08.11.2012 |
Pony-without-Name
Ponyville Pony
|
RE: Konata Fanclub
(08.11.2012)Stargaze schrieb: Meine Verlobte und ich spielen seit 7 Jahren zusammen. Hälst du das durch? Sieben Jahre mit derselben Frau spielen?
Willst du meinen ich sei untreu bzw unloyal zu meinen Worten ?
Ich brauch ja nur eine Person die mir Konkurrenz bietet, eine Herausforderung, ab dann steigere ich mich bis ich es eines tages schaffe Rekorde zu brechen. Und wnen nicht... dann she ich doof aus aber ich denk das mich das sehr sehr lange erheitern wird
Und mir reicht nur eine Person derne Worte so loyal sind wie meine. Mit meiner letzten bin ich gut ausgekommen... aber naja
Ich frag mich wie Konata als Stute/Pony aussehen würde =w=
|
|
|
08.11.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
rofl Lazy, gegoogelt oder schon gehabt?
Tendiere auch zu ersterem, wegen höherem Kontrastwert (Fell/Mähne) und dem etwas neutraleren Stern auf der Flanke - man sollte Konata nicht auf Choco Cornets einschießen, da definiert sie sich doch eher über was anderes.
Noch zwei Versionen:
- - -
(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb: Willst du meinen ich sei untreu bzw unloyal zu meinen Worten?
Weisst du, worauf du dich einlässt?
Du kannst nicht behaupten, den Mount Everest im Alleingang zu besteigen und auf halben Wege merken, dass es dich umbringt, es aber durchziehst, weil du's ja gesagt hast.
Das ist falsch verstandene "Loyalität". "Blinde Loyalität", wie man im Englischen auch gerne sagt. Und es ist anmaßend. Nur weil du etwas sagst, heisst das nicht, dass die Welt dann auch so läuft.
Ich spreche hier von Erfahrung, von Lernbereitschaft, Kompromissfähigkeit und einer Kneif-die-Backen-zusammen-Mentalität, die dann greifen muss, wenn andere aufgeben und ganz Wergwerfgesellschaft leben, wenn sie ihre Beziehung wegwerfen - dank Internetpartnerbörse hat man spätestens in zwei Wochen wieder Dates.
Dein Konkurrenzwunsch in Ehren, aber das fördert nur Streit um Lapalien, die noch keiner Beziehung gut getan haben. Wie soll das aussehen? Dass du immer gewinnst, dass sie immer gewinnt oder dass ihr nur im Koop spielt? Letzteres ist spaßig, ja, aber Frauen spielen anders als Männer, weil (und jetzt kommt's) ihre Gehirne anders ausgeprägt sind. Es gibt Frauen, die spielen wie Göttinnen und könnten mich sowas von in die Tasche stecken. Aber das heisst nicht, dass man als Team umso besser ist. Frauen nehmen auch ihre Umgebung anders wahr, ist nunmal so. Sie verarbeiten visuelle und akustische Reize anders und reagieren entsprechend.
Sich auf einander einzuspielen kann dauern.
Und mal von allem abgesehen. Zeig' du mir, wie loyal du bist, ausser durch Worte im Internet. Ich stelle dich in Beweispflicht.
Auf dein Wort gebe ich nur soviel, wie jeder bekommt: initialen Gutwillen.
Aber das heisst nicht, dass ich mir von dir Versicherungsverträge aufschwatzen lasse.
Respekt muss man sich erarbeiten. Wenn du mehr als nur aus Prinzip respektiert werden willst (denn imo hat jeder erstmal Respekt verdient), dann tu' was dafür, als Reden zu schwingen.
Für mich heisst das aber auch, dass ich dir sage, wenn du nicht weit genug denkst - oder zumindest den Anschein machst. Das ist dann eine Standpauke. Beweis Größe und geh' drauf ein.
Oder würdest du mir das direkt abkaufen, wenn ich dir hier sage: "Loyaler als ich ist keiner!"
Ich hab' meinem Vater mal das Reden verboten, weil er mir einreden wollte, einen Freund zu ignorieren, bis der wieder aus der Psychatrischen Klinik raus ist, weil "man ja mit kranken Leuten nichts anfangen kann".
Was ist jetzt mit Loyalität?
Respekt vor der älteren Generation gerne, aber nicht wenn sie mir sagen, ich soll einen Freund dann verlassen, wenn er am meisten Hilfe braucht. Dann gibt's den verbalen Stinkefinger.
