Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 06:25



Umfrage: Wie seit ihr eingestellt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Pro-Obama
52.99%
62 52.99%
Eher Obama
28.21%
33 28.21%
Neutral/Das ist doch egal.
11.97%
14 11.97%
Eher Romney.
3.42%
4 3.42%
Pro-Romney
3.42%
4 3.42%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

US-Wahlen am 6.11.
07.11.2012
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Die anarchistische Pogo Partei Deutschland zählt Nichtwähler ja immer zu ihren eigenen Stimmen mit dazu. Pinkie happy
=> über 40%FS grins

Zitieren
08.11.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
Der DOW hat Obamas Wiederwahl schonmal zum Anlass genommen mal locker 2,36 Prozent abzustürzen.
http://www.welt.de/finanzen/article11077...lsieg.html

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(08.11.2012)Nightshroud schrieb:  Der DOW hat Obamas Wiederwahl schonmal zum Anlass genommen mal locker 2,36 Prozent abzustürzen.
http://www.welt.de/finanzen/article11077...lsieg.html

Tja, jetzt werden die Republikaner doch nicht viel Geld in die Banken schicken :Happy:
Außerdem denke ich, dass eher die Senatswahlen und nicht Obamas Wahl für den Absturz verantwortlich ist...denn die Demokraten halten die Mehrheit in dem einen Parlament, die Republikaner im anderen. Beide werden Gesetzvorhaben der anderen Kammer blockieren, aber falls bestimmte Dinge nicht bis nächstes Jahr beschlossen sind, werden automatisch Steuern erhöht und die Wirtschaft komplett abgewürgt, dank eines alten Bush-Gesetzes, das ausläuft...Twilight: No, Really?
Das dürfte dem DOW eher Angst gemacht haben :Hmm:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
08.11.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(07.11.2012)MovieTrash schrieb:  Und mir ist bewusst, dass diese Seite keineswegs allwissend (genialer YouTuber) ist und inzwischen leider wie die Heute Show immer mehr von Nachrichten zu Unterhaltung umschwenkt.

Was? Rarity shocked

Die Heuteshow ist Nachrichtensatire.Die soll unterhalten.

P.S.:Wie viele von Deutschland begonnene Kriege kennst du denn?Außer dem zweiten Weltkrieg.Außerdem sind "Jahrhunderte" ein sehr langer Zeitraum.Wenn ich sage Köln war der erste Bundesligameister,dann sind sie heute ja auch kein Topverein,oder?Und das ist erst 50 Jahre her.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
08.11.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
@ Daylight
Zumindest würd ich dieses Jahr nicht auf ne Weihnachtsrally setzen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.11.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(07.11.2012)PinkieCake schrieb:  Wie gut das Obama gewonnen hat. Romney wäre für die ganze Welt einfach schlecht gewesen Twilight: No, Really?

Das sehe ich auch so, denn Romney wäre ja wirklich ein Rückschritt für die Amerikaner gewesen, und außerdem traue ich solchen Leuten einfach nicht, wenn die z.B. sowas ernsthaft nicht wissen AJ surprised

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-...notlandung

Obama ist da eben einfach viel sympathischer, und ich bin mal gespannt, was er noch so schafft, damit den den USA, und der Welt besser geht AJ hmm

Zitieren
09.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.906
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
(09.11.2012)Air Tinker schrieb:  Das sehe ich auch so, denn Romney wäre ja wirklich ein Rückschritt für die Amerikaner gewesen

er ist mormone, was erwartest du? Der hätte bestimmt dafür gesorgt, das in den schulen mehr auf diese sekte eingegangen wird. 300% + Konservativ. Das sowas überhaubt in die politik darf
Zitieren
09.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Übrigens hat Obama auch Florida gewonnen und so wurde sein Sieg noch deutlicher.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
09.11.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
Obamas Sieg war überhaupt nicht deutlich, sondern sehr knapp.
Das Wahlmännerergebnis verzerrt hierbei, weil er die meißten Swing-States lediglich mit wenigen Prozenten gewonnen hat. Nach totalen Wahlstimmen hat er nur knapp gewonnen. Das Konzept hatte man bei Bush noch kritisiert.
Wartets mal ab wenn die Demokraten ihre Politik immer weiter auf das katholische Latinoklientel ausrichten...

Zitat:Obama ist da eben einfach viel sympathischer, und ich bin mal gespannt, was er noch so schafft, damit den den USA, und der Welt besser geht AJ hmm
Das selbe wie bisher, nichts also. Im übrigen hat der Präsident sowieso finanziell keinerlei Handlungsspielraum mehr.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.11.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(09.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Übrigens hat Obama auch Florida gewonnen und so wurde sein Sieg noch deutlicher.RD wink

Das war aber schon seit der Wahlnacht klar,da das Ergebniss schon feststand.Es war nur noch nicht offiziel gemacht worden.Facehoof

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
09.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(09.11.2012)Marcosa schrieb:  
(09.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Übrigens hat Obama auch Florida gewonnen und so wurde sein Sieg noch deutlicher.RD wink

Das war aber schon seit der Wahlnacht klar,da das Ergebniss schon feststand.Es war nur noch nicht offiziel gemacht worden.Facehoof

Das wurde erst heute in den Nachrichten offziell gesagt. Auch beim Zählen können Fehler passieren. Weiter wurde in den Nachrichten gesagt, dass die Republikaner ihre Haltung und Politik ändern müssen, wenn sie ins weiße Haus möchten.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
09.11.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
Marcosa meint was anderes...

Die Republikaner sind durch den demographischen Wandel derzeit im Nachteil, aber die Demokraten werden auch nicht ewig profitieren, oder glaubt ihr die Interessen der einzelnen Minderheitengruppen gehen miteinander konform?
Ist übrigens in Frankreich bereits auch nicht anders. Hollande ist nur durch den steigenden Einfluss der Makrebiner an die Macht gekommen.
Diese Parteien werden aber schon sehr bald merken, das dieses Wählerklientel weniger an linker Politik interessiert ist.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.11.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(09.11.2012)Nightshroud schrieb:  Marcosa meint was anderes...

Die Republikaner sind durch den demographischen Wandel derzeit im Nachteil, aber die Demokraten werden auch nicht ewig profitieren, oder glaubt ihr die Interessen der einzelnen Minderheitengruppen gehen miteinander konform?

Ja,wieso nicht?

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
09.11.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
Geh mal in nen Amighetto.
Latinos und Schwarze hassen sich gegenseitig. Zudem fürchten viele Minderheiten mit dem weiteren Zustrom von Latinos ihre staatliche Unterstützung zu verlieren.
Desweiteren wachsen radikal rechte Organisationen bei den Minderheiten wie Pilze.
Eine der größten rechten Organisation in den USA ist la Raca der Latinos.
Die New Black Panther Party (degegen sind die Black Panther harmlos) der Schwarzen will unterdessen den Rassenkrieg... (verweise auf den Treyvon Martin Vorfall).
Im Moment geht man nur wegen dem Kampf gegen das "weiße" Establishment konform.

Bei uns das selbe:
Die Emigrationsräte sind mittlerweile stark von grauen Wölfen durchsetzt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
09.11.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Naja,dagegen ist das in Deutschland ja harmlos.

Der Treyvon Martin-Vorfall?Die New Black Panther Party bietet 10.000 $ für eine legale Ergreifung des Schützen.Da ist nichts mit erschießen.

Obwohl allgemein auch sehr viele Weiße radikal rechts sind.Dort wuchsen diese schon lange vor Nazideutschland.(Siehe Ku-Klux-Klan.Die hatten mal mehrere Millionen Mitglieder.)Das liegt meiner Meinung auch an der unzureichenden Bildung und das es dort Hausunterricht gibt.Wenn man radikale Eltern hat ist das wie wenn,in einer deutschen Schule einem eingebläut wird FDP/CDU/NPD zu wählen.

Außerdem könnntest du mir mal einen Link zu einer Seite über diese "La Raca der Latinos" geben?Ich finde da nichts drüber.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
09.11.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
Zitat:Der Treyvon Martin-Vorfall?Die New Black Panther Party bietet 10.000 $ für eine legale Ergreifung des Schützen.Da ist nichts mit erschießen.
Das ist nur ein Teil der Geschichte. Mehrere hochrangige Führer haben sehr deutliche Worte gebracht und auch zur Tötung das "Täters" aufgerufen.
Zudem wurde er mal schnell zum weißen gemacht, obwohl er eigendlich Latino ist.
hier kannst du dir deren Durchfall mal reinziehen: http://www.youtube.com/watch?v=IAbT4utwm...ure=relmfu
Hier wird auch zur Tötung von Zimmerman aufgerufen.
Zitat:Obwohl allgemein auch sehr viele Weiße radikal rechts sind.Dort wuchsen diese schon lange vor Nazideutschland.(Siehe Ku-Klux-Klan.Die hatten mal mehrere Millionen Mitglieder.)Das liegt meiner Meinung auch an der unzureichenden Bildung und das es dort Hausunterricht gibt.Wenn man radikale Eltern hat ist das wie wenn,in einer deutschen Schule einem eingebläut wird FDP/CDU/NPD zu wählen.
Ja, die typische Vereinfachung dumm=rechts schlau=links. So funktioniert das nicht.
Die politische Richtung ist eine Frage der Prioritäten und eigenen finanziellen Absicherung. Umso besser es einer Gesellschaft geht umso liberaler kann sie es sich leisten zu sein. Volksgruppen neigen dazu sich voneinander zu separieren wenn die Ressourcen knapp werden. Das ist in den USA ganz deutlich wo die Abgrenzung immer stärker wird. Nebenbei stammen die radikalsten Leute meißtens von den Unis.
Bildung und gute Absichten nützen nichts, wenn man nichts zu essen hat.
Warte ab was passiert wenn Obama nicht aufgrund von Zauberei alles besser macht (und das er das nicht kann, kann man an zehn Fingern abzählen).
Den "neuer Präsident Boni" hat er jetzt nicht mehr.

Hier ist ein interessanter Beitrag von Fabian zu diesem Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=2AkJrl37W...ure=relmfu

Griechenland ist ebenfalls ein gutes Beispiel wo die Kommunisten und die goldene Morgenröte immer größeren Zulauf erfahren.
Sowas wäre vor 10 Jahren noch völlig undenkbar gewesen. Da hatten die nicht mehr Prozente als bei uns die NPD.

Was den Ku-Klux-Klan angeht: Das waren zumindest in der Hochphase keine Bauern mit Fackeln und weißen Pilgergewändern, sondern beachtliche Teile der Südstaatenelite die sich als Geheimbund organisierten. Bei uns sind ja selbst Polizisten im Ku-Klux-Klan...

Sorry, es heißt la Raza

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
10.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Haltet ihr es für möglich, dass irgendwann eine Frau Präsidenten werden könnte?

Vielleicht versucht Hillary Clinton es nochmal und dann könnte es diesmal klappen.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
10.11.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
Und? Man sollte sich lieber über die Qualifikation Gedanken machen als über den populistischen Aspekt zu welcher Rasse, Geschlecht, sexueller Ausrichtung, etc... der Kandiat gehört.
Und im Falle Hillary Clinton ist mir sogar Obama lieber.

Frau zu sein macht nicht automatisch einen guten Staatsführer.
Schau dir Kohl 2.0, auch Merkel oder Mutti genannt an.
Hat im Machtrausch systematisch die eigene Partei demontiert und jede interne Konkurenz plattgemacht.

Die meißten Frauen die ich in höheren Positionen kenne sind Produkte der absoluten Ellenbogengesellschaft unter denen ich nicht arbeiten möchte...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
10.11.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
War aber schon auffällig, wie einseitig die Medien wie schon vor vier Jahren wieder berichteten, es war eindeutig auf wessen Seite sie waren.

Hätte Bush damals dasselbe abgezogen wie Obama in den letzten vier Jahren, die Medien hierzulande hätten ihn lynchen wollen, vorausgesetzt sie wären nicht vorher schon am eigenen Geifer erstickt.

Ich bin weder Anti- Obama noch Pro Bush, aber Obama spielt zu gerne mit seinen Spielzeukriegsgdrohnen (nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, es trifft MEIST die Richtigen und immer noch besser als die eigenen Leute zu verheizen) und hat sich im gesamten nahen Osten während des sogenannten "arabischen Frühlings" zum nützlichen Idioten von Islamisten machen lassen und ehemalige Verbündete (schlimm, Gadaffi und co. so zu bezeichnen, aber es ist bzw. war eine Tatsache) weggebombt. Das zeigt dass die Amis nichts aus Afghanistan gelernt haben und sich hier nun unbewusst eine ganze Reihe potenzieller Retorten- Gottestaate gebastelt haben, mit denen sie noch viel "Spaß" haben werden, und das alles in der Hoffnung, etwas Öl abzubekommen.

Die ganze Obama - Geschichte war von Anfang an ein einziger gewaltiger Hype.

Zitieren
10.11.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(10.11.2012)Monpetiteponey schrieb:  Ich bin weder Anti- Obama noch Pro Bush, aber Obama spielt zu gerne mit seinen Spielzeukriegsgdrohnen (nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, es trifft MEIST die Richtigen und immer noch besser als die eigenen Leute zu verheizen) und hat sich im gesamten nahen Osten während des sogenannten "arabischen Frühlings" zum nützlichen Idioten von Islamisten machen lassen und ehemalige Verbündete (schlimm, Gadaffi und co. so zu bezeichnen, aber es ist bzw. war eine Tatsache) weggebombt. Das zeigt dass die Amis nichts aus Afghanistan gelernt haben und sich hier nun unbewusst eine ganze Reihe potenzieller Retorten- Gottestaate gebastelt haben, mit denen sie noch viel "Spaß" haben werden, und das alles in der Hoffnung, etwas Öl abzubekommen.

Das ist nicht wahr,denn die Amis haben so gut wie keinen in Lybien weggebombt.Die haben einfach gar nichts gemacht und wollen jetzt das Lob dafür.

Wenn es dir lieber ist anstatt unbemannter Dronen,tausende Fussoldaten zu benutzen,die die Menschen dann noch warnen.Gerne.

Wenn du glaubst das aus Lybien,Ägypten etc. jetzt ein Gottestaat wird,dann liegst du wahrscheinlich falsch.Lybien ist immer noch eines der am weitesten entwickelten Länder Nordafrikas.Außerdem liegt zwischen islamischem Recht und simplen Frauenmorden ein gehöriger Unterschied.Aber dann kommen wir auch zum Problem:Wie definieren die Parteien das was im Koran steht?Manche Dinge widersprechen sich auch.Und da haben wir dann das Dilemma.

Die Medien richten sich nach dem Volk,siehst doch wie die Piratenpartei damals gehypet wurde,weil sie in nem Umfragehoch war.In einem Land in dem über 80% Obama wählen würden,wirtst du keine Zeitung finden die Pro-Romney ist.

@Nightshroud:Ich hab nicht gesagt,das links=schlau ist.Da musst du dich verlesen haben.Ich hab nur geschrieben,das der KKK mehrere Millionen Mitglieder hatte,die nicht ganz positiv ausgefallen sind.

Lass doch Merkel machen.Die einzige mögliche Alternative ist Peer Steinbrück.Willst du den wirklich?Ich habe in meinem Freundeskreis von 5-6 Personen 3,deren Eltern Mitglieder in der SPD sind.Auf meine Frage "Merkel oder Steinbrück" haben alle Merkel geantwortet.

Es ist zudem statistisch erwiesen,dass Frauen eher emotionaler handeln und weniger denken.

"Oh,die armen Kinder in Haiti hungern?Wir müssen unbedingt 100 Mrd. Euro dahin überweisen!"

Außerdem haben sie ja einen wirksamen Kritikschild,denn viele Frauen vertragen nicht soviel Kritik:"Was du willst mich nicht wählen?Das ist doch nur weil du ein Sexist und so bist."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste