Gibts nicht, heute Parasprites bekommen, AUSGERECHNET PINK!
Dabei hab ich doch nur 8 Magie-Elemente gehabt
Nun, das mit den vielen parasprites ist ein problem, das mit den sich vermehrenden Steinen ebenfalls, die Shop-Preise auch, GL-Live system funktioniert ebenfalls nicht.
Wenn ich gleich mal nix zu tun hab, versuch ich mal meinen Spielstand zu kopieren und gar zu bearbeiten. Hier hat nicht zufällig jemand einen iOS emulator? Riskieren ihn zu verlieren will ich schließlich nicht
Auf iOS Systemen ist es scheinbar leichter an die Spielstände zu kommen oder diese sogar zwischen Geräten zu transferieren, weil diese anscheinend nicht in einem root-geschützten Bereich liegen.
private / var / mobile / applications / App ID (ewig lange Nummern-Buchstaben-Kombo - von MLP Spiel kenn ich leider nicht mangels iOS Geräts) / documents / user
Den Inhalt des Ordners kopieren (sollten nur wenige Dateien sein), bei Bedarf das Spiel neu installieren, kurz das Tutorial starten und durchspielen, dann beenden, Dateien gegen Kopie austauschen, nochmal starten. Das wäre auch der Ort um zu sehen, wie Spielstände gespeichert werden und ob man diese leicht manipulieren kann.
Alternativ werden Spielstände bei iOS wohl auch über Synch gesichert:
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Hallo Leute, ich habe mir auch mal das MLP-Game geholt und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Es laggt unr ruckelt an allen Ecken und Enden. Ich möchte das Spiel doch nur flüssig spielen also habe ich bereits mit den Gedanken gespielt mein Handy extra zu rooten und dann den CPU zu overclocken nur damit das PSiel flüssig läuft.
Könnt ihr mir da weiterhelfen oder ist es alleine aufgrund der Hardware unmöglich dieses Spiel flüssig zu spielen? (Es hängt sich dauernd bei der ersten Flugmission mit Twilight auf )
ich lad ma spontan nen bild gleich hoch von meinen bisherigen Ergebnissen Verstehe immer noch nicht wie ich das mit den Bildern mach deshalb mach ich es schriftlich:
Level 58
45200 Goldmünzen
1 Edelstein
Ponys: Twilight, Bon Bon, Mrs. Cupcake, Cheerilee, Zecora, Lyra, Braeburn, Big Macintosh, Applebloom, Pinkie Pie, Mr. Carrot Cake, Snips, Applejack, Octavia, Spitfire, DJ Pon-3, Cherry Jubilee, Pegasus Royal Guard, Fluttershy, Fleetfoot (Alle Ponys die man mit Bits und wenigen edelsteinen kaufen kann)
Elemente: RD:195, AJ:719, Fluttershy:343, Rarity: 463, Pinkie Pie:681, Twilight:74 (brauch insgesamt 150 von Twilight um den letzen Harmonie-felsen zu aktivieren)
Mission: momentan nur eine und das ist die um Scootaloo zu bekommen also schenkt mir mehr Herzen xD
Läden: Alle die man für Bits kaufen konnte
Und von Land hab ich ca. 75% freigeschaltet!
Rarity kostet 90 Edelsteine (hab nen Trick gefunden um Edelsteine zu bekommen aber das dauert etwas für 90 stück) und RD kostet 500 Edelsteine (dafür geb ich noch Geld aus )
//EDIT: Doppelposts zusammengefügt.
/Psi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von InvaderPsi.)
(12.11.2012)TranceSwitch schrieb: Verstehe immer noch nicht wie ich das mit den Bildern mach deshalb mach ich es schriftlich:
Level 58
45200 Goldmünzen
1 Edelstein
Ponys: Twilight, Bon Bon, Mrs. Cupcake, Cheerilee, Zecora, Lyra, Braeburn, Big Macintosh, Applebloom, Pinkie Pie, Mr. Carrot Cake, Snips, Applejack, Octavia, Spitfire, DJ Pon-3, Cherry Jubilee, Pegasus Royal Guard, Fluttershy, Fleetfoot (Alle Ponys die man mit Bits und wenigen edelsteinen kaufen kann)
Elemente: RD:195, AJ:719, Fluttershy:343, Rarity: 463, Pinkie Pie:681, Twilight:74 (brauch insgesamt 150 von Twilight um den letzen Harmonie-felsen zu aktivieren)
Mission: momentan nur eine und das ist die um Scootaloo zu bekommen also schenkt mir mehr Herzen xD
Rarity kostet 90 Edelsteine (hab nen Trick gefunden um Edelsteine zu bekommen aber das dauert etwas für 90 stück) und RD kostet 500 Edelsteine (dafür geb ich noch Geld aus )
(12.11.2012)TranceSwitch schrieb: Verstehe immer noch nicht wie ich das mit den Bildern mach deshalb mach ich es schriftlich:
Level 58
45200 Goldmünzen
1 Edelstein
So gern ich es tun würde, aber die Preise kann ich nicht mehr erläutern da ich es ja gekauft habe Jedoch versuch ich ma demnächst weitere Details die ich sehen kann von den anderen Läden zu vervollständigen
(12.11.2012)Die4Ever schrieb: Hallo Leute, ich habe mir auch mal das MLP-Game geholt und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Es laggt unr ruckelt an allen Ecken und Enden. Ich möchte das Spiel doch nur flüssig spielen also habe ich bereits mit den Gedanken gespielt mein Handy extra zu rooten und dann den CPU zu overclocken nur damit das PSiel flüssig läuft.
Könnt ihr mir da weiterhelfen oder ist es alleine aufgrund der Hardware unmöglich dieses Spiel flüssig zu spielen? (Es hängt sich dauernd bei der ersten Flugmission mit Twilight auf )
Das Galaxy W kommt damit nicht klar? Hast Du zu viel im Hintergrund laufen? Das wundert mich gerade, weil ich meine CPU sogar auf 800 MHz begrenzen kann und das Spiel noch flüssig läuft. Muss wohl an der 3D-Beschleunigung liegen.
Wenn ich noch weiter runtergehe wird es ziemlich unspielbar, weil man dann das Scrollen zu langsam wird.
Ja, ich habe keine Ahnung woran das liegt. Kann mir bitte einer sagen wie ich mein Smartphone beschleunigen kann um dieses Spiel ENDLICH flüssiger zu spielen? Ich verzweifle hier gerade. Kann es sein, dass mein USB Speicher überfüllt ist?
Lumorn, ich hab dir vorhin ne Kiste geschickt. Vorhin ging das irgendwie bei mir, ich hab auch eine Kiste erhalten.
Dennoch fehlen mir etliche in der Liste.
Was? RD kostet Edelsteine? Und dann noch so viele? Das Spiel hat gerade bei mir fette Minuspunkte bekommen.
Hab geschafft, das game soweit aufm PC zum laufen zu kriegen, dass es bis 80% lädt, ich denke bis ende der woche können das ALLE non-android/iOSler aufm PC spielen! in 720p!
Außerdem leute bei denen es ruckelt
Nachteil: Natürlich braucht ihr nen emulator. Wenns geht stell ich hier aber ein ausführliches tutorial rein
EDiT:
Even better news:
Das BlueStacks Team weiß über den crashbug bescheid, die sitzen bereits an einem Fix. Wie bereits prophezeit wirds wahrscheinlich ab nächster woche gehen! Anleitung werde ich dann immernoch reinstellen. Dank eines Updates der Software kann das Spiel nun aber auch ohne irgendwelche komplizierten rootvorgänge zumindest installiert werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von Thunder Bullet.)
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha