Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 08:33



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
07.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank + Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][14:10 Uhr]


Snow war auch etwas verwundert darüber, das Lucel nicht wusste was eine Tochter oder Schwester ist. Doch sprach sie kein Wort. Sie war noch immer zu Glücklich, das Raylina nichts passiert war.

Raylina wandte sich wieder Direkt an Aes und Nerthus. „Ist schon ok. Ihr könnt ruhig hier bleiben. Es gibt grade keine Geheimnisse, welch nicht schon zum teil gelüftet sind. Ich vertraue euch. Und Aes, wir können das gleich machen. Ich hoffe einfach nur das es nichts ist, außer vielleicht etwas zu viel an einem Tag.“ Raylina klang freundlich und wollte nicht das jemand grade ging. Sie genoss richtig diese ruhige Offenheit.

Dann wandte sie sich aber wieder erst mal Lucel zu. „Meine kleine Lucel, ich weiß doch wie du heißt. Nur wie erkläre ich dir das jetzt. Hmmm, nur eine Tochter sagt zu einer älteren Stute Mama, weil es meist auch ihre Mutter ist. Ich würde gerne von jetzt an deine Mutter sein und mich um dich kümmern. Und da Snow auch eine Tochter von mir ist, wäre sie deine Schwester, eine gute Freundin die im selber Haus wohnt. Und was das damit zu tun hat, das Snow ein Einhorn ist, das erkläre ich später mal. Also, Lucel willst du meine Tochter sein und ich bin dann deine Mama?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
07.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Thronsaal][14:10 Uhr][Lucel]

Lucel schaute alle abwechselnd an, als dann Raylina ihr erklärte was es mit Mama, Mutter, Tochter und Schwester auf sich hatte schaute sie zuerst verwirrt. Ihr blick ging dann zu Nerthus.
"Aber Nerthus ist meine Tante ja?"
Mit einem huf wischte sie sich noch mal über die Nüstern, aus denen immer noch der Schleim triefte und schaute zu Raylina.
"Also bist du nun meine Mama? und Snow meine Schwester ja?.... Ja gut ich will deine... äm Tochter? sein."
Wieder schaute sie zu Nerthus.
"Ich bin jetzt die Tochter von Mama."
Sagte sie grinsend. Irgendetwas in ihr freute sich sehr darüber auch wenn Lucel es nicht verstand aber sie war plötzlich sehr glücklich.
"Aber was ist eine Mama? was muss ich denn als ... äm Tochter machen?"
Angewidert schaute sie sich nun ihre verschmierte Socke an an denen der Rotz ordentlich hing.
"igitt"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
08.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Konferenzraum] [14:15 Uhr]


Aes nickte leicht. Sie verstand sich gerade selbst nicht, ständig musste sie dem Drang widerstehen zurückzutreten, oder sich aus der Unterhaltung zurückzuziehen. Es war ihr mit einem Mal sehr unangenehm, ein Teil des Geschehens zu sein, ihre Sorge so offen und...weich zu zeigen.

Sie kannte es bei Sorgen etwas energischer aufzutreten, aber das hier erschien ihr fremd...unwirklich, als wäre sie gar nicht Teil der Realität..sondern eine Außenstehende, nur eine behandelnde Ärztin. Sie senkte den Kopf ganz leicht als eine innere Stimme triefend vor Häme zu flüstern begann.

Funktioniert es nicht mehr Aescu? Kannst du dich nicht abkapseln und die Unnahbare, die Professionelle geben? Kommt sie hoch? Die alte Angst des Verletzlichseins, die Furcht Schwäche zu zeigen, die Scham etwas nicht genau zu wissen, sich zu offenbaren?

Aes blickte zu Boden, wartete geduldig und auch ein wenig ratlos ab. Sie lies normal niemanden an sich heran, was große Einsamkeit bedeutete, die jedoch zum Vorteil hatte, dass es ihr erlaubte sich einzuigeln, keine Chancen für Angriffsfläche zu bieten. Jetzt momentan gleichwohl, gebot sie der inneren Stimme Ruhe, was jedoch nur mäßig gelang.

So hielt sich Aes zurück, kümmerte sich darum die Decke ordentlich zurechtzuzupfen und andere kleine Tätigkeiten zu vollführen. Jetzt fing sie auch wieder damit an, ihre Mähne zurechtzuzupfen, Handlungen die die unangenehmen Gedanken verdrängten und die Zeit überbrückten.
Zitieren
08.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast - Konferenzraum ]


Da Raylina wollte das sie bei ihr bleiben, blieb Nerthus auch im Raum. Sie hoffte zudem das Raylina nur durch zuviel Stress zusammengeklappt war und es nichts ernstes war. Raylina erklärte Lucel noch was es mit Mutter und Tochter auf sich hatte, was nicht wirklich einfach war, da Lucel sowas ja nicht kannte. Worauf Lucel sie anschaute und kurz fragte ob Nerthus ihre Tante wäre worauf Nerthus ihr zulächelte, es war doch eine recht niedliche “Frage“. Und es war ziemlich niedlich wie sie dann mit Raylina sprach das sie nun ihre Tochter sein wollte.

Nerthus näherte sich langsam Lucel die grinsend sagte das sie nun die Tochter der Matriarchin wäre. Nerthus sah wie Lucel auf ihre vor Rotz verschmierte Socke schuate und ein Igitt losließ. „ Die Socke kann man sicher wieder saubermachen. Aber wichtiger, du hast jetzt eine Mutter, welche sich um dich kümmert Lucel, sowie eine Tante die dir das fliegen beibringt“ Nerthus setzte sich neben Lucel hin welche noch an Raylina geschmiegt war. Wie sie die Zeit für Lucels Flugunterricht aufbringen wollte wusste sie mittlerweile, sie würde sich für die nächsten Tage einfach Urlaub nehmen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
08.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank + Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][14:10 Uhr]


„Natürlich bleibt Nerthus deine Tante, mein Herzchen. Wir sind deine Familie von jetzt an.“, lächelte Snow vergnügt und sah zu Nerthus. „Ich darf dich dann auch Tante nennen?“, fragte sich schon fast kindlich, ehe sie sich wieder an Lucel und Raylian wandte. „Ich hab jetzt eine kleine Schwester und dir geht es wieder gut. Das ist so schön. Und Wenn Nerthus ihr das Fliegen beibringt, dann kann ich ihr dich das Zaubern beibringen, so wie es eine große Schwester tun sollte.“ „Ja, das ist eine gute Idee.“, bestätige Raylina Snows Vorschlag. Doch dann lächelte sie wieder Lucel zu. „Eine Mama kümmert sich darum das es dir immer gut geht. Das du immer genug Liebe bekommst. Ich werde immer auf dich aufpassen und für dich da sein, genau so wie Snow und Nerthus. Und du musst nichts wirklich machen, außer Brav sein. Aber ich glaube das ist kein Problem bei dir. Lebe einfach dein Leben und lerne immer schön fleißig.“ Dann sah sie auf die Socken. „Und wir sollten dir vielleicht ein paar neue Socken hohlen. Scheinst ja gerne Socken zu tragen.“ Sie gab der Kleinen einen Kuss auf die Stirn.

Anschließend wandte sie sich erst an Nerthus. „Du gehört ja jetzt wohl auch zur Familie. Vielleicht sollte ich deine Staffel hier her in den Palast verlegen. Wir können hier ein paar gute Flieger gebrauchen.“

Dann wandte sie sich an Aes, welche bisher so still war und sich nur darum gekümmert hatte, das die Decke richtig auf ihr Lag. „Bedrückt dich etwas Aes? Bitte verschließe dich nicht vor mir. Ich möchte das du mir vertraust. Wie du einer Freundin vertraust.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
08.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast - Konferenzraum] [14:10 Uhr][Lucel]


Lucel grinste Nerthus an als sie einverstanden war ihre Tante zu sein und dann schaute sie ebenso grinsend zu Snow.
"Ich kann auch Zaubern?"
Nun bekam Lucel noch größere Augen.
"Uhh dann will ich Sachen bunt zaubern können. Und dann will ich einen Regenbogen zaubern wie der aus dem Märchenbuch das mit Littera vorgelesen hatte."
Lucel Hüpfte um Nerthus herum vor Freude.
Dann blieb sie aber stehen und schaute Raylina ernst an.
"Ich will aber meine Socken nicht weggeben. Ich mag doch meine Socken die hat mir Tante Littera ges...gestr...gestrickt. Waschen ja aber nicht wegwerfen"
Das Fohlen schob die Unterlippe hervor musste aber gleich wieder darauf grinsen.
"Dann habe ich eine Familie wie bei dem hässlichen Entlein. Oh du musst wissen da war ein Gänse Ei das ist zu Enteneiern gerollt. Ente hat es ausgebrütet und ... was ist denn ausbrüten?"
Doch wartete Lucel nicht lange auf eine Antwort und tippelte halb rutschend zu Aes.
"Hallo. Bist du auch meine Tante? oder Schwester? Du hast Mama gerettet du musst also ein nettes Pony sein und deswegen bist du meine Tante ja?"
Mit großen Augen schaute Lucel nun Aescu an und wartete.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
08.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Konferenzraum]

Aes sah zu Raylina und konnte spontan auf die Frage nicht antworten. Und auch Lucel machte es ihr momentan nicht unbedingt leichter. Sie scharrte ein wenig verlegen mit dem Vorderhuf, als sie zu Boden sah, etwas unsicher wirkend.

"Ich....ach Lucel.. ich bin ..hm...wie erkläre ich das?"

Aes sah auf, blinzelte einige Tränen weg, so dass lediglich die Augen ein klein wenig glasig wurden. Die Stute fand erst dann wieder zur Fassung zurück.

"Ich glaube ich bin keine gute Tante, weist du? Ich bin immer ernst...und...bin kein Pony, das sich viel freuen kann. Eine Tante sollte doch freundlich sein, meinst du nicht auch? Das heißt nicht, dass ich das nicht möchte, aber ich glaube nicht dass ich dafür geeignet bin."


Mit diesen Worten blickte Aes fast bedauernd zu Raylina, überlegte ihre Worte sehr sorgfältig.

"Ich bin nur nicht unbedingt gewohnt über eine Behandlung hinaus...einen engen Kontakt zu haben. Ich habe viele Patienten, aber wenn sie versorgt sind....dann bin ich für sie auch nicht mehr wichtig.

Es ist nur eine ungewohnte Situation, dass ich auf einmal mit einbezogen werde und ich weis nicht recht...wie ich auf sie reagieren soll...wie das geht...als eine Freundin zu antworten."


Aes nickte zu ihren eigenen Worten, als wollte sie diese bekräftigen. Sie wirkte etwas steif. Es mutete völlig bizarr an, wie die sonst so sichere und patente, vielleicht sogar etwas harsche Stute auf einmal unsicher wirkte.
Zitieren
08.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast - Konferenzraum ] [ 14:10 Uhr ]


„ Öhm,, öh ja sicher, kan..kannst du das“ Nerthus war von Snow überrascht das sie sie fragte ob sie sie auch Tante nennen durfte. Snow, die Sekretärin Raylinas fragte Nerthus gerade ob sie sie Tante nennen darf. Darauf kam Nerthus gerade nicht klar, sie stotterte bei ihre Antwort mehr als das sie normal redete und wurde auch leicht rot dabei.

Sie fing sich gerade wieder als sich Raylina an sie wandte und meinte das sie jetzt zur Familie gehöre. „ Ich.. ich.. ich. Ge-gehöre. zu.. eurer Familie? Wa..“ Das ihre Staffel hierher verlegt werden könnte das war für sie gerade Nebensache, es war das was Raylina vorher sagte. Die Matriarchin, die Herrscherin der EU sieht sie als Teil der Familie an? Nerthus brachte kein Wort mehr raus und sah mit vor Überraschung weitgeöffneten Augen Raylina an, sie konnte immernoch nicht glauben was sie gerade gehört hatte, sie hatte es gehört, von ihr selber und doch konnte sie es nicht glauben, denn sowas von ihr zu hören hatte sie ganz und gar nicht erwartet.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
09.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast - Konferenzraum] [14:10 Uhr][Lucel]

Lucel stand weiter mit großen Augen vor Aes. Als aber Aes kurz vor dem Weinen war bekam nun auch Lucel Tränen in die Augen und das Lächen verschwand. Ihre Unterlippe bebte leicht bevor das Fohlen Aes einfach umarmt.
"Ich finde du bist nett Tante"
Schniefte Lucel und rieb ihr Gesicht im Fell von Aescu.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
09.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank + Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][14:15 Uhr]


„Aber natürlich wirst du Zaubern können. Du bist ein Alicorn. Du wirst sowohl fliegen als auch zaubern können.“, erwiderte Raylina lächelnd. Lucel war wirklich so unwissend und unschuldig. „Wir werden die Socken nicht wegwerfen, keine Angst. Doch wenn sie gewaschen werden willst doch bestimmt auch welche tragen. In vielen verschieden Farben kannst du Socken haben, mein kleine Sockenprinzessin.“ Dann beobachte sie wie Lucel Aes fragte ob sie auch ihre tante oder Schwester sei, das sie Raylina ja gerettet habe und somit ja ein nettes Pony sein müsse und deswegen ihre Tante ist. Ein kleines leises Kichern konnte sich Raylina nicht verkneifen.

Snow hatte derweil ihre Tränen getrockene und ihre Brille wieder aufgesetzt. Das Sie jetzt eine kleine Schwester hatte und Nerthus auch als Tante hatte, machte die Stute richtig glücklich. Egal wie alt sie auch schon war, das innere Kind ist bei ihr nie erwachsen geworden. „Danke Tante Nerthus, das du mir eine kleine Schwester gebracht hast. Jetzt kann ich wie Mama jemanden die Magie beibringen. Das wird zwar etwas mehr Arbeit machen, aber das ist nicht schlimm.“ Sie setzt sich dann neben Raylina hin und schmiegte sich einfach an das Fell. Auch Aes hatte sie jetzt richtig gerne.

„Aes, bitte. Ich habe dich schon bei unsere ersten Begegnung schätzen gelernt für das was du tust und das du dich von nichts unter bekommen lässt. Ich wüsste keine Ärztin der ich mehr vertrauen könnte als dir. Ich möchte das wir Freundinnen sind, weil du jemand bist, der das Herz am rechten Fleck trägt. Ich würde dich sogar gerne als persönliche Ärztin für meine kleine Familie haben. Für mich, wirst du immer wichtig sein.“ Raylina lächelte wieder freundlich und aufmunternd.

Das Nerthus es noch nicht ganz verstanden hat, welche ehre ihr zu teil wurde, konnte Raylina gut an dem Stottern hören. „Auch wenn ich dir keinen Adelstitel geben kann, so gehörst du jetzt dazu. Und es ist mir eine ehre jemand wie dich als eine Art Schwester zu sehen. Wenn immer du etwas brauchst, kannst du ruhig zu mir kommen.“ Auch jetzt musste Raylina wieder freundlich lächeln. Sie konnte nicht anders und wollte es auch nicht. Das hier grade tat ihr mehr als gut. Es war eine wunderschöne Ablenkung von den Ereignissen des bisherigen Tages.

Als Lucel dann noch Aes umarmte und meinte das sie eine nette Tante ist, wäre Raylina fast das Herz geschmolzen. Lucel war wirklich eine ganz Liebe und sie und Snow würde dafür sorgen, das sie ein sehr schönes Leben haben wird. Und die Matriachin war sich sicher, das Nerthus eben so dachte. Snow hatte schon unlängst dafür gesorgt das ein Zimmer für Lucel vorbereitet wird, welche sehr nahe beim Schafgemach von Raylina war. Genau so wie ihre eigenes. Ihr war klar gewesen, als sie Lucel das erste mal sah, das ihre Mutter das kleine Alicornfohlen hier behalten würde. Und jetzt war es sogar ihre kleine Schwester. Snow bekam jetzt eine richtig Familie.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Anonymer Brony.)
Zitieren
09.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Konferenzraum]

Aes wusste nicht so recht was sie machen sollte, als sie das Fohlen an ihrem Fell spürte. Sie lächelte dann aber und umarmte das Fohlen schon fast behütend.

"Ist schon gut meine Kleine. Wenn du denkst, dass ich das hinkriege, dann will ich es auch versuchen."


Von außen sah es sicher ein wenig eigenwillig aus, da Aes sich doch recht steif bewegte, offenbar in fast zwanghaftem Drang, auch ganz sicher nichts falsches zu machen. Man konnte ihr ansehen, dass so naher Kontakt und Bekundungen von Gefühlen weitestgehend fremd geworden waren.

Doch Lucel dürfte davon nicht wirklich etwas spüren, die Umarmung war vielleicht nicht die beste Umarmung der Welt, aber man konnte sie wohl noch durchgehen lassen. Als Raylina sie ersuchte, ihre persönliche Ärztin zu werden, wurde der Stute ganz anders. Doch nicht aus Übelkeit, als vielmehr aus schlichter Überwältigung.

