Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 12:55



Diskussion: Ground Zero
09.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(09.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  1) Blade und Cloud folgen Orphanus, da man sein Verhalten durchaus als ungewöhnlich, wenn nicht sogar verdächtig werten kann. Dadurch stoßen sie zum Rest der Gruppe und wir können die Handlung voranschreiten lassen.
2) Die beiden verfolgen ihren ursprünglichen Plan. Das würde bedeuten, dass sie nicht zusammen mit den anderen zum Widerstand stoßen, sondern ggf. erst später. Ebenso bieten sich hierbei noch andere Wege an, z.B. sich der Regierung anzuschließen.

1) Unwahrscheinlich. Cloud hat ja reichlich auf die Fresse bekommen und ist ohne ärztliche Versorgung erst mal kampfunfähig. und da legt man sich nicht mit nem Luna-Guard und einer Psychopathin an.
2) Wenn ich meinen ursprünglichen Plan weiterverfolge bin ich für 3 Wochen raus aus dem RPG Twilight happy Ich denke ich werde sie irgendwie Susan sehen lassen und dann spontan entscheiden was passiert.

EDIT @ Dodge: Da haben wir ganz trocken an einander vorbeigeschrieben Facehoof Aber naja, wenn ein Luna-Guard, den man nur vom sehen kennt und der in L.P. durch die Gegend läuft muss ja nichts ungewöhnliches sein. Luna is tot, somit ist der Zweck der Luna-Guard im wahrsten Sinne des Wortes gestorben und die können jetzt machen was sie wollen.
10.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Okay, Freunde der Nacht. Ich stelle euch jetzt vor die Wahl.

Es gibt die Möglichkeit, die Handlung rund um die Marktplatz-Gruppe voranschreiten zu lassen, was (über drei Ecken) letzten Endes dazu führt, dass sie zum Widerstand stoßen.

Die Frage: Wollt ihr das schon zu diesem Zeitpunkt?
Da es zwischen den Chars von Dodge, Shining und mir momentan nur bedingt vorangeht und DwBrot zudem Gefahr läuft, abgegrenzt zu werden, habe ich diesen Weg in Betracht gezogen.
Problematisch ist, dass die Aktion im momentanen Stadium (einige Charaktere müssen sich erst noch kennenlernen bzw. Vertrauen aufbauen) sehr schnell sehr chaotisch werden kann. Da ich nicht vorhersehen kann, wie eure Chars reagieren werden, muss ich meine Planungen zum großen Teil auf Vermutungen stützen und mich ggf. spontan umentscheiden. Wie gesagt, die Gefahr, dass sich die Ereignisse überschlagen und Chaos entsteht, ist groß.
Andererseits sehe ich es momentan als einzige Möglichkeit, die Handlung nicht vollständig erlahmen zu lassen und zu verhindern, dass Dw für längere Zeit zur Untätigkeit bzw. zum Interagieren mit sich selbst verdammt wird.

Jetzt ist eure Meinung gefragt. Soll ich den Handlungsstrang weiterlaufen lassen und damit wieder etwas mehr Schwung ins RPG bringen oder soll ich damit noch etwas warten?
10.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Ich bin für Schwung. Und Chaos xD
11.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
schwung währe gut, irgendetwas auf das man reagieren kann währe nicht schlecht.
11.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Für euch müsste ich mir noch gesondert was einfallen lassen, weil ihr immer noch in eurem Labor hockt.
Ich hatte es glaube ich schon mal erwähnt, aber wie wär's mit einer Eingreiftruppe der Regierung? Twilight happy
11.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
es würde uns einen Grund Geben uns wieder in bewegung zu setzen...
11.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Ich könnte ja Cloud und Blade genau in dem Moment am Versteck der Wissenschaftler vorbei laufen lassen, wenn die Regierung dieses gerade stürmt.
11.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(11.11.2012)DwBrot schrieb:  Ich könnte ja Cloud und Blade genau in dem Moment am Versteck der Wissenschaftler vorbei laufen lassen, wenn die Regierung dieses gerade stürmt.

Wolltest du nicht zur anderen Gruppe stoßen?
Jetzt bin ich gerade ein wenig verwirrt...Derpy confused

Ich meine, das ist selbstverständlich ebenfalls eine Möglichkeit, aber was würden Blade und Cloud denn tun, wenn sie beobachten, wie ein Trupp schwer bewaffneter Regierungssoldaten ein Gebäude stürmt?
11.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
ich könnte ja über die wissenschaftler zum widerstand und dort auf die marktplatz truppe stoßen.

Was ich tun würde? vllt. gerate ich ja mit einem soldaten des regimes aneinander, der plötzlich tot zusammenbricht. so was passiert hin und wieder mal, aber niemand wird mir glauben, dass es ein unfall war.

es sei denn, du hast einen gute idee, wie man meine gruppe und die vom amrktplatz zusammenbringen könnte.
11.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
In einer einzigen geschlossenen Gruppe zum Widerstand zu gehen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Dazu fehlt die Zeit.
Du hast also entweder die Möglichkeit, auf dem Marktplatz zu bleiben und auf ein bestimmtes Ereignis zu warten, oder du lässt Blade und Cloud weitergehen, sie dabei am Versteck der Wissenschaftler vorbeikommen, während es gestürmt wird und tust dich mit Security und Prime zusammen - vorausgesetzt, ihr überlebt das Ganze.
11.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
ich hatte an letzteres gedacht.
11.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Dann machen wir's doch einfach so.
Das Ganze hat durchaus Vorteile, jetzt sind die Gruppen nämlich annähernd gleich groß und zudem haben die Wissenschaftler jetzt auch wieder ein bisschen mehr Action. Twilight happy
Aber ich warne euch gleich schon mal vor: Mit einem Eingreiftrupp der Regierung ist nicht gut Kirschen essen.
12.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
hi leutz, ich bin wieder da Twilight happy

war am samstag den ganzen tag auf nem meetup und gestern habe ich nur geschlafen und für mathe gelernt RD laugh

also gehts ein bisschen weiter. was für eine zwickmühle... nighty findet orphi sympathisch (was bei ihrem misstrauen ja wohl gleich ne liebeserklärung sein muss) und orphi muss einem kleinen fohlen schohnend beibringen, dass sein körper wochenlang von extremster strahlung zerfressen wurde und er jederzeit an massivem krebs erkranken könnte. mann, mitghty Twilight: No, Really?
12.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Ach, ich hab das Wochenende nur geschlafen, ich hätte ne Reaktion sicher verpennt RD laugh

Und ne gute erklärung für Swify.... Magie RD wink

12.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
aha.

"tja kleines, ich habe mir die federn durch magie entfernen lassen. das sieht jetzt zwar scheiße aus und ich kann nicht fliegen, aber ich finds irgendwie cool" RD laugh
12.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Hipster-Orph?
12.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Wenn du willst kann Shining dir behilflich sein, die kann ja besser mit Kindern Pinkie happy

12.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
und woher soll die denn wissen, was mit seinen flügeln passiert ist? Derpy confused
12.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Ach, wer brauch schon Details Pff Twilight happy

12.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(12.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  also gehts ein bisschen weiter. was für eine zwickmühle... nighty findet orphi sympathisch (was bei ihrem misstrauen ja wohl gleich ne liebeserklärung sein muss) und orphi muss einem kleinen fohlen schohnend beibringen, dass sein körper wochenlang von extremster strahlung zerfressen wurde und er jederzeit an massivem krebs erkranken könnte. mann, mitghty Twilight: No, Really?

Was denn? Tongue
Nun, dass Night Orphi nicht direkt auf sarkastisch-aggressive Weise angefahren hat, spricht schon mal dafür, dass er in ihren Augen soooo schlecht nicht sein kann. Twilight happy
Und deine Erklärung zu den Federn...oh, du hast alles nur noch schlimmer gemacht, das kannst du mir glauben. Trollestia


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste