Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.12.2024, 00:50

Lübecker Chaostrupp
12.11.2012
Stonies Offline
Enchantress
*

RE: Lübecker Chaostrupp
(12.11.2012)J_ham_2012 schrieb:  Nehm mir mal die Freiheit ein paar Beweisfotos zu zeigen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_md8lbrYO2N1rt1n84.png]

[Bild: 37822.png]
12.11.2012
Kolja Offline
Enchantress
*

(12.11.2012)Stonies schrieb:  
(12.11.2012)J_ham_2012 schrieb:  Nehm mir mal die Freiheit ein paar Beweisfotos zu zeigen.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ach komm so schlimm sind die fotos nun auch wieder nicht geworden ^^

@ bronyhead ich glaub es war garnnicht so verkehrt so früh loszufahren, wiel stonies und sonnst wohmöglich noch im Einhorn mit seinen kopfschmerzen vom stuhl gefallen wäre

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
12.11.2012
Stonies Offline
Enchantress
*

(12.11.2012)Kolja schrieb:  @ bronyhead ich glaub es war garnnicht so verkehrt so früh loszufahren, wiel stonies und sonnst wohmöglich noch im Einhorn mit seinen kopfschmerzen vom stuhl gefallen wäre

War auch besser..... Die waren stellenweise gar nicht auszuhalten. Lyra eww

12.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(12.11.2012)Stonies schrieb:  
(12.11.2012)Kolja schrieb:  @ bronyhead ich glaub es war garnnicht so verkehrt so früh loszufahren, wiel stonies und sonnst wohmöglich noch im Einhorn mit seinen kopfschmerzen vom stuhl gefallen wäre

War auch besser..... Die waren stellenweise gar nicht auszuhalten. Lyra eww

Ja Ja, da hättest doch Shisha gönnen sollen da hättest chillen können. AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
12.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Alter, wie dicht war ich wirklich? Entweder war ich besoffener als ich denke (ich kann mich an die Unterhaltungen aber noch errinern) oder J_ham ist ein Ninja was Photos angeht. xD

Aber naja, der Chef muss halt einzeln hervorgehoben werden. xD (Oh god, WHY?!)

Das letzte Bild dürfte nach einigen Cidern entstanden sein. Entweder das oder ich niese. Anders ist der Gesichtsausdruck gar nicht zu erklären.^^

Ich hoffe ja noch auf die Fotos von ThatCrazyBrony, wo ich mit 4 Plüschies im Arm und ner Flasche Cider im Anschlag da hocke. Big Grin Miku, kannst du mir nochmal erklären, warum ich die Pose so lustig fand? Facehoof
12.11.2012
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*

(12.11.2012)Bronyhead schrieb:  Alter, wie dicht war ich wirklich? Entweder war ich besoffener als ich denke (ich kann mich an die Unterhaltungen aber noch errinern) oder J_ham ist ein Ninja was Photos angeht. xD

Das letzte Bild dürfte nach einigen Cidern entstanden sein. Entweder das oder ich niese. Anders ist der Gesichtsausdruck gar nicht zu erklären.^^

Ich hoffe ja noch auf die Fotos von ThatCrazyBrony, wo ich mit 4 Plüschies im Arm und ner Flasche Cider im Anschlag da hocke. Big Grin Miku, kannst du mir nochmal erklären, warum ich die Pose so lustig fand? Facehoof
Du kriegst echt gar nichts mit, was? Wir haben uns doch noch alle angesehen und du meintest noch welches ich umbedingt nehmen sollte. Und dabei sind die Aufnahmen gerade mal gegen 19:30 Uhr entstanden.
12.11.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

(12.11.2012)Bronyhead schrieb:  Alter, wie dicht war ich wirklich? Entweder war ich besoffener als ich denke (ich kann mich an die Unterhaltungen aber noch errinern) oder J_ham ist ein Ninja was Photos angeht. xD

Welche Pose? XD Ich weiß nix!
Und btw du warst so dicht, dass du jede 2 min gesagt hast, dass du alles verschwommen siehst.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
12.11.2012
Karanus Offline
Enchantress
*

naja das war ja erst im zug miku.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
12.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

@Jan: Ich hab mir die Fotos nie angesehen...
12.11.2012
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*

(12.11.2012)Bronyhead schrieb:  @Jan: Ich hab mir die Fotos nie angesehen...

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatürlich
Du hast direkt neben mir gesessen und mich zugetextet, welches der Fotos du unbedingt im Thread haben wolltest. Ich hab dir alle Fotos gezeigt, die ich bis dahin gemacht habe.
12.11.2012
Kolja Offline
Enchantress
*

@ bronyhead:
so extrem besoffen warst du nicht, ich hab nicht mitbekomen, das du etwas gemacht hast, wofür du dich im Nachhinnein schämen musst Twilight happy
also keine panik, ansonnsten hast du immer wieder erwähnt, das deine sichtweite sehr eingeschrenkt ist und das du viel zuviel Cider getrunken hast (Namentlich Ca 7 Liter) RD wink

[hier Signatur einfügen]
12.11.2012
Karanus Offline
Enchantress
*

kolja... was hast du im nachhinein eigentlich an alk bezahlt? Twilight: not bad

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
12.11.2012
Kolja Offline
Enchantress
*

nun ja... also unterm strich glaub ich nix, war aber gewillt es zu tun, allerdings hab ich für Stonies die Chicken Nuggets bezahlt und für thendar einen teil der Pommes Twilight happy
aber dafür beteilige ich mich beim nächsten stammtisch am Alk

[hier Signatur einfügen]
12.11.2012
Hawky Offline
Ponyville Pony
*

Der Lübecker Chaostrupp ging diesmal zu früh weg-
Damit erklären sich dieHamburger Berserker zu den Siegern des Abends

[Bild: qvs.png]
13.11.2012
Kolja Offline
Enchantress
*

aber auch nur weil unsere Top spieler verletzt waren und nicht bis zum ende weitermachen konnten.
beim nächsten mal werdet ihr kein land sehen RD deals with it

[hier Signatur einfügen]
13.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Nächstes Mal miet ich mirn Hotel für die Nacht in der Nähe. Dann muss ich auch nicht frühzeitig los um irgendwelche Züge zu erwischen.

Grrr... ich hasse es, dass wir früher abziehen mussten...
13.11.2012
Stonies Offline
Enchantress
*

(13.11.2012)Bronyhead schrieb:  Nächstes Mal miet ich mirn Hotel für die Nacht in der Nähe. Dann muss ich auch nicht frühzeitig los um irgendwelche Züge zu erwischen.

Grrr... ich hasse es, dass wir früher abziehen mussten...

Wir brauchen nen Wohnmobil Cheerilee awesome

13.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Aber sowas von. Big Grin Crowdfounden wir uns ein Wohnmobil. :3
13.11.2012
Stonies Offline
Enchantress
*

(13.11.2012)Bronyhead schrieb:  Aber sowas von. Big Grin Crowdfounden wir uns ein Wohnmobil. :3

Am besten ein gepanzertes mit Monster-Truck Reifen, dann haben wir keine Probleme wenn du wieder wem hinten rauf fährst Cheerilee awesome

13.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Aber dann will ich nicht in der Nähe sein wenn ihr damit losfahrt. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste