Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 22:00



Diskussion: The Ark (Brücke)
08.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
überall gibt es Krieg. Überall gibt es Macht. Sowas gibt es imerm und überall in den verschiedensten Formen & Größen. Eine Gschichte egal ob Fantasy oder SciFi oder sonstioges hatte meist in der Vergangenheit (auch wenn es nicht direkt erwähnt wird) einen Krieg gehabt. Keinen krieg zu haben heißt zuviel Frieden, ausser es ist eine Art Krieg in Planung... aber dazu weiß ich bekanntlich nix Twilight happy

Und der Mars wurde verlassen wegen den Necromorphs richtig ? Wenn ja dann gibt es eine Art "Krieg" undzwra dne zwischen dne Ponies und den Alienkram aufn Mars. Ich mein was wollen die necromorphs ? Sind das nur Zombies oder wie ? Ich meine... wenn Zombies die einzigen gegner sind die es im Storylauf dieses RPgs gibt ist sie ziemlich blöde. Ich mein es sind nur Zombies. Liebt & toleriert die Mutanten und lasst sie leben - fazit wäre dann ein ewig langweiliges Leben auf der Ark wo es nur Slice of Life Kram gäbe... und die ganze Zeit nur Slice of Life is nix für mich. Zu lw uso. Ich mein das meiste was man da dann macht is mitn Pony i-wie zsm kommen und naja po**en was das zeug hält Twilight happy

Ansonsten demosntriert mir doch mal die eigentliche "Gefahr" dieser Necromorphs. Und wenn se keine Zombies sind würd ich wissen wollen was sie sonst wären.

EDIT : Oh ich she grad Dashie's Husband. Sachmal wieos hast du nie auf meine PNs reagiert die ich dir mal schickte o.ô

08.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Es ist einiges Geplant. Aber die Story ist so wie sie ist. Entweder du kannst damit leben, oder es macht keinen Sinn das du in einem RPG mitmachen willst, desen Hintergrundstory dir nicht passt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Kann damit leben. Aber wenn ich fragen darf : Was passiert dnen so im RPG ? Also was für "Missionen" gibt es denn oder was macht man sonst so in diesem RPG ? Auser halt Slice of Life

08.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Schonmal Dead Space gespielt?

In The Ark sind sie so ähnlich... Nur halt das es sich nicht durch den Marker ausbreitet, sondern ein Virus dass man "Crawler Virus" nennt.

Woher es kommt, und so weiter.... Das wissen die Ponys nicht RD wink

08.11.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Wir hatten keinen direkten Krieg mit den Necromorphs, wir wurden von ihnen überrannt und fast ausgerottet.

(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  Ich mein was wollen die necromorphs ?

Es wurde erwähnt das die Necromorphs aus Dead Space stammen.
Du hättest dich ruhig ein wenig darüber informieren können.
Was die wollen?
Das weiß nichtmal Isaac Clark.
Das sind Monster dessen einziges Ziel es ist das zu töten was die sehen.

(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  Sind das nur Zombies oder wie ?
--
Ich mein es sind nur Zombies. Liebt & toleriert die Mutanten und lasst sie leben

Jaaaaaaaa.... tolerier das unheimliche Monster das versucht dich zu töten und seh gemütlich dabei zu wie es dich zerfleischt AJ Prost

(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  Ansonsten demosntriert mir doch mal die eigentliche "Gefahr" dieser Necromorphs.

Die Gefahr dieser Necromorphs ist das sie noch nicht alle tot sind, vielleicht gibt es noch infizierte, vielleicht gibt es noch Proben vom Erreger, eventuell hat die Regierung noch ein oder zwei davon in einer Besenkammer eingesperrt.
Um das zu erfahren musst du die Story spielen aber sicher ist das wenn diese Viecher in der Stadt oder auf der Ark sind das den Ponys eine sehr schlimme Zeit bevorsteht.
Es wurde schon erwähnt das es wieder dazu kommen wird, eine Andeutung findest du sogar in den Startposts der RPG Threads.

(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  Und wenn se keine Zombies sind würd ich wissen wollen was sie sonst wären.

Lesen, danke.

(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  fazit wäre dann ein ewig langweiliges Leben auf der Ark wo es nur Slice of Life Kram gäbe... und die ganze Zeit nur Slice of Life is nix für mich.

Tja so ist das Leben, man geht zur Arbeit oder Schule, verdient sein Geld, trifft seine Freunde, schlendert durch die Stadt und versucht zu überleben.
Wir sind noch nicht sehr weit in der Story und bis es zum tatsächlichen Showdown zwischen Pony und Monster kommt haben die Spieler die Möglichkeit eine eigene Story zu schreiben und zu erleben.
Die Ark ist eine riesige Stadt voller Möglichkeiten.

(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  EDIT : Oh ich she grad Dashie's Husband. Sachmal wieos hast du nie auf meine PNs reagiert die ich dir mal schickte o.ô

Wir hatten einmal eine Pn-Konversation dessen Thematik dein Avatar war.
An eine andere PN kann ich mich nicht erinnern und finde auch keine in meinem Postfach.
Eventuell hast du auch einen meiner Klone angeschrieben.
Vor einiger zeit hat ein gebannter User mehr als 10 InLoveWithDashy Fälschungen erstellt und wenn du einen Empfänger eingibst erwischt man schonmal den falschen.
Wenn du sicher gehen willst geh direkt auf mein Profil und dann auf "Pn schreiben".
Mein Profil findest du in der Mitgliederliste oder under dem Link "Forenteam" der sich ganz unten, über dem Spende-Button befindet.
08.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
ok dann brauch ich mal eure Hilfe dann Twilight happy

Mein Charakter ist oder war FLieger und mitlerweile nur noch ne Mechakreuzung ausn Pegasus & nem Erdpony. Was sien Beruf ist hab ich teilwiese erzählt und was er aktuell macht... nun dazu später in der Bio Wink Allerdings muss ich jetzt ein wenig seine Vergangheit umändern. Habt ihr nen VOrschlag oder ne Idee was er evtl beim Militär mal gemacht haben köntne früher ? (Er ist/wra ne Art Ingenieur bzw Techniker der Frachtschiffe oÄ gebaut hat und der auch schichtweise Patrouille aufn Mars bei dne Forschungszentren gemacht hat).

@InLovewithDashy
Oh... aber dieser User war glaub ich auch Mod oder/und hatte Dashy's Husband als Titel o.o
Ich wollte mich bezüglich deines Themas wegen "imaginärer Liebe" den ich mal im Forum fand unterhalten. Aber wie gesagt bekam nie antwort Derpy confused

08.11.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  ok dann brauch ich mal eure Hilfe dann Twilight happy

Mein Charakter ist oder war FLieger und mitlerweile nur noch ne Mechakreuzung ausn Pegasus & nem Erdpony. Was sien Beruf ist hab ich teilwiese erzählt und was er aktuell macht... nun dazu später in der Bio Wink Allerdings muss ich jetzt ein wenig seine Vergangheit umändern. Habt ihr nen VOrschlag oder ne Idee was er evtl beim Militär mal gemacht haben köntne früher ? (Er ist/wra ne Art Ingenieur bzw Techniker der Frachtschiffe oÄ gebaut hat und der auch schichtweise Patrouille aufn Mars bei dne Forschungszentren gemacht hat).

Technicker allgemein hört sich schonmal ganz gut an.
Dann würde er nämlich besser zurecht kommen was seinen Mecha-Körper betrifft.
Vielleicht auch Technischerinspektor der nachgeschaut hat wie die arbeiten laufen und ob es nach Plan läuft.
Alles rechtzeitig fertig wird und wie weit die Forschung ist ect.

@Ano habt ihr in der Richtung schon miteinander gesprochen?
Ich will dir da jetzt nirgendwo reinreden.

(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  @InLovewithDashy
Oh... aber dieser User war glaub ich auch Mod oder/und hatte Dashy's Husband als Titel o.o
Ich wollte mich bezüglich deines Themas wegen "imaginärer Liebe" den ich mal im Forum fand unterhalten. Aber wie gesagt bekam nie antwort Derpy confused

Also in meinem Pn-Ordner auf dem Pc in denen ich einige Pn's gespeichert habe und auch in meinem aktuellen Fach im User-Cp finde ich leider keine Pn's von dir.
Bist du dir sicher das du die Pn wirklich abgeschickt hast?
Vielleicht hast du nur auf Vorschau gedrückt, dir sie durchgelesen und vergessen sie dann wirklich abzusenden.
Denn auch wenn ich manchmal spät antworte bin ich der Meinung keine übersehen zu haben.
Du kannst mir wen du möchtest aber nochmal eine Pn dazu schreiben.
08.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Ich weiß nicht ob diese Fliegersache noch geht.... Schließlich hatten die Ponys nie einen Feind im Weltraum, und Necromorphs können keine Schiffe bedienen....

@ILWD: Hey hey, nen Isaac Flank kann man immer noch einbauen Pinkie happy

Zu den Necros aber nochmal:
Spoiler (Öffnen)

Noch ne kleine Frage: Wie genau kann man infiziert werden? Durch eine Verletzung eines Necros? Oder wie?

08.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Wie & Wodurch sind die nochmal entstandne die Necromorphs ?

08.11.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
(08.11.2012)Shining schrieb:  @ILWD: Hey hey, nen Isaac Flank kann man immer noch einbauen Pinkie happy

Eigentlich ja, einbauen kann man das noch Big Grin

(08.11.2012)Shining schrieb:  Zu den Necros aber nochmal:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


(08.11.2012)Shining schrieb:  Noch ne kleine Frage: Wie genau kann man infiziert werden? Durch eine Verletzung eines Necros? Oder wie?

Ich poste hier mal das was ich einem Spieler bei einer ähnlichen Frage geschrieben hab.

Spoiler (Öffnen)

Edit:

(08.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  Wie & Wodurch sind die nochmal entstandne die Necromorphs ?

Im Spiel sind die Necros durch den marker entstanden.
Schwarzer marker
Goldener marker
Roter marker

Wie die im RPG entstanden sind ist noch nicht klar definiert.
Kannst ja vermuten das aufm Mars eventuell ein Marker ist ^^
09.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Ja, Downfall wurde von Visceral (?) Games abgesegnet, und erschien zeitgleich mit Dead Space 1. Aber da ja nur besagte Stelle mit den Necros auftauchte, und Downfall nur die Vorgeschichte zu Dead Space 1 darstellt (Wie das alles passiert ist etc) Ist da nicht wirklich etwas neues Twilight happy

Ahh, wenn man sich komplett an die Spiele lehnt, hab ich so keine weiteren Fragen mehr FS grins

09.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Ok bin schlauer geworden.

Aber meine Worte sind ja. Lasst die doch auf den Planeten aufn Mars wenn sie dort wie es scheint zu allererst dort gesichtet/entstanden sind. Da sie tot sind und nur auf Instinkte wie es scheint zu reagieren kann man sie ja ignorieren. Man KÖNTNE auch wenn man will oder es zwang ist herausfinden was es mit dem Gen-Code auf sich hat bzw findet einen Marker (oder etwas vergleichbares nur kleiner vergrabener) und bekämpft die Plage. Ich mein sie bleiben auf dem Planeten. Der Planet ist ja eh quasi... tot RD laugh Applelie und es gibt "nix zu retten" dort. Man KÖNNTE ja auf die Idee kommen mal endlich andere Planeten zu besuchen und dort neu anzusiedeln (Aufbau-Simulationsspiel danach klingt das grad xD) wie ka Der Mond falls dieser noch nicht zerstört wurde oder Jupiter, der größte Planet im Sonnensystem. Und dne "Intergalaktischen Knast" bauen wa auf Pluto Twilight happy

Man könnte auch die Marker als manipulative falsche Götter darstellen die von einer noch höheren Macht (...) in die Meteoriten/Marker/Asteroiden einegsperrt worden sind. Man köntne entweder sich mit 3 oder auch mit 5 marken zufriedne gebenje nachdem wie lang ihr vorhabt dne RPG weiterzumachen RD wink

Oh man ihr siet ja dooof RD laugh Wir haben wohl einen "Hauptfeind" anstattdes Steines haben wir den Hive Mind.

Aber i-wie je mehr ich drüber nachdenke... MLP + Dead Space = Undecided bzw Lyra eww
Es will einfach net passen ich mein komtm schon es sind Pferde, sie könenn zwra ernst sien und allen Pipapo aber sowas mit nem Horror Szenario ala Cupckaes & Parodien zu unterliegen....
Ich mein es könten ja SOOO sein das die STory net weit genug ausgeplant ist und eigentlich es eher darum geht "alles neu aufzubauen" und das die "hohen Ponies die das Sagen auf der Ark haben" sich entschieden : "Tja scheißt auf Mars wir gehen nach Venus/Merkur/Saturn (x-beliebiger Planet einfügen) und siedeln dort neu an. Mit dme Hyperraum soltle das nur wenige Tage/Wochen dauern bis wir da sind, solange genießt euer Leben noch denn wir wissen nicht wer und ob uns jemand dort empfängt". Aber aktuell scheint es mir ja anders daher klärt mich auf ob das eher so ist wie ich es grad beschrieben habe ODER naja ein "Dead Space Ponies" RPG wird.

09.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
"Dead Space Ponies" RPG <- Mehr gibt es nicht zu sagen. Es ist nicht immer Nett und soll es auch nicht sein. Es ist Grimdark.

Es wird auch Nach einer neuen Welt gesucht, aber das dauert halt, weil wir keinen Hyperraum antrieb haben. Das Teil ist eine reisiges Kolonieschiff, welche nie vorgesehen war für so einen Reise. Da dauert das halt alles etwas länger.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
und was ist Grimdark nun wieder o.ô Eine Erklärung bitte ohne mich auf die Links zu verweisen RD wink

09.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Grimdark heißt soviel wie es ist böse und gemein. Und zwar richtig Böse und Gemien. Es gibt verschiedene Abstufungen und persönliche einstufungen.

Dort passieren schreckliche Dinge, wenn man nciht aufpasst. Und Chara Tot gehört dazu. Es können zwar auch witzige Szenen vor kommen, im Grunde ist es Dunkel, Grimmig, böse, Gemien, fieß. Es kann einem sogar auf die Psyche schlagen wenn man nicht viel abkann. Es können richtig böse szenenn vorkommen, die nicht mal wirklich mehr hier geschreiben werden dürfen sondern nur grob umschreiben weil sie zu gemeine sind bzw. gegen die Forenregeln verstößen könnten. Und Folter kann da noch das harmloseste sein.

Ein paar gute Beispiele sind Licht und Schatten, Aufstieg der Finsternis, Der Abgrund und Dark Alley, um sich mal ein Bild davon zu machen. Oder die berühmten FanFic`s Cupcakes und Rainbow Factory.

Und ich muss doch leider mit Links kommen, wenn dir das nicht reicht.
Grimdark - Know Your Meme

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.11.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Tja, mich hat es nun auch kurz wieder Twilight happy Ich hatte nun zwischendurch mal etwas Zeit, da ich heute erst sehr spät zur Uni muss. Ist recht lang geworden Derpy confused Dafür klärt es aber erstmal Vi's Handlungen bis zur aktuellen Zeit bei AG und Co. Kaputter Anrufbeantworter fiel mir...uhm...spontan ein Applelie Na ja, so erklärt es sich, dass sie erstmal nicht anruft. Ob einer von den Ponies bei AG oder sie selbst was vom Psischrei mitbekommt, überlasse ich ganz euch. Ich will mich möglichst nicht zu sehr in Handlungen einmischen, wo man dann wieder auf mich warten muss Twilight: No, Really?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
09.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Ah das dunkle Zeitalter der Zukunft... doch jetzt sagts mir was. Angeblich sind das auch Sachen die nach der Götterdämmerung stattfinden sollen wo angeblich Göter zurückkehren etc. Bin aber nicht sicher is ja auch egal.

Ja Dead Space geht oder würde in die Richtigung gehen. Ich weiß realität ist grausam und verstörend. Aber ich mein du kannst nicht ein Show 4 lil KiDS nehmen und sie mit Gore, Victism & Co bespachteln. Das sind Gegensätze und diese passen selten sher gut zsm zumindest solche. Klar für ne düstere zukunft Kreig Tod & Verderben bin ich gern dafür... auch gerne für Villains mit Mindrape Sachen gerne RD deals with it aber wenn es doch vllt auch nur abgewandelt in Gore üebrgreift dann.. wirds eher wiederlich und ich denk nichtdas MLP mit sowas in Verbindung gebracht werden sollte.

Btw mein Statement bez "Warum lassen wa die zombies nicht Zombies sein aufn Mars" wurd net beantwortet. ich mein sie stellen keine Bedrohung da und solang sie net intelligent genug sind Schiife & Co zu bedienen (wie Menschen Trollestia ) gibts kaum Sorge. Und wnen echt welche am Board der Ark sind wnen auch in Quarantäne wieso soltle man das zulassen ? Der Forschung wegen alles Leben auf der Ark riskieren ? Das ist doch absurd... und kein bissel SParta.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Pony-without-Name.)
09.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Zombies zonbies sein lassen.... ? Wenn dann schon Necromorphs bitte...

1: Necromorphe sibd keine normalen Zombies, die auf nen gang herumschlurfen.... Schau dir vielleicht mal ein paar Lets Plays davon an....

2: Man kann ein Kolonieschiff DIESER größe einfach nicht in den Hyperraum werfen... Man darf froh sein, das es sich fortbewegt ^^

3: Man muss seinen Char ja nicht unbedingt ein Slice of Life Szenario durchleben lassen.... Mein Charakter Nightlight z.B wurde von einem möchtegern Sklavenhändler an Gobs Char Bootlegger verkauft... Klingt das nach Slice of Life? RD laugh

4: Viele andere haben auch spannende Geschichten.... Einfach im RPG lesen.... Keiner hat ein normales Leben auf der Ark Twilight happy

09.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Warum befürchte ich das die momentane Situation nicht allzu gut für Bootlegger ausgehen könnte? RD laugh

09.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) [Anmeldung offen]
Ich weiß nicht was du meinst? *Vorsichtig die Waffe versteck*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste