Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 14:03

Die Rache von Queen Rubina RPG
08.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
"Das wurde aber auch zeit junges Freulein!"schimpfte ihre Mutter mal wieder mit ihr"Was habt ihr eigendlich die ganze zeit getriben?"fragte sie noch nach.
Michael und die anderen waren leise und assen einfach weiter.
08.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague verlässt das Schloss, wirft die Rüstung ab und holt seine Sachen aus dem Baum vorm Eingangstor. Er setzt seine Maske auf und besieht sich den Ring genauer.

" Keine Prägung, dafür ist er mit Edelsteinen besetzt. Der wird mir bei einem Händler sicher eine Menge Bits bringen. Vielleicht sollte ich mein Glück mal in Ponyville versuchen. "

Er macht sich auf den Weg nach Ponyville, um dort den Ring zu verkaufen.

08.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

ach ich war nur in der Bücherei bei staubigen Büchern

sagte sie als sie sich auf ihren Platz setzte
08.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Nach dem Essen ging sie schnell auf ihr Zimmer das stock dunkel war sie ging auf ihren Balkon und flog auf das dach und lief ihren Steinwächter frei.Der sich sofort freute als er sie sah sie setzte sich und genoße die nacht. Sie überlegt über ihren tag und dachte drüber nach das sie die enzige princessin war die ihren Platz noch nicht gefunden hat außer ihr und über das ewig leben das der Königsfamilie zugeschrieben war für sie war es irgdenwie neu aber sie schreckte auf als sie ihren Wächter heulend heuerte

AUUUuuuUUUWWWwwwwWW
08.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague war schon fast in Ponyville, als er das Heulen des Wolfes in Canterlot hört und sich umdreht.

" Wenn ich bedenke, was es für eine Arbeit war diese Kette zu bekommen und jetzt hat sie das Ding einfach zurück bekommen. Wartet nur, ihr alle werdet noch von Plague hören. "

Er dreht sich wieder um und läuft weiter Richtung Ponyville.

08.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Nightmane konnte ebenfalls das Heulen hören, und sein Rabe wurde auch aktiver, als er dies hörte. Er beschloss raus in den Wald zu gehen, um zu üben, den Raben zu beschwören oder ihn wieder in seinen Stein zu schicken.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
08.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

Michael und Stella packten ihre sachen für den Morgigen Urlaub in Ponyville"Wie lange wolltest du den bleiben?""Och ich hab einfach gesagt so lange wie möglich wenn wir keine lust mehr haben fahren wir nach haus."antwortete sie ihm(Ah ha das heist 2Tage-3Wochen...)dachte sich Michael. Sie gingen heute abend früh ins Bett noch etwas Liebe maken und dan Schlaffen schlisslich war es auch ein Langer Tag gewesen.

[Tag von Michael und Stella beendet.]
08.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague betritt Ponyville und sieht sich um. Es war bereits tiefste Nacht und alle Ponys schliefen bereits.

" Heute werde ich wohl keine Geschäfte mehr machen können. Aber wo soll ich die Nacht verbringen? "

Er sah sich um und entschied sich dann, sich einfach auf eine Parkbank zu legen und dort zu schlafen bis es Tag wird.

08.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

//Im schloss ist keiner mehr hier gibt e shier nicht noch Wälder und Pony Dörfer?//
*asteria verlässt Canterlot und begibt sich zu einen nah gelegenden Dorf*
Ich muss dieses Pony suchen!

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
08.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague liegt auf der Parkbank und beobachtet den Nachthimmel.

" Jetzt wurde ich von Rubina und Celestia verbannt. Ich sollte mich also mit bedacht auf der Straße zeigen. Noch sollte es sich nicht herumgesprochen haben, aber bald werden mich alle jagen. Ich werde mir morgen erst mal eine neue Ausrüstung besorgen und den Ring versetzen. "

08.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*kommt im Dorf an*
Ohje es ist schon Nacht.....
*sieht ein Pony auf der Parkbank sitzen*
Es könnte....
*sie trabt zu Plague*
Seit gegrüß mein Herr heißen sie zufälligerweise Plague?

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
08.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague schaut sie misstrauisch von der Bank aus an.

" Wer will das wissen? Bist du nicht das Pony aus dem Schloß? "

08.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Aus dem schloss? Meinst du ob vom Schloss komme?Nein ich bin Asteria ein Stern Pony!
Du musst eindeutig Plague sein....Rubina hat von dir erzählt ich war bei ihr heute......sie hat den bösen Pfad genommen.....
Aber das schlimmste ist das die steine neu versteckt wurden.Natürlich finde ich sie wieder aber es dauert ein bisschen......Du musst mir erzählen was sich in den Jahren alles verändert hat.....

Spoiler (Öffnen)
08.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Ich will gar nicht wissen, woher du das alles weißt. "

Er setzt sich auf und sieht Asteria an.

" Rubina hat nicht den bösen Pfad genommen, sie will sich nur holen, was ihr zusteht und ich hatte ihr sehr lange dabei geholfen. Jetzt da ich verbannt bin werde ich zusehen, dass ich weiter im Spiel bleibe. Ich werde mich neu aufrüsten und dann ein paar dieser Steine suchen. "

08.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Was willst du mit diesen Steinen den anfangen?
Ich kann dir helfen!Du scheinst mir nicht böse zu sein .......
Ich weis wo sie alle sind!

Spoiler (Öffnen)
08.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Rubina sahs im schatten ihres trhonsaales als ihre Tür auflog die wachwn traten jeder mit einem anderem stein

aha wie ich seh 2 Neue steine

*böses gelächter*
08.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

(08.11.2012)Asteria schrieb:  Was willst du mit diesen Steinen den anfangen?
Ich kann dir helfen!Du scheinst mir nicht böse zu sein .......
Ich weis wo sie alle sind!

" Du kannst mich also auf der Suche nach den Steinen unterstützen, das ist gut. Morgen werde ich mit mit Waffen eindecken und dann können wir uns auf den Weg zum ersten Stein machen. "

08.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Victoria gähnte laut und schliefe draußen ein. Ob wohl ihr wolf noch den Mond anheulte schlief sie seelen ruhig ein.
09.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Nightmane beschloss den Rest der Nacht dafür zu nutzen den Umgang mit seinem neuen Raben zu nutzen, da die meisten Leute zu dieser Zeit sowieso schliefen.

[Der Tag ist von meiner Seite jetzt auch beendet]

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
09.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[ich glaube alls sind so weit für den neuen tag]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste