So, dann will ich mich auch mal schnell vorstellen
Ich heiße Lina, bin 22 Jahre alt, gebürtige Saarländerin, lebe zurzeit aber in Hamburg.
Ich bin durch einen guten Freund zu den kleinen Ponys gekommen und dieser hat mir dann auch diese Seite gezeigt, weswegen ich mich mal fix angemeldet habe. Ich bin noch ganz frisch im Fandom, daher werd ich denke ich die nächste Zeit erst einmal dazu nutzen, mir das Forum genauer anzusehen.
Hobbys habe ich auch ein paar! Ich lese viel und gerne, was mich vor ein paar Jahren auf die super Idee gebracht hat, selbst zu schreiben. Wenn ich das nicht tue, dann schaue ich mir gerne Serien an (MLP, BBT und HIMYM gehören zu meinen Lieblingen
) Zudem bin ich ein kleines Nintendokind und wenn mich die Lust packt, dann sitze ich auch mal ein paar Stunden vor meinem DS oder der Wii. Würde ich ne Playstation besitzen, dann würde ich diese sicherlich auch ziemlich oft in Beschlag nehmen, aber das ist leider nicht der Fall :'D
Joa, ein paar Random Infos zu mir
Ich freue mich schon drauf, hier in den einzelnen Beiträgen zu stöbern und bin mir sicher, dass ich mit euch eine Menge Spaß haben werde!