10.11.2012 |
Wakka
Ponyville Pony
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich hab gestern erst eine Truhe bekommen
heiße auf Gameloft Wakkax, könnte mich gerne adden^^
edit: habe soeben an so ziemlich alle GL IDs, die ich hier im Thread gesehen habe, Freundschaftsanfragen gesendet
Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von Wakka.)
|
|
|
10.11.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Also bei mir auf Android funkionieren Freunde auf Gameloft LIVE! noch nicht. Habe zwar inzwischen etliche, aber im Spiel selbst eben nicht.
Man kann übrigens jedem Spieler alle 24 Stunden 2 Geschenke geben. Einmal über den "Gift All" Button in der Freundesliste, und einmal indem man deren Stadt besucht und dort unten auf die Truhe klickt.
Ich hoffe wirklich, dass das bald einmal richtig funktioniert. Ich will endlich Zecora.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
10.11.2012 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
|
(10.11.2012)Evenprime schrieb: Also bei mir auf Android funkionieren Freunde auf Gameloft LIVE! noch nicht. Habe zwar inzwischen etliche, aber im Spiel selbst eben nicht.
Man kann übrigens jedem Spieler alle 24 Stunden 2 Geschenke geben. Einmal über den "Gift All" Button in der Freundesliste, und einmal indem man deren Stadt besucht und dort unten auf die Truhe klickt.
Ich hoffe wirklich, dass das bald einmal richtig funktioniert. Ich will endlich Zecora.
Könnt ich mir sogar schon kaufen... aber ich spar die gems lieber.
Ich brauch für die quest dringenst 2 truhen, gerade jetzt is das system komplett down D:
|
|
|
10.11.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
What the hell!
Ich räume für 8 Tausend Bits einen Platz frei von mehreren kleinen Steinen und Geröll. Und nun setzt mir das Spiel einfach einen Berg dorthin, dessen Entfernung 16.000 Bits kostet?
Was soll das denn? Ach, und Parasprites hatte ich auch plötzlich mitten in der Stadt, die Sorte die nur mit Magie-Elementen entfernt werden kann, der derzeit seltensten Variante.
Von jetzt an werde ich keine Plätze mehr leerräumen, solange ich sie nicht direkt wieder bebauen kann.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
10.11.2012 |
Shy
Cutie Mark Crusader
|
hallo leute wenn ihr lust habt könnt ihr mich doch mal im gameloft live adden.
mein name ist: octapie
20% shyer in 10 seconds flat
|
|
|
10.11.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(10.11.2012)Evenprime schrieb: What the hell!
Ich räume für 8 Tausend Bits einen Platz frei von mehreren kleinen Steinen und Geröll. Und nun setzt mir das Spiel einfach einen Berg dorthin, dessen Entfernung 16.000 Bits kostet?
Was soll das denn? Ach, und Parasprites hatte ich auch plötzlich mitten in der Stadt, die Sorte die nur mit Magie-Elementen entfernt werden kann, der derzeit seltensten Variante.
Von jetzt an werde ich keine Plätze mehr leerräumen, solange ich sie nicht direkt wieder bebauen kann.
Es geht noch schlimmer: Man soll 6 Objekte entfernen in einer Aufgabe. Toll, wenn man vorher ein Gebiet versehentlich gekauft hat (indem man das Verkauft-Feld wegklicken möchte, und stattdessen mit den Bits das Gebiet kauft), und es keine Objekte mehr zum Entfernen gibt.
Heisst: 14000 Bits machen, neues Gebiet kaufen, erst dann gibts wieder was zum Entfernen, was auch wieder kostet.
...
|
|
|
10.11.2012 |
MeisterGlanz
Blank Flank
|
Hallo Allerseits!
Wer mich adden möchte, meine Gameloft ID ist MeisterGlanz, genau wie mein Accountname
|
|
|
10.11.2012 |
Wakka
Ponyville Pony
|
(10.11.2012)Evenprime schrieb: Also bei mir auf Android funkionieren Freunde auf Gameloft LIVE! noch nicht. Habe zwar inzwischen etliche, aber im Spiel selbst eben nicht.
Das Problem hab ich allerdings auch, laut GL Live hab ich 8 Freunde, ingame werden mir ganze 2! angezeigt... könnte eventuell an iOS inkompatibilität mit android liegen. Das Problem gibts aber bei vielen Spielen u.a. Little Empire.
|
|
|
10.11.2012 |
TranceSwitch
Ponyville Pony
|
Ich Brauch nur noch 100 Magie Edelsteine um den letzten Felsen zu aktivieren... Achso und 12 Herzen wären cool will scootaloo haben da ich momentan alle Ponys ja gekauft habe... Von den mane six fehlt nur noch rarity und rd aber ich muss sie wohl mit euros kaufen
|
|
|
10.11.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
Habs jetzt auch
Gameloft name is Twonky31
LUL
|
|
|
10.11.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Mal eine Frage nebenbei und sorry, falls die schon in irgendeiner Seite vorher beantwortet wurde aber ich bin jetzt zu faul zum Suchen xD
Hat das irgendwelche Vorteile, wenn ich so eine Gameloft ID habe?
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
11.11.2012 |
Wakka
Ponyville Pony
|
(10.11.2012)Riko schrieb: Mal eine Frage nebenbei und sorry, falls die schon in irgendeiner Seite vorher beantwortet wurde aber ich bin jetzt zu faul zum Suchen xD
Hat das irgendwelche Vorteile, wenn ich so eine Gameloft ID habe?
Mit der Gameloft ID kannst du (wie auch via Facebook) andere User, die auch eine Gameloft ID haben, als Freunde adden und dann ihre Dörfer besuchen und Geschenke austauschen.
|
|
|
11.11.2012 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
|
ich brauch nur noch eine truhe für die quest >.< will mich jemand adden und mir eine geben?
Und der ein oder andere hier cheatet doch oder? man kann doch so schnell garnicht so krass weit kommen O.o
Achja nochmal mein Name: DevinXXL
lol innerhalb von einer minute hat sich bei mir eine tonne von ranken, 5 riesensteine, ein paar bäume und parasprites angepflanzt, und nein ich habe das datum nicht verstellt O.o ist das ein bug oder einfach nur zufall/übertrieben?
|
|
|
11.11.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
@Thunder Bullet
habe die Kontakt anfrage versendet müsstest nurnoch anehmen....was kann man eigentlich alles wenn man freunde hat ?
LUL
|
|
|
11.11.2012 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
|
(11.11.2012)Twonky schrieb: @Thunder Bullet
habe die Kontakt anfrage versendet müsstest nurnoch anehmen....was kann man eigentlich alles wenn man freunde hat ?
Eeendlich diese quest durch, vielen dank!
Nun, man kann sagen dass man freunde hat und bekommt viele gems, welche man widerum für ponies ausgeben kann, tolle sache wie ich finde! Wenns denn funktionieren würde
|
|
|
11.11.2012 |
Hanutaman
Great and Powerful
|
Kann mir jemand sagen wie genau ich das bewerkstellligen soll ?
Also muss ich das hier online am Pc runterladen oder am Handy weil da finde ich das nicht und wie ziehe ich das dann auf mein Handy ?
nix
|
|
|
11.11.2012 |
In5an1ty
Great and Powerful
|
Das Spiel gibts nur für neuere Android Geräte (Play Store) und neuere iÄpfel (App Store).
|
|
|
|