05.11.2012 |
bestPony
Changeling
|
RE: Leipzig
*grübel* Is zwar erst Mo, aber ist Mi wieder wie immer?
Man muss ja über die deutsche Synchro philosophieren, habs grad geguckt *schmacht* Auch wenns über "this day aria" nochma autotune hätten laufen lassen sollen...
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault!
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung
also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
|
|
|
05.11.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Schau es mir gerade an. Und ... oh Gott oh Gott ^^ Cadence Stimme gefällt mir nicht, die von Shining ist gut getroffen, Luna wiederum ist auch eher unglücklich ...
Aber an Formulierungen der Marke "Ich freu mich wie ein Schneepony" kann ich mich sehr ergötzen xD Schade nur, dass die Aria (was gerade läuft) nicht wirklich sauber ist. Ansonsten bin ich mit der Übersetzung bisher zufrieden.
|
|
|
06.11.2012 |
Fox!
Great and Powerful
|
Dann häng ich mich mal ungefragt auch noch mit rein in die Diskussion.
bmf, Scoots und ich haben bei unserer wöchentlichen gemeinsamen Nahrungsaufnahme mit anschließendem Ladenbummel auch schon mehr oder weniger beschlossen diese Woche den Stammtisch zur Abwechslung mal wieder auf Mitwoch zu legen.
von mir persönlich käme dann noch der Vorschlag es auf 1930 zu legen, da es ja eh nie einer von uns schafft um 7 da zu sein. Also gebt mal bitte kurz Feedback ob wir eine sinnvolle Anzahl Teilnehmer erreichen oder am Ende doch mehr Leute am Donnerstag könnten.
Und die Aria is tatsächlich gar nicht so schlecht. Der Cadence part gefällt mir richtig gut aber bei Chrysalis' Stellen hat die VA scheinbar etwas Probleme mit der "fiesen" stimme zu singen.
What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.
|
|
|
06.11.2012 |
LosKnoggos
Enchantress
|
Kann mich auf deutsch in Fiktionen gar nicht mehr einlassen, deutsch ist bei mir nurnoch Sprache zur Informationsbeschaffung und -weiterleitung
Und Morgen werd ich wohl dabei sein
~~~
Edit: Ist das hier der Kalender mit den 3 Blind Bags drin oder ein neuer anderer?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von LosKnoggos.)
|
|
|
06.11.2012 |
Fox!
Great and Powerful
|
Nein, dieser hier hat die Blindbags drin und gibts im Zentrum bei Müller und Spielemax soweit ich mich erinner. Eventuell hab ich ihn sogar schon im lokalen Rewe oder so ähnlich gesehen.
deiner hier ist mir jedoch bisher unbekannt.
Edit: steht ja sogar da, wenn du dir die bilder mal in vollgröße auf eqd ansiehst, in dem da sind 24 kleine Bücher mit Pony-geschichten drin.
What is a Pony?
|
|
|
06.11.2012 |
Pashmina
Changeling
|
Der Kalender aus dem ersten Link soll wohl bei Lidl zu holen sein, laut Merch-Forum (da ist extra ein Thread darüber).
Sind wohl 24 kleine Mini-Bilderbüchlein mit Reimen drin. Kostet glaube ich auch nicht s~o viel?
|
|
|
06.11.2012 |
bestPony
Changeling
|
da siehts wohl nach morgen aus mir ists relativ Wurscht, ich wär bei beiden Terminen dabei. Halbe Stunde später schadet auch nich, da kann ich vorher noch die deutsche Folge gucken Schokoladenregen FTW.
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault!
|
|
|
06.11.2012 |
DoctorWhooves
Great and Powerful
|
Ich fand "BBBFF" super süß, tear jerking as ever.
Morgen werde ich nicht dabei sein, ich habe mich gestern spontan dazu entschieden mir den halben Schädel zu rasieren und nun muss da neue Farbe drauf damit ich nicht wie ne gescheckt Kuh ausschaue
|
|
|
07.11.2012 |
bmf
Great and Powerful
|
Heute ist mir recht. Aber morgen wärs mir rechter.
Ich muss eigentlich noch ein paar private Anrufe tätigen, die sich wahrscheinlich in die Länge ziehen werden.
|
|
|
07.11.2012 |
TFV
Silly Filly
|
bin heut net dabei... darf wieder taxi fùr die verwandschaft spielen -.-
"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
|
|
|
07.11.2012 |
Vastities
Great and Powerful
|
Wäre heute dabei, morgen würde aber auch gehen bei mir, falls sich hier noch spontan umentschieden wird
Btw @Fox hier noch der Link zu Kloß und Spinne
|
|
|
07.11.2012 |
Pashmina
Changeling
|
Mhh, kann beide Tage nicht, heute Strafarbeiten im Haushalt und morgen geh ich zum Schwimmen. >_<
|
|
|
07.11.2012 |
Vastities
Great and Powerful
|
(07.11.2012)bestPony schrieb: Wasnu, heute, morgen
Ähm mir kommts wie heute vor Wehe ich bin dann alleine da
|
|
|
07.11.2012 |
bmf
Great and Powerful
|
Meh, ich bin arbeitstechnisch schon wieder soweit ausgelastet, dass ich eher für morgen bin, weils bei mir heute wahrscheinlich doch nichts mehr wird. :|
|
|
|
07.11.2012 |
bestPony
Changeling
|
hm, da tendiert wohl die Mehrheit doch zu Do Tät meinerseits passen, kann ich heut noch in Ruhe einkaufen statt fix durchzuflitzen um so wenig wie möglich Verspätung zu ham Also Vastl, mach langsam
|
|
|
07.11.2012 |
Fox!
Great and Powerful
|
tja und wie immer krieg ich das genau im richtigen moment mit. 10 minuten vorher. jetzt bin ich nicht mal sicher ob ich morgen kann.
naja dann erstmal abwarten.
What is a Pony?
|
|
|
08.11.2012 |
bestPony
Changeling
|
Also heute 1930 Tamarind? Damit die klare Ansage nicht erst 10 min vor der Angst kommt Weltmeister sein im Spontanplanen hat halt auch Nachteile.
|
|
|