Oh mah god, so much applejack
Ich war schon seit einer Seite nicht mehr hier!
Schöne Bilder habt ihr da wieder zusammentragen = )
(11.11.2012)Hatschi schrieb: Selbstverständlich, liegt eben einfach am Zopf
Allerdings! Da fällt mir gleich wieder eines meiner Lieblingsbilder ein <3
(12.11.2012)Mare Do Well schrieb: Ich würde sehr gerne Beitreten :3 Applejack is amazing <3
Ich habe eine Fan Userbar gemacht ^^
Yay, danke für den Einsatz und willkommen im Thread!
(12.11.2012)Hatschi schrieb: (12.11.2012)Chillarmy schrieb:
Rauchringe waren gestern.
Jetzt muss ich nurnoch schaffen, sowas herauszupusten.
Haha, genial ^^ Dagegen sind ja Segelschiffwölkchen gar nichts 0_0
^^ Gleich mal die Shisha anheizen und üben ;P
(12.11.2012)Chillarmy schrieb: bits
So hübsch 0_0
(12.11.2012)Domme019 schrieb: AJ ist mein Lieblings-Pony, weil ich mich u.a mit ihr identifizieren kann.
Ihre Art gefällt mir und der Akzent macht das ganze perfekt!
Würde demnach sehr gerne hier Beitreten, AJ is the best
DAMN RIGHT! AJ is the best! Freut mich dass die Group so wächst, viel Spass hier!
(13.11.2012)Corus schrieb: Hi. Ich muss Stargaze und Buchi mal loben. Es ist sehr schön zu sehen, was ihr aus dem ursprünglichen Thread bzw. Startpost gemacht habt. SO sieht ein toller Fanclub aus. Bravo!
Aww, danke Corus.
Übrigens, falls sich jemand die Pakete laden wollte und es ging nicht: Mein Mediafireaccount war für eine Woche inaktiv. Ist wieder gefixt
Und ich hab heut eine vielversprechende Fic gefunden, so dass es in dieser Hinsicht auch endlich wieder mal was neues gibt. Muss sie aber erst lesen ;-)
(13.11.2012)Anuk schrieb: Wir müssen uns unbedingt irgendwo dann mal versammeln, schließlich brauch das "Fandom im Fandom" auch nen "Meetup im Meetup" (Buchi weiß, was ich meine )
Yo DAWG, I heard you like Meetups^^
Aber klar doch ;-) Wenn wirs "richtig" anstellen könnte dieses Meetup im Meetup schon an die 50 Mann groß werden. Zumindest auf der Galacon ^^ Wir brauchen ein Erkennungszeichen.
Von Stofftaschentüchern in der Arschtasche rate ich allerdings ab