Endlich wieder im wahren Leben angekommen. Und was ich hier schon wieder lesen konnte was ich alles verpasst habe
Nächstes Mal muss ich mir in Lippendorf unbedingt wieder Internet kaufen (aber 20€ für 2 Wochen ist ziemlich teuer....)
*gießt sich Pfefferminztee ein und schüttet rotes Süßungsmittel dazu*
So, erstmal zu Hause ankommen.
Hundekuche Displosio schrieb:Alles was man braucht ist Leidenschaft für das was man tut Violet.Dem kann ich nur zustimmen.
Ohne die richtige Leidenschaft im Herzen ist selbst die Schmerzhafteste Folterung eine leichte Brise an einem Sommerabend.
Wenn das Hez nicht dabei ist macht es auch keinen Spaß es anderen zu entreißen.
Shaidon schrieb:Jetzt möchte ich bitte einfach nur in irgentein lebendes Wesen ein Messer, oder eine scharfe Sichel rammen und es glatt durch den ganzen Körper ziehen, langsam von unten nach oben, oder würde das gegen die Regel des Leiden lassens verstoßen?Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Bei mir im Kurs gibt es so einen Typen bei dem ich das jeden Tag verspühre. Er ist es aber einfach nicht wert. Noch nicht. Vielleicht später mal, wenn er mal wieder richtig nervt.
Die blutige Seite in mir wurde in letzter Zeit so stark vernachlässigt, da brauche ich einfach ein Opfer, welches ich brutal töten kann, auch wenn es nicht so extrem dabei leidet, wäre eine absolute Ausnahme, aber ich möche trotzdem gerne Hundekuche´s ok haben.
Hundekuche Displosio schrieb:Naja du kannst jemanden doch bei vollen bewusstsein aufschneiden.Sehr gute Idee!
So das die Schmerzen da sind er sich aber nicht bewegen kann naja man muss ja nicht unbedingt dann mit Messern rumstochern oder die Organe rausnehmen man kann ja auch dran scheuern mit Schleifpapier z.b.
Muss ich demnächst mal ausprobieren
Dovahkiin schrieb:Ich bin ja lieber ein Fan von Feuer, Strom oder Säure. Das macht mehr spaßAber ist das nicht so overkill, dass der Gast davon frühzeitig "nach Hausegehen" kann? Ich bin mit sowas bisher immer vorsichtig gewesen, da ich dachte, damit ist der Spaß zu schnell vorbei.
Lunara schrieb:Leute, euch ist das Foltern und Töten ja wirklich wichtig.Vollkommen richtig! Das Leben ist zu kurz um auf die Dinge zu verzichten, welche einem wirklich Freude machen
Ich persönlich würde es nicht brauchen, um ein glückliches Leben zu führen.
Aber WARUM sollte ich auf etwas verzichten, das mir so viel Spaß macht?
VioletSprint schrieb:Nunja er wird die leichen essen sofern er überleben will. Ob er das verträgt ist eine andere Sache. Es war in so manchen Kriegen üblich die Gefallenen zu essen wenn man vom Transport abgeschnitten war. Es ist ein Weg...Jaja, man muss schon echt schlechtes Karma haben, wenn man selbst als Zombie keine Ruhe hat, weil die ganzen Necrophilen hinter einem her sind
Wenn du pech hast ist er Nekromant und liebt Leichen, dann ist es keine Folter mehr