04.11.2012 |
Eludes
Changeling
|
RE: Pinkie Pie Party Fanclub
(04.11.2012)Vingthor schrieb: giggle at the ghosty
wie gemein D=
jeder weiß dass wenn pinkie auf den Slenderman trifft sowas passieret:
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
|
|
|
05.11.2012 |
Eludes
Changeling
|
(04.11.2012)Lunara schrieb: Und ich bin schwer dafür, dass wir Lunara mal mach Equestria schicken und darüber eine Folge erscheint.
aber nur wenn Elu mit kommt C=
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
|
|
|
05.11.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
Also, Pinkie ist mein #4 lieblingspony, aber sie ist #1 für einer meine freunde. Der hat momentan ein paar probleme im leben (job und soweiter sind nicht sehr nett ). Also habe ich mir gedacht das ich und ein paar andere brony freunde (andere autoren das ich kenne) könnten ein bisschen geld zusammenstellen um ihn ein plushie zu bestellen.
Er weiss noch nicht das wir das machen, und es dauert noch eine woche oder zwei bis er sie kriegt. Also bitte nicht herumposten (kein derpiboo.ru oder sonstiges!). Ich wollte es nur hier zeigen, da ich weiss das er deutsch nicht versteht
|
|
|
06.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(06.11.2012)Lazy Dream schrieb: Neuer Plan. Ich habe 2 Leute gefunden, die Pinkie auf die Probe stellen wollen.
Die beiden heißen Adam Savage und Jamie Hyneman.
Ich finde es lustig das während des gesamtes Testes Jamie nichts sagt und so ganz am Ende "Oh mein Gott das Pony kann reden." Dabei hat er ja mit Twilight schon im Bomben Bunker geredet.
Herrlich absurd i like it
|
|
|
07.11.2012 |
Black Fantasy
Barstute
|
(07.11.2012)Lazy Dream schrieb: höhöhö Mythbusters. awesome. Die sollten Pinkie mal genauer durchprüfen
Ich weiß nicht wer mir da mehr leid tut, die Mythbusters oder Pinkie.
*kurz grübel*
EINDEUTIG DIE ARME PINKIE !
Ich bin für freihopsende Pinkies in natürlicher umgebung (also dem nascheckchen).
|
|
|
09.11.2012 |
Black Fantasy
Barstute
|
Ich fänds toll wenn ich morgens meinen kleiderschrank auf mache und Pinkie mir entgegenhopst. frei nach dem motto - sorry flasche abzweigung- sie würde sogar schokomilch von mir bekommen und kekse
|
|
|
09.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Nur Schokomilch und Kekse?
Ich würde sie mir erst mal schnappen und richtig durchknuddeln und nie wieder gehen lassen
|
|
|
09.11.2012 |
Vingthor
Wonderbolt
|
wie viele tolle Bilder man so findet, wenn man auf devianart einfach nach Pinkie Pie sucht
pinkie pie beim staubsaugen... adorable
Pinkie erzählt 'ne geschichte
wallpaper
|
|
|