|
RE: Duisburg: Gartenpartey
Zu allen "Nachzüglern" (sprich Zunt, Jure usw.) (Nachzügler wurde extra in Anführungszeichen gesetzt, da mir grade keine bessere Formulierung einfällt): Ich werde morgen mal was dazu sagen. Ich muss erstmal etwas drüber nachdenken und das kann ich grade nicht, außer wenn mir jemand die physikalische Beschreibung (mit Koordinatentransformation und Zwangsbedingungen) eines Streitwagens sagen kann, was meine aktuelle Aufgabe in theoretische Physik ist, die jetzt erstmal voran hat. Wie gesagt morgen, also guckt dann bitte mal in den Thread ! (Ich bin grade etwas von der Aufgabe angepisst)
|
|
|
07.11.2012 |
Koyki
Ponyville Pony
|
Zitat:Alle, die sich vorher als Interessiert gemeldet haben können kommen! (Zunt und 92JuRe sind schon eingetragen)Bitte meldet euch bis nächste Woche Mittwoch.
@mods: Sorry für den Doppelpost, aber ich will, dass dieser Thread aktualisiert wird, so dass die Leute das mitbekommen.
Eine Sache vorweg: Der folgende Text wird wohl etwas "härter" werden, ich habe euch alle lieb und ich freue mich auch schon total auf die Party, aber das muss jetzt mal gesagt werden:
Alsooooo... Ich war gestern abend leicht angepisst und das hatte unter anderem mit diesem Thread zu tun: Warum gebe ich mir eigentlich so eine Mühe möglichst verständlich und rechtschreibfehlerfrei zu schreiben, wenn kein Schwein das liest ? Mal ganz im Ernst ihr seid so gut wie alle viel aktiver als ich und gammelt Stunden hier im Forum rum. Ich markiere sogar noch alle wichtigen Dinge in Fett und packe alles in den Startpost ... Aber nein, es ist natürlich immer tl: dr. Ich verlange ja noch nicht mal, dass ihr alles lest was hier so geschrieben wurde, es würde vollkommen ausreichen, wenn ihr die Sachen, die ich fett markiert habe lest, weil das das Wichtigste ist. Mein Avatar/Meine Signatur ist jetzt nicht sooo unauffällig, dass man die leicht übersehen kann. Zudem habe ich ja den Startpost immer wieder aktualisiert, aber selbst dem wurde teilweise keine Beachtung geschenkt. Ich verstehe das irgendwie nicht, wenn man sich für eine Sache meldet, dann ist es doch wohl selbstverständlich, dass man auf dem aktuellsten Stand der Dinge bleibt, oder irre ich mich da ? So mach ich das zumindestens, wenn ich mich für ein Treffen melde. Ihr macht es den Organisatoren von solchen Treffen nur unnötig schwer und verderbt denen die Lust (keine Angst ich werde sowas wieder tun). Meine Bitte ist einfach: Lest wenigstens die wichtigsten Sachen!
Vielen Dank, dass du bis hier hin gelesen hast.
|
|
|
07.11.2012 |
SnowWulF
Ponyville Pony
|
Ich meine mich erinnert zu haben, dass du schon einmal gefragt hast, einen Termin gegeben hast und gesagt hast das alle ne PN von dir bekommen.
Naja meld ich mich halt nochmal. xD
Kleine Anmerkung:
Ich weiß von vielen, dass Sie (Wie ich) bereits beruflich tätig sind und von morgens bis abends arbeiten müssen. Nicht böse gemeint, aber ich finde das einfach fies, dass so über einen Kamm zu scheren.
|
|
|
07.11.2012 |
Koyki
Ponyville Pony
|
(07.11.2012)SnowWulF schrieb: Ich meine mich erinnert zu haben, dass du schon einmal gefragt hast, einen Termin gegeben hast und gesagt hast das alle ne PN von dir bekommen.
Naja meld ich mich halt nochmal. xD
Kleine Anmerkung:
Ich weiß von vielen, dass Sie (Wie ich) bereits beruflich tätig sind und von morgens bis abends arbeiten müssen. Nicht böse gemeint, aber ich finde das einfach fies, dass so über einen Kamm zu scheren.
Bist eingetragen.
Ich weiß, dass Leute arbeiten müssen und viel zu tun haben. Ich selbst bin quasi auch erst grade nach Hause gekommen. Und wie gesagt es tut mir auch leid, dass alle "über einen Kamm" geschert habe, aber ich musste das mal sagen.
|
|
|
07.11.2012 |
Karou-nyan
Ponyville Pony
|
Warum steh ich da überhaupt mit herzchen? Und Yasi auch? Raff ich net
MAEK CONTRATO /人◕ ‿‿ ◕人\ BCUM MEGICAL FEGIT
Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
|
|
|
08.11.2012 |
DABBELB
Ponyville Pony
|
Koyki ich will dich nicht ärgern aber wieso bin ich bei übernachten eingetragen wenn ich doch nuhr bis spätt abends da bleiben wollte
Bitte Korregier das dammit wieder n schlafplatz mehr frei ist
|
|
|
12.11.2012 |
TBC_Sparkle
Great and Powerful
|
Schaut alles soweit korrekt aus würde ich meinen
Wir sind dann gegen 16Uhr mit dem Fahrzeug vor Ort.
Ich überlege lediglich ob ich nicht für uns was zum grillen mitbringen soll, denn ich bin mir recht sicher, zumindest ist es hier vor ort so, das man im Kaufland nur sehr wenig bis garnichts vegetarisches grillgut *Tofu* gekauft bekommt, es sei du kannst bestätigen das man dort diverse grillbare Tofuprodukte bekommt, dann brauchen wir nichts mitbringen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von TBC_Sparkle.)
|
|
|
13.11.2012 |
Domme019
Ponyville Pony
|
(12.11.2012)Skreper schrieb: Verdammt warum sehe ich das Thema erst jetzt... wäre gern dabei gewesen schade
Mir gehts ebenso. Habs zu spät gesehen bzw. bei meiner Anmeldung hier ins Forum stand da schon, dass nix mehr Angenommen wird.
... Und dabei wohne ich um die Ecke mitten in Walsum
|
|
|
16.11.2012 |
Flydeto
Enchantress
|
wie siehts eig aus koy ? sind die schlafplätze so nun alle voll für die die weiter anreisen ?
wenn nein und keiner sonst will, ist noch irgendwo platz für nen fly ? :o
(wenn da sich nichts mehr ändern soll auch kein problem, dann penn ich wie geplant einfach zuhause .... auch wenn wir zzt kein bad haben q.q)
|
|
|
16.11.2012 |
JuRe
Changeling
|
Ich muss absagen, da das RL mir keine alternativen lässt.
|
|
|
16.11.2012 |
Koyki
Ponyville Pony
|
(16.11.2012)Flydeto schrieb: wie siehts eig aus koy ? sind die schlafplätze so nun alle voll für die die weiter anreisen ?
(wenn da sich nichts mehr ändern soll auch kein problem, dann penn ich wie geplant einfach zuhause .... auch wenn wir zzt kein bad haben q.q)
Da lässt sich wirklich nichts mehr ändern, wir müssen schon gucken wie wir alle unterbringen
(16.11.2012)92JuRe schrieb: Ich muss absagen, da das RL mir keine alternativen lässt.
Das ist sehr schade Aber "RL" geht natürlich vor.
|
|
|
17.11.2012 |
JayDee2202
Great and Powerful
|
(16.11.2012)Flydeto schrieb: wie siehts eig aus koy ? sind die schlafplätze so nun alle voll für die die weiter anreisen ?
Ich würde dir ja anbieten, bei mir zu pennen... aber... irgendwie...
Ein Rücktaxi könnte aber drin sein
@Koyki: Ich kenne da eventuell jemanden, der Interesse hat, die freie Stelle zu belegen...
Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
|
|
|
17.11.2012 |
Flydeto
Enchantress
|
das war ja nur ne frgae ob noch was frei ist xD .... ich wohn doch fast nebenan
es ist auch kein prob dass es nciht klappt [/s]
|
|
|
17.11.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
Werden wir dann eigentlich auch die neue Folge (S3E4) gucken?
Die kommt ja, glaub ich an dem Tag
|
|
|
17.11.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Nein, das wird zugunsten der allgemeinen Epicness ausfallen müssen.
Wir werden auch hinterher drankommen und gucken können, sich noch zeitlich da dran festzufahren schafft Hektik und Frust, wenn das Gruppengucken nicht so ausfällt, wie erhofft.
Es ist eigentlich normal, dass man bei einem Meetup aus Meetupgründen die Episoden hinten anstellt, bei Meets zum GUcken ist das was anderes ...
|
|
|
|