Du weisst nicht, was ich schon erlebt und getan habe.
Genausowenig wie ich von dir weiss. Halt' dir das vor Augen.
|
|
|
08.11.2012 |
Pony-without-Name
Ponyville Pony
|
(08.11.2012)Stargaze schrieb: (08.11.2012)Pony-without-Name schrieb: Willst du meinen ich sei untreu bzw unloyal zu meinen Worten?
Weisst du, worauf du dich einlässt?
Du kannst nicht behaupten, den Mount Everest im Alleingang zu besteigen und auf halben Wege merken, dass es dich umbringt, es aber durchziehst, weil du's ja gesagt hast.
Das ist falsch verstandene "Loyalität". "Blinde Loyalität", wie man im Englischen auch gerne sagt. Und es ist anmaßend. Nur weil du etwas sagst, heisst das nicht, dass die Welt dann auch so läuft.
Ich spreche hier von Erfahrung, von Lernbereitschaft, Kompromissfähigkeit und einer Kneif-die-Backen-zusammen-Mentalität, die dann greifen muss, wenn andere aufgeben und ganz Wergwerfgesellschaft leben, wenn sie ihre Beziehung wegwerfen - dank Internetpartnerbörse hat man spätestens in zwei Wochen wieder Dates.
Dein Konkurrenzwunsch in Ehren, aber das fördert nur Streit um Lapalien, die noch keiner Beziehung gut getan haben. Wie soll das aussehen? Dass du immer gewinnst, dass sie immer gewinnt oder dass ihr nur im Koop spielt? Letzteres ist spaßig, ja, aber Frauen spielen anders als Männer, weil (und jetzt kommt's) ihre Gehirne anders ausgeprägt sind. Es gibt Frauen, die spielen wie Göttinnen und könnten mich sowas von in die Tasche stecken. Aber das heisst nicht, dass man als Team umso besser ist. Frauen nehmen auch ihre Umgebung anders wahr, ist nunmal so. Sie verarbeiten visuelle und akustische Reize anders und reagieren entsprechend.
Sich auf einander einzuspielen kann dauern.
Und mal von allem abgesehen. Zeig' du mir, wie loyal du bist, ausser durch Worte im Internet. Ich stelle dich in Beweispflicht.
Auf dein Wort gebe ich nur soviel, wie jeder bekommt: initialen Gutwillen.
Aber das heisst nicht, dass ich mir von dir Versicherungsverträge aufschwatzen lasse.
Respekt muss man sich erarbeiten. Wenn du mehr als nur aus Prinzip respektiert werden willst (denn imo hat jeder erstmal Respekt verdient), dann tu' was dafür, als Reden zu schwingen.
Für mich heisst das aber auch, dass ich dir sage, wenn du nicht weit genug denkst - oder zumindest den Anschein machst. Das ist dann eine Standpauke. Beweis Größe und geh' drauf ein.
Oder würdest du mir das direkt abkaufen, wenn ich dir hier sage: "Loyaler als ich ist keiner!"
Ich hab' meinem Vater mal das Reden verboten, weil er mir einreden wollte, einen Freund zu ignorieren, bis der wieder aus der Psychatrischen Klinik raus ist, weil "man ja mit kranken Leuten nichts anfangen kann".
Was ist jetzt mit Loyalität?
Respekt vor der älteren Generation gerne, aber nicht wenn sie mir sagen, ich soll einen Freund dann verlassen, wenn er am meisten Hilfe braucht. Dann gibt's den verbalen Stinkefinger.
Du weisst nicht, was ich schon erlebt und getan habe.
Genausowenig wie ich von dir weiss. Halt' dir das vor Augen.
Weshalb jetzt die Predigt ? Ich bin keine 14 mehr das ich ahnungslos von Beziehungsstrukturen und Verantwortung bin, geschweige dnen weiß wie man eine Bezeihung führt.
Und man ey xD Wegen ein paar Worten aus ner Mücke n Elefanten machen. Und was du da alels hineininterprtierst herrjemine. Ich bin alt genug um mir über wichtige Dinge im leben klarzusein wnen ich bestimtme Sachen sage. Wenn ich sage das ich loyal bin heißt das das ich nicht fremdgehe -_-" Oder auch : Ich ssage nur die Drei Worte wnen ic hes auch so meine und dem auch so ist. Finds grausam das die Gesellschaft das Wort Liebe schon oft genug missbraucht und vergewaltigt hat im wahrsten Sinne des Wortes
Du erzählst mir nix neues Und zu deinem Dad : hat doch ne Vollmeise. War auch schon in Psychatrien aus etlichen Gründne (Kein Suizid - andere Dinge >_> ) und deshalb weil ein Mensch eben probleme hat, die vollkommen normal sind die man aber allein nicht bewältigt und sich deshalb Hilfe holt gleich als verrückt anzustempeln ist doch Blasphemie Es stecken Gründe dahinter warum ein Mensch so und so gewordne ist, warum er in eienr Klinik/Kur oder sonstwo war. Es sind die Menschen die auf anderen rumtrampeln die von ihren eigenen Problemen ablenken oder diese so konpensieren. Meine Meinung dazu : Hätt das selbe gemacht wenn ich an deienr Stelle gewesen wäre, andernfalls hätt ich ihn vllt gedroht nicht nochmal über solche Menschen/Freunde zu reden. ich glaub dein Dad hat bei sowas keinen Durchblick
|
|
|
09.11.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb: Weshalb jetzt die Predigt ? Ich bin keine 14 mehr das ich ahnungslos von Beziehungsstrukturen und Verantwortung bin, geschweige dnen weiß wie man eine Bezeihung führt.
Was mich ahnen lässt: 15+. Wie gesagt, ohne Info über dich kann ich nur vermuten.
Mücke/Elefant. Da hast du ein paar Zeilen wohl überlesen. Ich mach' mir Gedanken und wende die Sache ein paar Mal, bis ich sie angehe. Vorschnelles Handeln tut selten gut. Ich hab' dich herausgefordert, in dich zu gehen, aber es kommt nur "was soll die Predigt?" dabei rum. Heisst für mich, du hast die Chance ausgeschlagen, eines anderen Asicht auf die Welt, dessen Erfahrungswerte und Denkweise für dich zu beleuchten und draus womöglich nützliche Rückschlüsse zu ziehen.
Ich reduziere mal meine gesamten Ausführungn auf einen Satz:
"Denke komplex, damit du nicht überrascht wirst."
Zitat:Und zu deinem Dad
... sind wir uns ziemlich einig.
- - -
So, Kinnings.
Konata Spam - Tag 3:
So viele Crossover ...
|
|
|
09.11.2012 |
Pony-without-Name
Ponyville Pony
|
Stargaze ich bitte dich darum mit mir anders zu sprechen. Ich hab genügend Lebenserfahrung und hab kb mir extra Sachen anzuhören die als selbstverständlich gelten und die michaufregen da Menschen ja alels wiederholen müssen und wenns nur Punkt Punkt Komma Strich ist
Diese lebenserfahrung hab ich schon vor Jahren alles gemacht somit bin ich gezwungen um zu wissen was ud mir sagst wieder in mein Archiv zu gehen und dne GANZEN Papeirkram dne ich mein GANZES LEBEN angesammelt habe mir NOCHMALS durchzulesen vorallem weil das so ein scheiß Erwachsenen Ding ist und ich mir dessen bewusst bin!!
|
|
|
09.11.2012 |
Cheerilee
Cutie Mark Crusader
|
(09.11.2012)KeiserWiliem schrieb: PS: stell deine Bildschirm nicht so hell, das schadet den Augen!
der ist nicht so hell, das ist nur ein saublöder "effekt" der kamera.
|
|
|
12.11.2012 |
Secret
nalloooo
|
Ich kaufe mir demnächst eine Konata wallscroll, hat Helgas jemand zufälligerweise sehr gute Motive?( Am Besten als Vektor)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
13.11.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
Bin selbst grad auf der suche nach Dakimakura^^
Auch wenns wohl keine Konata wird^^
|
|
|
13.11.2012 |
Secret
nalloooo
|
Ich dachte an dieses Modell:
Was meint ihr?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
13.11.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
So funktioniert das wenigstens.
("Bild anzeigen", dann "Link kopieren")
Ja, macht was her.
|
|
|
13.11.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
1080p ist nicht so groß das man eine Warnung an den Spoiler schrieben muss^^
Die Bilder werden eh geladen^^
|
|
|
13.11.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Manch einer wundert sich aber, wenn plötzlich das Forum nach rechts ausbricht.
Für mich steht das Forum noch bevor de Bilder richtig laden, das kann manchmal sehr verwirrend sein, wenn man das Bild großfläschig hingeklatscht bekommt. Unser Bildschirm ist halt auch nicht der größte.
Ich versuche nur an andere zu denken.
|
|
|
|