(12.11.2012)Koyo schrieb: Ist der Macher des Plüschis eigentlich damit einverstanden?
Also ich finds gut (Ironie off), dass ich eben per PN von jemand anderem angesprochen, ob ich das denn wüsste und wie teuer ich sie verkauft habe und NICHT von dem Threadmacher hier, ob ich denn überhaupt damit einverstanden bin.
... Und ich muss sagen, ich kann keinem verbieten, seine Plüschies weiterzuverkloppen, dennoch bin ich alles andere, als begeistert, nah.
Ich habe diese Derpy damals für einen Bruchteil meiner heutigen Preise weggegeben, da ich weiß, wie blöd es ist, wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat und darum einen "Freundschaftspreis" gemacht habe. Quasi, ich zahle Materialkosten um die 20 - 25 Euro pro Pony und sitze bestimmt 2 - 4 Tage locker da, wenn ich jeden Tag 5 Stunden nähe, da ich immer versuche, die Mähne, Schweif, etc. möglichst originalgetreu hinzubekommen. Die Derpy hat sogar ein bischen Sand in den Hufen und im Schweif, damit sie schwerer ist und nicht umkippt. Tut mir Leid, wenn ich jetzt unhöflich da stehe aber ich finde es einfach unhöflich, auf die Frage ob ich denn damit einverstanden sei "Bestimmt" zu antworten. Welcher Plüschiemacher ist denn bitte damit einverstanden, wenn er schon jemandem für wenig Geld ermöglicht ein Plüschie zu besitzen, dass dieses dann weiterverkauft wird?