Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 17:25



Bronies against the World (aktuell: nothing )
01.02.2012
Mixxer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Wieso hat der Scootaloo nur noch 160.000 Stimmen waren doch 200.000 oder mehr ?

[Bild: rd_brace_yourself_by_salahir-d4r4214.jpg]
Ein Dank an Custody für das erstellen dieses Banners.
Zitieren
01.02.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Der von dir angegebene Link existiert nicht mehr.... Dieser treat scheint schon zu alt zu sein... Schade...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
01.02.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(01.02.2012)Mixxer schrieb:  Wieso hat der Scootaloo nur noch 160.000 Stimmen waren doch 200.000 oder mehr ?

Jap, so wies aussieht hat MCD ein paar Stimmen gelöscht. Man siehe sich an wie wenig Stimmen der Lauginator noch hat Lyra astonished

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
01.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Sorry wie kann Mc Donalds Stimmen löschen!? What the Hell?Rarity shocked

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
01.02.2012
Mixxer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(01.02.2012)VioletSprint schrieb:  Sorry wie kann Mc Donalds Stimmen löschen!? What the Hell?Rarity shocked

Das hat MC warscheinlich gemacht weil es zu viele Votespammer von 4chan gevotet haben und die haben eben diese Votes gelöscht um Spamming zu verhindern.

[Bild: rd_brace_yourself_by_salahir-d4r4214.jpg]
Ein Dank an Custody für das erstellen dieses Banners.
Zitieren
01.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)



RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
01.02.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Hab grad zum ersten Mal das Video auf der Page vom Scootaloo gesehen....Cheerilee awesome

Ehrlich gesagt glaube ich, dass der Burger gute Chancen hat, wenn ich mir die Top 20 so angucke...einen Burger mit drei Fleischeinheiten ist Mäcces sicher zu teuer, es gibt gefühlte drölfmal die Rindfleisch/Bacon Kombi, gerne auch mit Röstzwiebeln, Salat und Fleisch und Käse und eine ausgefallene Sauce...das gab es einfach alles schon. Ich glaub, der Lauginator hat deswegen auch schon mal tendentiell ne gute Chance, das Ding im Vollkornbrötchen auch und der Scootaloo....a) endlich was mit Geflügel und b) Käsesauce!! Außerdem dürfte er nicht so teuer zu produzieren sein und der Preis wird sicher trotzdem gut hochgeschraubt, ideal für Mäcces!
Wegen Copyright...wird Mäcces doch wohl eher "DerGerät XXL" sperren...
Zitieren
01.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
der Abstand zum zweiten Burger ist ja eher noch weiter angewachsen Big Grin
(der zweite Burger, dieser McJay ist übrigens der Communityburger von HomerJ, einem beliebten Starcraft II-Shoutcaster, der auch einen riesen MLP-Thread hat http://www.homerj.de/index.php?show=foru...hread=7662 )

Zitieren
01.02.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Ich sehe das mit dem Stimmen löschen positiv. Das heißt, McD hat Manipulationen bemerkt, aber da sie den Burger nicht entfernt haben erfüllt er wohl die Kriterien, um ins Finale zu kommen, denn der McMoot z.B. wurde ja anscheinend komplett gelöscht.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
02.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Tja 4chan hat mal wieder seine größten Troll künste gezeigt -.-
Zitieren
02.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Ist doch eigentlich egal warum McMoot und Co. weg sind, solange sie unseren Favoriten nicht rauskicken.
Fakt ist doch, das unser größter Konkurrent aus dem Weg geräumt wurde und der Scootaloo jetzt an der Spitze steht Pinkie happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
02.02.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(02.02.2012)DelLagos666 schrieb:  Ist doch eigentlich egal warum McMoot und Co. weg sind, solange sie unseren Favoriten nicht rauskicken.
Fakt ist doch, das unser größter Konkurrent aus dem Weg geräumt wurde und der Scootaloo jetzt an der Spitze steht Pinkie happy

Schon. Ins Finale kommt der Scootaloo-Burger ja auf jeden Fall. Aber ob er es im weiteren Test schaffen wird? Chicken mit Cheese ist ja schon ganz gut, aber eben nicht so besonders.

Ich habe natürlich für Scootaloo gevotet. Wenn er es in die Filiale schaffen sollte, werde ich ihn auf jeden Fall probieren RD deals with it
Zitieren
02.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(02.02.2012)Silver Blaze schrieb:  
(02.02.2012)DelLagos666 schrieb:  Ist doch eigentlich egal warum McMoot und Co. weg sind, solange sie unseren Favoriten nicht rauskicken.
Fakt ist doch, das unser größter Konkurrent aus dem Weg geräumt wurde und der Scootaloo jetzt an der Spitze steht Pinkie happy

Schon. Ins Finale kommt der Scootaloo-Burger ja auf jeden Fall. Aber ob er es im weiteren Test schaffen wird? Chicken mit Cheese ist ja schon ganz gut, aber eben nicht so besonders.

Ich habe natürlich für Scootaloo gevotet. Wenn er es in die Filiale schaffen sollte, werde ich ihn auf jeden Fall probieren RD deals with it

Es geht hier doch nicht nur darum das der Burger gewinnt (obwohl das awesome wäre Cheerilee awesome ), vielmehr geht es darum die Ponys bekannter zu machen und die Stärke der Bronies zu demonstrieren.
Ich weiß, ich nehm die Sache ein bisschen zu ernst Twilight happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
02.02.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(01.02.2012)Mixxer schrieb:  Wieso hat der Scootaloo nur noch 160.000 Stimmen waren doch 200.000 oder mehr ?

Solange er auf Platz 1 bleibt ist mir das recht egal, hauptsache er Gewinnt! Cheerilee awesome


(02.02.2012)DelLagos666 schrieb:  
(02.02.2012)Silver Blaze schrieb:  
(02.02.2012)DelLagos666 schrieb:  Ist doch eigentlich egal warum McMoot und Co. weg sind, solange sie unseren Favoriten nicht rauskicken.
Fakt ist doch, das unser größter Konkurrent aus dem Weg geräumt wurde und der Scootaloo jetzt an der Spitze steht Pinkie happy

Schon. Ins Finale kommt der Scootaloo-Burger ja auf jeden Fall. Aber ob er es im weiteren Test schaffen wird? Chicken mit Cheese ist ja schon ganz gut, aber eben nicht so besonders.

Ich habe natürlich für Scootaloo gevotet. Wenn er es in die Filiale schaffen sollte, werde ich ihn auf jeden Fall probieren RD deals with it

Es geht hier doch nicht nur darum das der Burger gewinnt (obwohl das awesome wäre Cheerilee awesome ), vielmehr geht es darum die Ponys bekannter zu machen und die Stärke der Bronies zu demonstrieren.
Ich weiß, ich nehm die Sache ein bisschen zu ernst Twilight happy


Quatsch, ich sehs ja genauso! RD wink

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
02.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(02.02.2012)CuteRainbowDash schrieb:  Quatsch, ich sehs ja genauso! RD wink

Deswegen liebe ich dieses Forum, die Leute hier sind genauso irre wie ich RD wink

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
03.02.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
In einer Woche werden die Burger von der Jury gewählt und... SCOOTS ist Vorrundensieger.

Zitieren
03.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Oh Yeah nicht mehr lange und der Sieg ist unser Pinkie happy
Zitieren
05.02.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
au man die Vorstellung ist schon klasse Pinkie happy

Umengen Menschen die im Mäcces stehen und sagen "einen Scootaloo".
Da müsste man sich glatt den ganzen Nachmittag neben die Kassen setzen, aber ich glaube ich müsste zu sehr grinsen.

Ich hoffe ja die verbocken die Aussprache nicht Derpy confused

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
06.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Ich mache das mal und hocke mich die ganze Zeit an den Tisch neben der Kasse und zähle wie viele den Bestellen Big Grin
Und wie die Leute den ausprechen werden dabei kann ich auch noch andere Bronys ausmachen Perfekt.
Zitieren
06.02.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Ich wollte mal fragen, ob hier einer das mit der Jury und so nochmal ganz genau erklären kann. Ich bin leider zu dumm um solche Sachen zu verstehen. Derpy confused

Vinyl Cutie Mark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste