Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 06:50

Umfrage: Welcher Termin wäre für ein Meetup am besten geeginet?
17.11 Sa
24.11 Sa
1.12 Sa
8.12 Sa
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Aachener Bronies?
08.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

RE: Aachener Bronies?
also wen es 5 stunden dauert dan respeckt an alle

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
08.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Ich wäre auch für 12 bis 13 Uhr.

Der 24. ist der einzige Termin, an dem ich Abends zu einer Geburtstagsfeier muss.

Meine sechsjährige Cousine ist bei dieser Feier dabei und sie fühlt sich noch nicht zu alt für My little Pony Twilight smile'

12 ~ 13 Uhr klingt doch nett. Denke auch, dass es nicht allzu früh sein soll. Die Leute müssen ja erst einmal eintreffen und so ... dann haben wir immer noch genug Zeit um im Cuperella nicht satt zu werden FS grins und nach blindbags zu suchen, die Mochi schon alle aufgekauft hat Facehoof
08.11.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*

also am 1.12.12? macht ihr ein treffen?
ich währe dafür die deutsche syncro zu sehen mit der Season 2
09.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

Zunt wird noch alles besprochen was wir da machen und tun

09.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Ui, man kann seine Stimme ja sogar zurückziehen AJ surprised

Dann habe ich jetzt mal für jedes Datum gevotet. Sieht aber stark nach dem 01. aus, was? FS grins

Bis wann voten wir eigentlich?
09.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

Ja bis einer von diesen Terminen
Ist

11.11.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*

Der 1.12. wäre perfekt! (Jedenfalls bei mir Big Grin )

Bei der Uhrzeit scheiden sich die Geister, bin aber für "nicht ganz so früh"...
Am liebsten wäre mir irgendwas am Nachmittag.
11.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

Asmodeus wen ich dein bild ankucke krieg ich iwie gänse haut

11.11.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*

(11.11.2012)xXCrosscutXx schrieb:  Asmodeus wen ich dein bild ankucke krieg ich iwie gänse haut

Ich nehme dass mal als Kompliment auf! RD wink

Wenn du bei dem Avatar schon Gänsehaut bekommst, dann kann ich dir eines Versprechen, das Original ist noch viel schlimmer... Twilight happy
11.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

(11.11.2012)Asmodeus schrieb:  
(11.11.2012)xXCrosscutXx schrieb:  Asmodeus wen ich dein bild ankucke krieg ich iwie gänse haut

Wenn du bei dem Avatar schon Gänsehaut bekommst, dann kann ich dir eines Versprechen, das Original ist noch viel schlimmer... Twilight happy

Twilight happy naja kann man sehen wie man will aber glaub mall im reallife hab ich schon sachen gesehn bin abgehärtet RD wink

11.11.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*

(11.11.2012)xXCrosscutXx schrieb:  
(11.11.2012)Asmodeus schrieb:  

Twilight happy naja kann man sehen wie man will aber glaub mall im reallife hab ich schon sachen gesehn bin abgehärtet RD wink

Na dann ist ja gut, freu mich schon euch alle kennen zu lernen! RD salute
12.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*

(11.11.2012)Asmodeus schrieb:  Na dann ist ja gut, freu mich schon euch alle kennen zu lernen! RD salute

Ich freue mich auch schon drauf euch zu begegnen Twilight happy
Was meint ihr, ab welchem Datum wir über die Uhrzeit abstimmen sollten? Der Tag scheint ja festzustehen (und es ist unglaublich, dass alle am selben Tag Zeit haben Cheerilee awesome )

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
12.11.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*

Ich werd noch mal ein, zwei Leute aus der Nähe anschreiben damit die wissen dass die abstimmen können und sobald das passiert ist, sollten wir uns um die Uhrzeit kümmern und planen was genau wir machen wollen
oder gibts da Einwände?

Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom

12.11.2012
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*

Heyhey,
Also ich wäre auch gerne wieder dabei^^
Kann prinzinpiell jeden Samstag, nur am 17.11. hab ich bis halb 11 ne Klausur, aber ich denke nicht, dass das Treffen bis dahin zustande kommt^^
Ansonsten wollen die meisten ja um 1.12., ginge an und für sich auch bei mir, aba erst so um 2, weil ich von 9 bis 13 Uhr Tag der offenen Tür in der Schule habe.
Ach und am 8.12. ist wieder Klausur bis 12, aba danach kann ich dann.
Tl;Dr: Kann prinzinpiell immer, nur außer am 24.11. ers Nachmittags, kann ja zur Not einfach später dazu stoßen

The artist formerly known as Failing_Angel.
12.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Moin.

Da schaut man nach langer Zeit wieder rein und yay wieder ein Treffen in Aachen Pinkie happy

Bin übrigends überrascht wieviele Bronys es mittlerweile in der Nähe gibt, scheint sich ja in der Zeit was getan zu haben ^^

Was das Treffen angeht, so wäre mir jeder Samstag recht und leg mich da nicht wirklich fest an welchem Samstag es sein muss.

Freu mich schon auf ein paar neue Gesichter.

Mit freundlichen Grüßen aus Alsdorf

Vidar

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
12.11.2012
M99moron Offline
Enchantress
*

(12.11.2012)Vidar schrieb:  Bin übrigends überrascht wieviele Bronys es mittlerweile in der Nähe gibt, scheint sich ja in der Zeit was getan zu haben ^^

Du wärst überrascht, wie viele mehr es gibt, als die, die nur hier angemeldet sind. Ein Dutzend hab ich schon getroffen. Die sind aber nur "casuals" Lyra eww

Freu mich schon auf's treffen. RD laugh
Ich glaub, es bleibt beim 1.12.
12.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

(12.11.2012)Vidar schrieb:  Moin.

Da schaut man nach langer Zeit wieder rein und yay wieder ein Treffen in Aachen Pinkie happy

Bin übrigends überrascht wieviele Bronys es mittlerweile in der Nähe gibt, scheint sich ja in der Zeit was getan zu haben ^^

Was das Treffen angeht, so wäre mir jeder Samstag recht und leg mich da nicht wirklich fest an welchem Samstag es sein muss.

Freu mich schon auf ein paar neue Gesichter.

Mit freundlichen Grüßen aus Alsdorf

Vidar
ich glaube es gab schon früher so viele aber sie haben alle nicht auf das treffen hier geachtet Derpy confused

12.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Oh - mein - Gott!

So viele Bronies in Aachen Twilight smile

Ich freue mich tierisch darauf, euch alle zutreffen. Und ich mag jedem einen Brohoof geben Twilight smile

Und ich freu mich wirklich so bescheuert, wie sie hier bei dem smiley aussieht --> Twilight smile

Und ja ... bei der Uhrzeit ist ja wirklich jeder für irgendwas anderes. Ich persönlich würde vorschlagen, dass wir einen richtigen Bronytag machen. Die, die schon sehr früh können und wollen, treffen sich dann eben gegen 10. Wir könnten dann einen groben Tagesplan machen (Falls es denn mehrere Stunden dauert Heart), dass wir zwei~drei Zeiten/Orte haben, an denen diejenigen zur Gruppe stoßen können, die vorher noch keine Zeit hatten.

Dann wäre natürlich die Frage, wie viele am Hauptbahnhof anreisen bzw. sich in Aachen auskennen. Ein Brony für alle. Alle Bronies für eins...eine...einen...ahm...ja Twilight: No, Really?
13.11.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*

Twilight Cutie Mark *TwilightModusAktivier* Twilight Cutie Mark

Ein Treffen längeres Treffen/ein ganzer Tag mit der Option zum Aus- bzw. Einsteigen ist wohl wirklich die beste Lösung. Sieht ja auch so aus, als wären im frühen Nachmittag dann irgendwann auch alle zeitgleich am Start. Ein grober Ablaufplan mit den angepeilten Stationen ist eine gute Idee, allerdings würde ich das nicht mit Uhrzeiten oder so versehen! Das Ganze ist ja ne lockere Sache just for fun und, wenn's irgendwo grad cool ist, wär's doof, wenn wir dann weg müssten wegen Termindruck Oo
Ne bessere Lösung sich zu koordinieren wäre, wenn sich entweder jemand findet, der den ganzen Spass von Anfang bis Ende mit macht, oder ggf zwei-drei Leute für bestimmte Zeiträume, die dann per Telefon angerufen werden können, um zu erfragen wo die Herde grad ist...

Twilight Cutie Mark *TwilightModusDeaktivier* Twilight Cutie Mark

Puh... Viel... Text... Derpy confused

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
13.11.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*

(13.11.2012)TheAnYPony schrieb:  Puh... Viel... Text... Derpy confused

Hm... gar nicht mal soviel, wenn ich den fertigen Post jetzt mal mit anderen vergleiche RD laugh

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste