So, ich hab auch eine kleine Liste zusammengestellt:
- eClypse (vieleicht schafft er es, mich persönlich von Dubstep zu überzeugen
)
- HeavyMetalNeverDies (Ich habe so das Gefühl, das würde dann eine extrem Spannende Diskusion ergeben)
- Whitey (Ein wenig Metal schadet nie, garniert mit ein wenig Steampunk? Wäre ein interessantes Treffen)
- Vingthor (Eine Person mit einem guten Musikgeschmack + eine Vorliebe für Skandinavische Länder?
)
-GearTight (Interessanter Diskusionspartner, diesen Monat geht es nicht, aber nächsten Monat könnte ich ohne Probleme mal beim Ulmer Meetup vorbeischauen
)
- Twilight Shadow (Auch ein interessanter Gesprächspartner, ein wenig Fachsimpelm über Forentitel ohne externe einflüsse wäre doch sicher Interessant
)
- AppleD4sh (because he's my Brother
)
- UnartiC (Sehr lange und intensiv über Skype geredet, da wäre ein persönliches Treffen der nächste Schritt.)
- Time Shift (Ein sehr guter Diskusionspartner und guter Freund, und Biker. Drei Gründe für ein Treffen.)
- Rainbowdash28 (Der Mod, dem ich am meisten Bewundere für seine Beiträge, da sie immer sehr Durchdacht und unabhängig sind.)
- Draven (eine sehr interessante Person, mit der ich mich gerne mal näher unterhalten würde.)
-CharlesErnestBarron (Eine sehr interessante Person mit sehr interessanten Ansichten, ein Gespräch wäre sicher sehr interessant)