(12.11.2012)StaubRein schrieb: getDigital.de schrieb:"Friendship is magic" - und jede Freundschaft hat ihre ganz eigenen Ausdrucksweisen. Auch in Ponyville ist das nicht anders.
Ponies haben keine Hände, mit dem High Five klappt's aber trotzdem! Jedes Mal wenn Hufe aufeinander treffen, dann entstehen an einem weit entfernten Ort Regenbögen
Brohoof!
/)*(\
Was gibt es also besseres als einen Brohoof um einen epischen Moment zu feiern oder einfach nur Hallo zu sagen? Eben, gar nichts. Bronies of the world unite! Mit diesem T-Shirt wissen andere Bronies auf jeden Fall wohin mit ihren Hufen.
Dies zeugt von Respekt und Interesse, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
StaubRein
Die Beschreibungen der Produkte sind mir bei getDigital auch bereits in positiver Weise aufgefallen. Hier wird klar, dass das Unternehmen nicht einfach nur Produkte anbietet, sondern sich auch mit der Thematik auseinandersetzt.
Ich finde das Motiv in seiner Schlichtheit auch gut. Dennoch würde ich mich ehr freuen, wenn dort etwas auffälligere Shirts angeboten werden würden.
Beispielsweise fehlen dort meiner Ansicht nach noch T-Shirts mit einem Twilight-, Applejack- oder Rarity-Motiv
Aber was nicht ist, kann ja noch werden
Aufgrund unserer globalisierten Wirtschaftswelt hat das Unternehmen zwar keine Monopolstellung inne, aber dennoch deutliche Wettbewersvorteile gegenüber beispielsweise amerikanischen Wettbewerbern. Es ist kein Zoll zu zahlen, die Qualität ist sehr gut und die Lieferung dauert nur einen bis zwei Tagen.
Ich möchte hier keine Werbung machen, sondern nur Fakten aufzählen
Dennoch kann ich sagen, dass meine Erfahrungen bisher gut sind....