35470 O.o Genial, ein handgemachtes Pedal, freut mich das du das ergattern konntest hoffentlich zu einen ja noch humanen Preis
Aber wenn du sowieso vor hast welche jetzt zu verkaufen holst du ja da wieder was rein
Und man kann nie genug haben, was ist wenn eines ausfällt
Hast du noch 10 weitere *g*
Und ja aufrüsten, das hab ich mal rx1603 abgekauft, damit ich mal nen weiteres Stück hardware abhacken kann welches ich kaufen möchte, am 12.11. krieg ich wohlmöglich nochmal Geld, dann wird ausnahmsweise mal bei musicstore und nicht bei thomann bestellt da ich mir dann die Soundkarte hol mit ADAT In&Out
Soundkarte, FBQ 3102 & 6 Mics in einem Zug kaufen.
Leider hat das ADA8000 nicht wie erhofft die Funktion, das es die Mic ins direkt zum ADAT Out & zu den Line Outs auf der Rückseite schleust, die Rückseite die Line outs werden nur vom ADAT In gepeist : / jetzt hab ich gerade geguckt die Soundkarte hat sowohl Ein als auch Ausgang bei ADAT, heißt ich kann zum Glück alles in die Soundkarte reinjagen, und dann zurück zum ADA8000 gehen und dort mit Line Outs die Mics zum Mischpult leiten.
Und wtf, rx1603 hat 2 ADAT Kabel, glaub jedenfalls das es das ist, beigelegt O.o die waren sicher nicht Standard dabei SOOOOO AWESOME! :HAPPY: Oh man da muss ich ihn noch danken :3
Durch 2 beigelegte Kabel denk ich mal hatte er das sowieso mit einberechnet O.o genial!