Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 23:59

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
07.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*

RE: Pokemon Games
ja, also irgendwie scheint mein Internet jetzt doch zu funktionieren. Ich habe es aber noch nie mit Tauschen oder kämpfen probiert. Aber Geheimgeschehen und Spielsynchro ging.

Also es funktioniert auch so wie ich es gesagt habe, in dem man die Werte auf 0 senkt?
Ich frag nur, weil Du hast vom Erhöhen mit den Vitaminen schriebst.

08.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

(07.11.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Also es funktioniert auch so wie ich es gesagt habe, in dem man die Werte auf 0 senkt?

Ja klar geht das, hab das mit dem erhöhen nur erwähnt falls dein pokemon schon eine Menge Evs hat und dann wäre erhöhen einfach "der kürzere Weg" um einen EV-Wert für den Rechner zu ermitteln, verstehst? RD wink

...da fällt mir ein, warum haben wir alle hier nicht längst unsere Freundescodes ausgetauscht?

Postet mal alle FC (Steht unter Basis-Items im Adressbuch), sammeln wir sie im Startpost und dann Tauschtauschtausch n' Kampfkampfkampf! Twilight smile

Meiner lautet: 5201-0425-1891
08.11.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

(08.11.2012)stiv64 schrieb:  
(07.11.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Also es funktioniert auch so wie ich es gesagt habe, in dem man die Werte auf 0 senkt?

Ja klar geht das, hab das mit dem erhöhen nur erwähnt falls dein pokemon schon eine Menge Evs hat und dann wäre erhöhen einfach "der kürzere Weg" um einen EV-Wert für den Rechner zu ermitteln, verstehst? RD wink

...da fällt mir ein, warum haben wir alle hier nicht längst unsere Freundescodes ausgetauscht?

Postet mal alle FC (Steht unter Basis-Items im Adressbuch), sammeln wir sie im Startpost und dann Tauschtauschtausch n' Kampfkampfkampf! Twilight smile

Meiner lautet: 5201-0425-1891

Also das mit dem tauschen der Freundescodes ist eine wirklich gute IdeePinkie happy

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
08.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ich habe vorhin was von DV ermitteln gelesen:
Für nicht genau ermittlebare DVs (zB.: Level 1 oder unbekannt verteilete EVs) nutze ich mittlerweile folgende Seite: https://www.pokecheck.org/
Die Seite ist zwar recht komplex, aber sie legt alle Details zum Pokémon offen. Genaue DVs u.s.w. So kann man auch prüfen ob das getauschte Pokémon ein Fake ist oder nicht.
Hier als Beispiel ein von mir hochgeladenenes Pokémon. Extra den Haken bei Privat entfernt:
https://www.pokecheck.org/?p=detail&uid=2408151

Des weiteren habe ich von der Seite mir endlich alle Starter und Eventpokémon, die mir für den Pokédex fehlen besorgen können Smile

Ach ja:
Mein Freundescode:
Racefox: 4470 8893 0365

Edit:
Hat sich eigentlich sonst noch wer den Pokédex 3D Pro geholt. 15 Euro sind zwar viel, aber ich hatte das nötige Kleingeld...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 von Racefox.)
08.11.2012
Enchantress
*

Das mit den Freundescodes ist eine tolle Idee (ich wollte jetzt eh nach euren Codes fragen, da meine Internetverbindung nun funktioniert und ich ja was tauschen möchte Smile )
Ich schreib FC meinen später.

Und vergesst bitte eure Namen nicht. (sind zwar eigentlich egal, aber nur der Übersicht halber)

08.11.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*

@Racefox: du hast dir ein Lvl2-Yorkleff im Hyperball gefangen? Big Grin

ich kenne Pokecheck...bin aber noch nicht auf die Idee gekommen, es zur Dexvervollständigung zu nutzen...eig. ne gute Idee, falls man Pokemon sucht, an die man so ohne Weiteres nicht rankommt xD
Falls ich aber nen vollen Dex möchte, sollte ich das auch ohne sowas schaffen..AJ hmm

falls jemand die DVs eines Pokemons berechnen möchte, ohne es zu Pokecheck zu schicken, kann man das hier tun.
Das Pokemon darf halt nicht trainiert sein und man sollte es in die Kampfmetro oder seit S/W2 auch zum PWT schleifen, da erst ab Level 50 ein zuverlässiges Ergebnis rauskommt.

ich hab mich auf den Pokedex 3D Pro gestürzt Big Grin
ich weiß nicht wie es euch geht, aber mit diesem Teil hat sich n Kindheitstraum von mir erfüllt, den ich hatte, seit es die Pokedex-Dinger im Seriendesign zu kaufen gab, also so damals, als Gen1 und 2 noch aktuell waren (hab auch noch irgendwo den Johto-Dex^^).
Nur schade, dass die 3DS-Kamera eher schlecht ist - aber dafür hab ich schon so meine Methoden gehabt xD
Spoiler (Öffnen)
09.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

Kann man sich bei Pokecheck die geuppten Pokemon auf den DS ziehen??
09.11.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*

ja, es gibt da die Option "Send Pokemon to DS" oder so, die Seite erklärt von selbst, wie es geht.

Man sollte nur wissen, dass die Pokemon, auch wenn sie im Bericht als echt gezeigt werden, illegal geklont wurden RD wink
09.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

Hmm...

Das würde einen Haufen Arbeit ersparen, wenn man sich das entsprechende Pokemon einfach zieht.

Aber nee lass mal, wer schmückt sich schon gerne mit fremden Federn. Twilight: not bad
09.11.2012
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*

Also ich hab bis jetzt nur die blaue Edition gespielt, aber die war super Smile Die neuen Pokemon sagen mir nichts

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
09.11.2012
Enchantress
*

Also mit pokechek kann man die Pokemon von anderen Leuten klonen und dann bekommt man das illegal geklonte, oder?

Man muss ja die DNS (oder so) ändern, um auf das fake GTS zu kommen. Aber was ist, wenn ich wieder aufs orginal GTS möchte?

09.11.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*

Man bekommt von Pokecheck nur Klone, und da die Klonmethode keinen Glitch zur Ursache hat, sind sie illegal. Ein Unterschied besteht aber nicht.

Wenn man fertig ist, muss man die DNS-Zahl einfach wieder von manuell auf auto setzen, eben so wie es vorher war.
09.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*

Die letzte Edition, die ich ernsthaft gespielt habe, war Soul Silver. Ich bin auch zu den Meisterschaften gefahren, bin aber nicht mehr reingekommen. Mit keinem Pokemon > 80 hätte ich aber wohl eh keine Chance gehabt und wäre in der ersten Runde sang und klanglos rausgeflogen. Immerhin konnte ich ein Shiny Evoli abgreifen Twilight happy
09.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*

Ich weis nicht ob ihr schon meinen Freundescode habt, aber ich schreibe ihn nochmals 3998 4490 3174. Bräuchte nur Kaldeo, dieses lägendäre Einhorn. Möchte es nur als Pokedex eintrag. Bin bereit mein Jirachi(Event bekommen) als Sicherheit herzugeben. Aber nur für dieses Pokemon

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Honey_Bass.)
09.11.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*

*meld* Big Grin
Ich könnte den Dexeintrag zu Jirachi auch brauchen Wink ich schreib dir ne PM, sobald ich daheim bin ( gegen 11 Uhr).
09.11.2012
Enchantress
*

Ich habe ein gecheatetes Keldeo aus Japan über den GTS bekommen! Das könnte ich ausleihen! Und es ist Shiny!
Das Keldeo hat sogar den aktiven PokeRUS!
Ich leihe dieses Keldeo gerne aus, mit der Bedingung, dass ich es am nächsten Tag wieder bekomme und dass ihr es nach dem Tausch in die Box legt, damit der PokeRUS aktiv bleibt.

Wenn jemand Interesse hat, soll er mir eine PN schicken.
Meine Freundescode schreibe ich hier in ca. 1 Stunde.

09.11.2012
Enchantress
*

So, hier ist mein Freundescode von Weiß 2:

Name: Benny

FC: 3654 8764 5864

09.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

Will heut mal jemand bissl tauschen/ kämpfen? Würde die FCs mal alle registrieren und so um 20 Uhr on kommen.^^
09.11.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

Kann man eigentlich mit S/W1 gegen S/W2 kämpfen, dürfte doch möglich sein oder?

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.

Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
09.11.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*

Ja, kann man. Die Spiele sind in jeglicher Hinsicht miteinander kompatibel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste