Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 14:27

Bronies.de in Equestria Diskussion
13.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
@Appletank: Hehe, das wird sicherlich noch witzig mit Celestine und Abraxon Pinkie happy

13.11.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*

Ich frage mich schon seit gut 3 Monaten,ob wir Menschen eigentlich Cadance schon kennen.

Kennen wir sie schon?AJ hmm

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
13.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Nope, tun wir nicht.

14.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

@Shining Danke die Idee ist mir im Fieberwahn gekommen. RD laugh
Ich hab bei mir auf dem Bildschirm zwei Modele stehen und da hab ich mir gedacht das wird sicher Lustig wenn Ich von zwei Imagienären Nervensegen verfolgt werde.
So das klassiche Klische Gut FS grins und Böse Flutterrage

Spoiler (Öffnen)
16.11.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Also gut, ich bin jetzt bei Lyra und Bonbon nicht sicher. Sie werden oft als Paar dargestellt, doch weiß ich nicht ob ich das jetzt wirklich so machen sollte. Was würdet ihr allgemein davon halten? Sollen Lyra und Bonbon ein Paar sein oder nur gute Freunde?

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

16.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Ich denke eher gute Freunde....

16.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Ich bin auch mal eher für Freunde.

Zum einen hat das Bonbon Lyra Pairing mittlerweile so einen Bart, zum anderen blicke ich langsam nicht mehr durch wer mit wem ist RD laugh

Da muss ich mir über die Hintergrund-Charakter nicht auch merken RD wink

16.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Gute Freunde, dann gibt es noch Entwicklung Möglichkeiten

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
16.11.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*

Mir ist das egal,aber dann doch eher gute Freunde.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
16.11.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Ach die werden in irgendeiner Rahmenhandlung des RP's ja doch wieder ein Paar xD Aber ja sagen wir sie sind gute Freunde.
16.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

tzia da hier ja eh alle für Freunde simmen sage ich auch mal das sie nur freunde sind Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
18.11.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Schoki würde gerne mitmachen, er hat auch 3 Ideen, wie er einsteigen könnte:

Ich hätte einen vorschlag:
Ihr habt das ja mit so eine art wurmloch oder ähnliches gemacht das man dann in Eqestria landet.
Wie were es wen mein Verstorbener Opa(Im Rpg) mir den see vererbt hatt und ich mit meinem Wohnmobil welches ich schon die ganze zeit einbauen wollte dabei, hallt am see packe und einen Zaun drum gezogen hätte so halt von wegen ist mein see. Dan weren wir auf jedenfall sich das nicht noch einer kommen kann oder?

zweite idee:
Ich mache es ähnlich wie bei der esten idee doch stat das ich euch treffe treffe ich zu erst die Schattennightmare, welche mich natürlich erst alls bedrohung sie aber dann alls verbündeten aufnim Bzw. hypnotisiert und ich hallt über die Nightmars berichte dan wüsste man halt auch ein wenig über die ja oder net?

und 3tens
würde ich natürlich auch ein einfaches Pony spielen welches sich zu euch geselt aber eher ungern nur hintergrundponys welche mal auftauchen und dan wieder verschwinden. würd mich natürlich über 1 oder 2 freuen 3 kann ich aber auch machen ichlasse zuerst dir die entscheidung.

Was haltet ihr davon wenn er mitmachen würde und welche Methode würdet ihr dann bevorzugen?

18.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

1. *hust* verlegen weg guk
18.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Über 2 müsste ganz klar Mac entscheiden... Aber sonst habe ich nix dagegen wenn er mitmachen würde... Smile

Methode 1 klingt... Hmm... Also der See wo wir dann später alle in Equestria gelandet sind, erbt er dann, und packt halt nen Zaun drum mit Wohnmobil und allen drum und dran?

Naja, ich hab daran nicht wirklich etwas zu bemängeln... Also okay.

18.11.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Ach ja, was ich noch sagen wollte, Montag bin ich zu einem Gespräch eingeladen, dass ich eventuell für 3 Monate schonmal arbeit habe, weshalb ich vormittags dann vielleicht nicht zum posten komme.

18.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

Äh ich wollte nochmal dazwichen werffen,das ich euer RPG echt Episch finde[Bitte nicht alls einschleimerei verstehen sondern wirklich alls Kompliment.
Und ich wollt noch fragen kann mir Jemand ne zusammenfassung schreiben ab seite 300? hab nämlich wirklich instentiv bis dahin gellesen und ca an 2 wochenenden 7stunden jeweils damit verbracht zu lessen und auch in der woche...*Kopf auf Tisch knall* und wenn ich mit machen darf würde ich dan gerne ne kleine-grosse zusammenfassung haben Bitte-DankeschönFS grins
18.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Ich hab nur eins dazu zu sagen... Streng dich dabei dann an Tongue
Nicht jeder kann immer den Wahnsinn verfolgen der gerade abgeht, und auch niemand ist dazu gezwungen... Außer er wird reingezogen Twilight happy

Edit: 300'ste Seite?

Du musst mir sagen wieviele Beiträge du pro Seite anzeigen lässt. (Kann hier nachgesehen werden)

Dann kann ich gucken wann ich da ne Zusammenfassung hinkriege.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von Shining.)
18.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

wie meinste beim RPG schreiben anstrengen oder beim lesen??? egal ich streng mich auf jedenfall bei beidem an damit meine posts 20% besser werdenRD deals with it
18.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

(18.11.2012)Schoki schrieb:  wie meinste beim RPG schreiben anstrengen oder beim lesen??? egal ich streng mich auf jedenfall bei beidem an damit meine posts 20% besser werdenRD deals with it

Pff, eigentlich meinte ich Val das er sich bei seinem Job anstrengen soll, du hast mich ja grandios geninjat ^^

Hab auch noch was im letzten Post editiert.

18.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

ah so ok ich bekomme 20 beiträge angezeigt pro seite allso ich bin am 5980 beitrag *mal wieder Kopf auf Tischplatte hämmer*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste