Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 16:11

Die Rache von Queen Rubina RPG
09.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
Nightmane sah bereits, wie im Osten die Sonne aufging. Er hatte mitlerweile das Beschwören und zurückschicken des Rabens gut im Griff, aber nach dem Training und der sehr Kraftaufwändigen ersten Beschwörung war er nun relativ müde und beschloss, ins Schloss zurückzukehren und sich ins Bett zu legen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
09.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague wacht auf der Parkbank auf. Es ist bereits Tag und einige Ponys laufen bereits in den Straßen herum. Er dreht sich zu Asteria und bemerkt, dass sie noch schläft.

" Ich kann ja schon mal zum Juwelier gehen und sehen, was dieser nette Ring wert ist. "

Plague betritt den Laden und legt dem Juwelier seinen Ring auf den Tresen.

" Wieviel ist der Wert? "

Dem Juwelier fallen fast die Augen aus, als er den Alicornring sieht.

Juwelier: Sir, dieser Ring ist mehr wert, als alles in meinem Laden zusammen. Sehen sie sich ruhig um und nehmen sie sich alles, was sie wollen. Ich sehe zu, was ich noch an Bits finden kann.

Der Juwelier geht in den Hinterteil des Ladens, wärend sich Plague genauer umsieht. Er findet eine Taschenuhr die ihm gefällt und legt sie schon mal auf den Tresen, als ihm etwas ins Auge fällt.

" Ist das etwa ein Elementstein? "

Er sieht eine Kette im Tresen, in die der Luftstein eingearbeitet ist.

Der Juwelier kommt wieder an den Tresen und legt einen Beutel mit Bits ab.

Juwelier: Haben sie etwas gefunden, das ihnen gefällt?

" Ja, ich nehme diese Taschenuhr und die Kette mit dem Stein in der Mitte. Den Rest können sie behalten. "

Plague nimmt den Beutel mit den Bits, die Taschenuhr und den Luftstein und verlässt den Laden.

" ha ha ha ha ha! Dieser Tag fängt wirklich gut an. "

09.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*wacht*
*gähn*
Wo...wo ist Plague?
*steht auf*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
09.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Victoria wachte auf als sie die morgenentlich Kälte überkamm. Ihre wolf hatte sich in ihre amulet zurück verwandelt. Sie flog in ihr zimmer zurück. Auf ihren nachtisch lag noch das buch aus der Biblotek Die Naturstein

Das bring ich lieber zurück

sagte sie und wollte gerade das buch nehem als ein kleines stück papier aus dem Buch viel dort stand drauf

Das Wetter endert sich rasch doch an den Ort wo das Erdpony es nicht berühren kan nur wo ein Pegasu es spüren kan und es mit der magie zusamen setzt

hm was das woll bedeuten kan
09.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague kommt zu Asteria zurück.

" Guten Morgen. Rate mal, was ich beim Juwelier gefunden habe. "

Er zeigt die Kette mit dem Luftstein.

09.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Das ist doch der Luft stein!
Aber wo hast du den her?
Der luft stein müsste eigentlich in die......oh stimmt das ist aj der Juwelier hehehe >.<.
Hmmm....ich wüsste wo wir den Lichtstein her kriegen aber es muss dan erstmal nacht sein!

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
09.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[6:00Uhr]

Michael wachte nur widerwillig auf.Er war in der Nacht geweckt worden weil jemand in der Schatzkammer eingebrochen war und die Wachen sich anscheinend dachten sie könnten einen Trinken gehen dah eh nimmand einbricht.Alls Stella es nun schaffte ihn zu wecken stand er auf.Sie gingen duschen und fuhren noch in der frühe nach Ponyville um schon am ersten Tag viel zu erleben.Michael nutzte die Zeit im Zug und schliff noch eine Runde.

"Wo bin ich hier?"
"Willkommen beschützer der 4mächtigen steine wir die 4 Weisen Ponys haben eine Wichtige aufgabe für dich."Michael sah sich um sah aber nimmanden nur die stimmen die alle gleichzeitig redeten "Was ist das für eine Wichtige aufgabe?"fragte er die 5."Queen Rubina plant neben der eroberung Eqestrias, auch die Konntrolle über die Natursteine zu erlangen um mit hilfe dieser eine Welt abgrundtifen Hasses zu erschaffen.Sie darf niemals alle erhalten.Zusätzlich droht noch eine weitere Bedrohung aber für diese ist die Zeit noch nicht reif.Wir haben auch ein geschenk für dich welches dir hilft die Steingeister zu vertreiben und mit diesem kannst du auch die steine ausfindig machen wenn sie in deiner nähe sind und nicht dir oder einem deiner Freund gehören.Es lest dich auch auch die Natursteine benutzen was bissher nur Einhörnern vorbehalten ist.Es könnte allerdings etwas schmerzen."Michael verstand nicht ganz was diese 4 Weisen mit schmerzen meinten alls eine weisse lichtklinge auf ihn zusaust und sein linkes auge durchbohrt er schreit auf vor schmertz und wacht ohne sichtliche verletzung aber schweisgebadet wider im Zug auf.Michael welcher sich nicht sicher war was geschehen ist ging richtung WC des zuges am Spiegel nahm er seine Sonnenbrille ab welche er normalerweisse immer trug und sah das sein Linkes auge stat einer Poppile nun ein zeichen schmükte.Dises Zeichen sah aus wie die 4Steine an seinem Halsband welches er normalerweise unter einem seiner Flügel trug. Er zog es heraus und die 4 Kugeln waren jeweis an 2enden mit einer anderen Kugel verschmolzen sie Leuchteten etwas Michael wusste zwar nicht woher er das wusste aber er wusste aus irgendeinem Grund das das die 4 Grundnaturseine waren welches Leben ermöglichten:
Sonne
Mond
Raum
und Zeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Schoki.)
09.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Der Juwelier hatte ihn in der Auslage liegen. Der hat vermutlich nicht mal gewusst, was er da hatte. Jetzt muss ich mir nur noch eine neue Ausrüstung besorgen. "

09.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Victoria schaute hinaus und sah wie die sonne langsam auf ging. Sie versuchte noch ein bisschen zu schlafen bis sie ein schreckliches Wetter weckte. Sie schaute hinaus hmm gewitter war doch gar nicht angesagt das könnte vieleicht ein neuer stein sein Sie zog schnell ihren mantel an und flog nach draußen. hmm wie ging den der spruch noch mal wo das Erdpony es nicht berüren kan und es das Pegasupony spüren kann das würde heißen das der stein im Gewitter ist Vorsichtig flog sie auf das gewitter zu als sie näher kamm wurde sie von verschieden Windböhen aus der Bahn geschmießen. Als sie näher kam sah sie einen lilanen stein in der mitte des Gewitters

Das ist er

sagte sie und kamm ihn stückchen näher. Doch plötzlich wurde sie volle wucht von einer Windböhe weg geschleudert

Nein so nicht

sie kämpftich sie mit iher ganzen kraft durch bis sie endlich den stein zufassen bekommen . Als sie ihn in den Hufen hilt hört das gewitter plötzlich auf einem schlag auf und sie viel in eine matschpfütze

Yay FS grins ich haben den Stein des Wetters
09.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Hmm vor harhunderten gabs hier auch mal ein schmied....gibt es den hier noch?

Spoiler (Öffnen)
09.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Wir können ja mal sehen, was wir so finden. Ich brauche eine Armbrust, Skalpelle und ein paar Medikamente. "

09.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Du brauchst was?Kämpfst du nicht mit Schwert?Hmmm die neu Zeit ist merkwürdig ok Einverstanden!
Sollen wir mal hier suchen oder hmmm wen das eine Dorf in den Bergen noch gibt dan können wir dorthin gehen!
*zeigt mit ihren Huf nach Westen wo man einige Gipfel sieht*

Spoiler (Öffnen)
09.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Zuerst sollten wir das Krankhaus von Ponyville besuchen. Ich brauche auch noch ein paar medizinische Utensilien und die Skalpelle. "

09.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Geht es dir nicht so gut?
Es gibt Sternenstaub dort oben es heilt prima!Soll ich was holen gehen?

Spoiler (Öffnen)
09.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Nein danke! Ich brauche normale Medikamente für meine Arbeit. Du kannst gerne etwas von diesem Staub holen, ich besorge solange die Sachen aus dem Krankenhaus. "

09.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Oki!
*asteria fliegt mit eine hohen geschwindigkeit ins all*
*nach paar minuten erkennt man nur ein helles licht und etwas glitzer dort es sieht aus wie ein Stein*

Spoiler (Öffnen)
09.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague geht ins Ponyville Krankenhaus und besorgt sich dort ein paar kleine Flaschen mit Medikamenten und einen großen Satz mit Skalpellen. Zufrieden kommt Plague aus dem Krankenhaus.

" jetzt brauche ich nur noch eine neue Armbrust mit Pfeilen. "

09.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*kommt wieder zur Erde geflogen*
Ah da ist er ja!
*asteria kommt mit einer hohen geschwindigkeit angeflogen wieder sieht man das helle lich und das glitzern*
Hallo mein lieber!
*gibt Plague ein haufen sternen staub*

Spoiler (Öffnen)
09.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

" Danke, damit lässt sich sicher einiges anfangen. Jetzt habe ich alles, außer meiner Armbrust. Schauen wir mal zu dem Schmied, den du kennst. "

09.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Gerne!
Jetzt müssen wir nur noch den Berg hoch!
*sie sieht Plagues genervtes Gesicht an*
Soll ich dich tragen?
*asteria schüttelt sich und ein bisschen Sternen staub fällt aus ihrer mähne*

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste