(12.11.2012)Frekya schrieb: Es gibt Bronies...in...Thüringen! In Weimar! Ich glaubs kaum! Ich dachte ich leb hinter'm Mond und keiner hier weiß was Bronies sind und dann finde ich euch, wie toll ist das denn mal.
Dann auch von mir ein Herzliches Aloha und Willkommen in der Runde.
Ein Weimarerer (oder Weimarerin, auf jedenfall nicht Weimaraner!) wenn ich das richtig Verstanden habe? Da gibt es gleich noch ein
dazu.
Nein du bist definitiv nicht allein in Thüringen. Und sorgen machen wegen dem Verein oder deinen Eltern brauchst du dir auch nicht. Alle unsere Veranstaltungen sind auch für nicht Mitglieder gedacht.
Hier wird niemand ausgeschlossen!
So nebenbei zum Thema Bronies in Thüringen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...6#pid62796
So lag der Stand vor kanppen 11 Monaten.
zunt
Ich fürchte am 18.11 ist nichts geplant und wird so jetzt auch nicht zustande kommen.
Dezember sieht (zumindest von meiner Warte aus und bis auf den 22.) auch eher schlecht aus. Aber mach doch mal Vorschläge wie du nächstes Jahr zu uns kannst. So haben wir zeitlich noch Vorlauf und können uns da auch nach dir richten.
Zum Thema Verein
Ich habe die Unterlagen Heute abgegeben!
Das ganze geht also seinen gang. Jedoch sagte mir die freundliche Dame das sie gerade auf ein elektronisches System umstellen (die Alamrglocken haben bei mir geschrillt) und das ganze bis zu 3 Monate dauern kann!
Allerdings bin ich zuversichtlich das wir die Zeit auch so ganz gut rumbekommen werden.