ich weiß ja nicht ob ihr Konstantin schon kennen gelernt habt, aber er ist der beste Koch der Welt! Sein Rezept für russische Marzipankartoffeln ist Weltweit bekannt und sogar die großen Küchenchefs ziehen den Hut vor ihm!
Er war nach einiger Rücksprache mit mir, sogar bereit das Rezept mit euch frei zu teilen. Er freut sich wenn seine Show mehr Zuschauer bekommt!
Konstantin´s Rezept für russische Marzipankartoffeln (Öffnen)
Doch nicht nur Kochen kann unser guter Konstantin. Er kann auch tanzen!
Was ein Küchenmeister und ein Tänzer zu gleich? Wenn ihr euch das gefragt habt dann gebe ich euch die Antwort gerne in einem kleinen Video das Konstantin extra für euch veröffentlicht hat!
Konstantin´s Tanzvideo. ENJOY THE MOVES (Öffnen)
Und als ob das noch nicht genug wäre.. ist er gleichzeitig noch Meister eines Vblogs auf Youtube. Er redet dort über die Werbung und wie schrecklich sie sein kann! Überzeugt euch selbst.
Konstantin gegen Werbung (Öffnen)
Zudem haben die Macher der weltbekannten Filmreihe "Fluch der Karibik" sich bei unserem guten Konstantin ein bisschen bereichert. Denn unser guter Konstantin ist auch ein Schauspieler! Er ist ein sehr guter Schauspieler und hat sogar einen eigenen Film auf YT veröffentlicht! Seht ihn euch selbst an!
Konstantins Film (Öffnen)
Wenn das nicht Gründe sind für diesen Mann einen Fanclub aufzumachen dann weiß ich auch nicht. Lang Lebe Konstantin meine Freunde.
Mitglieder (Öffnen)