Sie sah zu der Matriarchin und nickte ganz leicht. Sie wusste nicht ob sie auf die Knie fallen sollte, oder sich tief verbeugen, momentan hätte sie ohnehin eher weiche Knie gekriegt, wenn sie auch nur einen Schritt gelaufen wäre. Aber sie fühlte auch, dass es zu förmlich wäre. Sie sollte wie eine Freundin agieren...und wahrscheinlich gehörten übergroße Demutsbekundungen nicht unbedingt dazu. Drum sprach sie leise und vielleicht nicht besonders gut formuliert, aber ehrlich...

"...ich werde mein Bestes tun, dass alles wieder ins Lot kommt und ich werde auch alles daran setzen, dass es so bleibt. Ihr könnt euch alle auf mich verlassen. Ich... ich werde euch nicht enttäuschen."
Zitieren
09.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast - Konferenzraum ] [ 14:15 Uhr ]

Nerthus fing sich wieder etwas, als Raylina ihr noch sagte das es ihr eine Ehre sei sie als eine Art Schwester zu sehen. „ Schw-Schwester? Ähh“ Sie war davon mehr als überwältigt, das Raylina soetwas zu ihr sagte.

Jumper selber war auch ziemlich überrascht, nicht nur wie die Matriarchin mit Nerthus sprach sondern auch das sie überlegte die Staffel zum Palast zu verlegen. Er wusste was das bedeutete, die ganze Staffel wäre dann in der Royal Guard. Für jeden Soldaten der EU war es so ziemlich die größte Ehre überhaupt in die Royal Guard aufgenommen zu werden und diese Ehre würde jetzt ihnen zuteil werden? Jumper würde es nicht glauben wenn er es gerade nicht slebst von der Matriarchin gehört hätte, das sie überlegte die komplette Staffel hierhin zu verlegen.

Mittlerweile hat sich Nerthus auch wieder komplett gefangen. „ Tut mir Leid, ich... ich war so ziemlich überwältigt von dein.. euren Worten. Nicht nur das meine Staffel vielleicht hierher verlegt werden könnte sondern vor allem das ich jetzt zu eurer Familie gehöre.Es.. es ist mir eine große Ehre.. zu eurer Familie zu gehören“ Nerthus war immernoch baff deswegen, der Tag der mit einer Patroullie begann war jetzt der Tag an dem sie von jetzt an von der Matriarchin als Schwester angesehen wird.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
09.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot - Gemächer des Drachen][Salvadore][14:20 Uhr]

Salvadore war gerade dabei alles für seine Reise einzupacken, als er etwas Seltsames spürte. Irgendetwas ging in Canterlot vor sich, und Raylina war darin verwickelt. Aber wenn es gefährlich war und sie Hilfe benötigt hätte, dann hätte er sicher schon etwas mehr von ihr bemerkt oder gehört.

Nachdem er sich sicher war, dass Raylina schon klarkommen würde packte er seine Sachen zusammen und teleportierte sich wieder auf den Felsvorsprung auf dem er sich in seine Drachenform verwandelte. Mit einem Flügelschlag war er in der Luft und flog Richtung FDR, genauer gesagt Richtung deren Drachenhochburg, Cloudsdale. Er würde wohl wieder einmal ein Gespräch mit zwei Autoren führen müssen, und vielleicht etwas über den Drachen in Ponyville herausfinden können.

TBC: FDR

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
09.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Canterlot Palast - Konferenzraum ] [ 14:15 Uhr ][Lucel]

Lucel löste sich wieder von Aescu und grinste sie fröhlich an.
"Toll du bist gleich die beste Tante nach Tante Nerthus, denn die bringt mir das fliegen bei."
Kurz überlegte das Fohlen angestrengt.
"Kannst du mir auch was beibringen? Tante Littera hat immer gesagt ich muss schnell viel lernen und das ich das sowieso leicht kann."
Weiter mit großen Augen schaute Lucel Aescu an.
Mit einemmal löste sich das fohlen und sprang vergnügt umher.
"Ich habe eine Mama ich hab ne Tante und ich habe noch ne Tante und ich habe ne Schwester huuiii"
Dabei flattert sie wild mit ihren kleinen flügeln.
Plötzlich wurde das Fohlen ruhig und sehr still. Langsam und sehr vorsichtig ging sie zu Raylina und flüsterte ihr zu. Dabei tat sie so heimlich wie sie nur konnte.
"Mama ich muss mal Pipi"
Nun machte sie ein verkniffenes Gesicht und schaute ihre Mama an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
10.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank + Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][14:15 Uhr]


Glücklich sahen Raylina und Snow wie sich Lucel freute das Aes sich auch bereit erklärte eine Tante für Lucel zu sein. Langsam setzt sich auch wieder die erwachsene Snow durch, doch wich sie kaum von Raylina.

„Ich bin mir sich Aes, das du das tun wirst. Und laste bitte die übermäßige Höflichkeit wenn wir unter uns sind. Ihr dürft mich ruhig mit Namen ansprechen oder duzen. Ihr gehört jetzt zu den engsten Vertrauten des Königshauses. Und Nerthus, es ist jetzt unsere Familie. Deine Staffel könnte nicht nur verlegt werden, sondern wird, da ich mir sicher bin das du dich nicht von ihnen trennen willst.“

Man konnte sehen das es Raylina von Moment zu Moment immer besser ging. Es war so, als wenn ihre sorgen des Tages sich in Luft aufgelöst hätten. Vor allem wie sich Lucel über alles freute war so Herz erwärmend.

Doch als die Kleine dann plötzlich inne hielt, langsam zu ihr ging und ihr etwas ins Ohr flüsterte, kicherte Raylina kurz. „Ist schon in Ordnung.“ Rayalina wandte sich kurz an Snow und Flüsterte ihr etwas zu. Sofort stand die Einhornstute auf und ging zu Lucel. „Ich bring dich zum Badezimmer, Schwesterchen.“, flüsterte Snow Lucel ins Ohr und hob sie ganz vorsichtig auf ihren Rücken und machte sich auf den Weg.

Es dauerte dann auch nicht lange, bis sie beim Badezimmer nahe des Thronsaals waren. „So, hier kannst du dich erleichtern.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Thronsaal > Badezimmer][14:15 Uhr]

"Huuiiiii"
Machte Lucel nur als sie hochgehoben wurde und reiten durfte.
Im Bad angekommen schaute Lucel sich verwirrt um. Das Fohlen duckte sich tief und schaute flach über den gefliesten Boden. Kurz darauf fand sie das Waschbecken, stellte sich auf ihre Hinterläufe um hinein schauen zu können.
"hmm"
Mit flügelflattern ging sie auf alle viere zurück. Als nächstes schaute Lucel in die recht große Wanne. Mit leicht schief gelegten Kopf betrachtet das Fohlen die große im Boden eingelassene Badewanne oder eher kleinen Pool.
Schnaubend wandte sie sich dann der eigentlichen Toilette zu. Schaute links daran vorbei dann rechts. Kurz hob sie den Toilettendeckel an und schaute hinein.
"hm nein."
Dann sah sie die Bürste die in einer silbernen Schale stand.
"Ah!"
Machte das Fohlen und ging zu der Toilettenbüste, schnappte sie am Griff mit dem Maul und legte sie bei Seite. Kurz noch die Schale zurecht gelegt und dann ging Lucel in Position um sich zu erleichtern. Zufrieden und stolz schaute sie zu Snow.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
11.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Thronsaal][14:15 Uhr]

Aes neigte ihren Kopf auf Raylinas Worte leicht, es wirkte wie ein knappes Nicken, fast schon militärisch. Es schien Aes äußerst schwer zu fallen aus sich heraus zu finden. Sie verhielt sich nach wie vor relativ reserviert. Doch mittlerweile war es ihr anzusehen, dass es kaum mehr eine Geste der Ehrerbietung oder Unterwürfigkeit war, sondern vielmehr ein Weg des Schutzes vor sich selbst.

"Ich werde es versuchen. Matri....Raylina. Und ich muss zugeben, dass es momentan nicht so viel gibt...das davon abhalten könnte, ganz für dich und deine Familie da zu sein. Erlaube mir aber, dass ich dazu auch einen...Raum hier oder...bei den Bediensteten beziehen darf.

Ich wüsste gern meine alchemistischen Reagenzien und Apparaturen in der Nähe, von Operationsbesteck und sonstigen Dingen ganz zu schweigen. Wenn das..keine Umstände macht."

Aes hatte nie eine besonders wohnliche Umgebung gehabt, die Arbeit stand im Vordergrund.

"Eine Bedienstetenkammer oder ein alter Lagerraum sind natürlich auch in Ordnung"

Zitieren
11.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast - Thronsaal ] [ 14:15 Uhr ]


Nerthus nickte Raylina zu „ Ich werde es versuchen euch.... dich danna uch so anzureden. Und vielen dank das du die Staffel hierher verlegen willst, denn es würde mir wirklich schwer fallen mich von ihnen zu trennen.
Währenddessen näherte sich Jumper langsam Nerthus „ Hauptmann, wenn wir hierher versetzt werden. Sie wissen doch was es bedeutet.“ „ Royal Guard, Jumper. Wir werden die Ehre bekommen der Royal Guard beizutreten.“ „ Wie der Rest wohl darauf reagieren wird, die werden es sicher kaum glauben können das uns allen eine solche Ehre zuteil wird.“ „ Die werden sicher überrascht sein, aber ihr wisst auch das ich bei soetwas keinen Scheiß erzählen würde.“

Nerthus war sich sicher das es kein Problem geben wird mit der Reaktion ihrer Staffel, außer vielleicht ein kaputter Boden durch runtergeklappte Kiefern, aber sonst gäbe es kein Problem. Oberst Steiner könnte zwar anfangs dagegen protestieren aber gegen einen Befehl Raylinas wäre er machtlos, zumal er auch wusste was für eine Ehre es für einen Soldaten war in die Royal Guard aufgenommen zu werden, schlussendlich würde er wohl es nichtmal wirklich verhindern wollen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
11.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][14:20 Uhr]


„Oh, das sind keine Umstände. Wir haben hier mehr als genug gute Räume für so was noch frei. Immerhin sollst du alles haben was du brauchst. Auch eine Schlafzimmer soll dir hier zur verfügung stehen. Und was die alchemistischen Dinge angeht, bin ich mir sicher das Onkel Brawny dir da auch gerne aushelfen wird. Wir können uns ja nachher mal um sehen.“ Raylina würde Aes nicht eine kleine Kammer oder so zuweisen. Nein, es sollte schon was vernünftiges sein. Und auch ein gutes Schlafgemach.

Das sich Nerthus und auch Jumper so sehr freuten in die Elite von Canterlot aufgenommen zu werden sah Raylina gerne. „Und ihr werdet bestimmt eine große Bereicherung hier sein. Ihr habt es euch mehr als nur verdient, Major Nerthus und Hauptmann Jumper. Die Versetzung ist im Grund jetzt schon Gültig da es mein Befehl und Wunsch ist.“ Raylina war sich sicher das die zwei jetzt entweder sprachlos sein würden oder total aus dem Häuschen.
_________________________________________________________________
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Badezimmer][14:20 Uhr]


Snow sah sich mit an, wie Lucel sind erst mal das ganze Badezimmer an sah. Es war einfach zu putzig. Doch wo sie sich dann erleichterte brachte sie etwas zum schmunzeln. „Lucel, eigentlich geht man dafür auf die Toilette.“ Sie zeigt auf das Objekt, von welchem Lucel schon den Deckel hoch gemacht hatte. „Aber ist schon ok. Weißt fürs nächste mal Bescheid. Ich werde es auch keinem sagen. Hast das Wort deiner großen Schwester.“ Es lag keine Anklage in ihren Worten oder Verärgerung. Lucel war noch jung und Snow wusste ja nie wie viel sie über so was hier wusste. Mit ihre Magie ließ Snow dann die Schale der Brüste hoch schweben und leerte sie in die Toilette aus um sie dann anschließen am Waschbecken zu reinigen und zurück zu stellen. „Wollen wir dann zurück zu Mama, Tante Nerthud und Tante Aes?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
11.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Badezimmer][14:20 Uhr][Lucel]

Lucel schaute Snow genau zu was sie da tat und als sie sagte das diese weiße Porzellanschüssel eine Toilette sei und das die dafür da ist um sein Geschäft darauf zu entledigen schaute Lucel skeptisch.
ein wenig erschrak sich dann das Fohlen als die Spülung betätigt wurde. Vorsichtig schaute Lucel über den Toilettenrand in die Schüssel.
"Und ich habe mich schon gefragt warum da ein Stuhl mit Wasser drin ist steht. Wo geht das denn jetzt hin? Ob Tante Littera mein Pipi auch in so ein Ding geschüttet hatte?"
Das Fohlen schaute zum Abzug und zog noch ein mal daran. Das Geräusch war jetzt nicht mehr so beängstigend aber der Anblick wie das Wasser in einem Strudel hinab gezogen wurde.
Verängstig sprang Lucel von der Toilette weg zu Snow und verkroch sich zwischen ihren Vorderläufen.
"......"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste