Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.02.2025, 20:51

Spiel des Schicksals
13.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Er hüllte bereits seinen ganzen Körper ein, und es begann seinen Arm und seinen Kopf langsam hochzuwachsen.
Er weinte.
"Lauft...... weg......"

13.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Es...tut mir...Leid..."

Mit diesen Worten riss er sich los, Tränen der Wut und der Trauer in seinen Augen. Er sprang nach hinten und machte sich bereit, trotz seines geschwächten und angeschlagenen Zustandes, den er einfach ausblendete.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight konnte sich einfach nicht mehr bewegen. Die Szene war so unglaublich traurig und unverständlich zugleich. Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie Lokii einfach nur an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von Dream Quill.)
13.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Es überzog ihn fast ganz als er sich gen Himmel reckte und wimmerte.
"Richy..... Twilight....."
Er war ganz eingehüllt und seine Augen leuchteten weiß. Er beziehungsweise es rührte sich nicht und verharrte einfach nur in der Starre.

13.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy stellte sich auf seine Hinterhufe auf, stumm, sein Gesicht emotionslos und kalt, während Tränen der Trauer und der Wut an seinen Wangen hinabliefen, welche nicht ganz ins Bild passten.
Langsam hob er seine Vorderhufe hoch und zielte mit beiden auf das, was Lokii sein sollte. Nichts, absolut nichts rührte sich auf seinen Gesicht und Funken schienen an seinen Hufen zu sprühen, weil er etwas für den Fall auflud, wenn jetzt das geschah, was er sich dachte.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight sah jetzt zwischen Richy und dem was einmal Lokii war hin und her.

"Richy du bist erschöpft und ausgelaugt. Was hast du überhaupt vor, sollten wir nicht hier verschwinden?"

13.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Es viel auf eine 4 Pfoten und keuchte nach Luft, ähnlich dem Geräusch eines Wolfes.

13.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Selbst Richy's Stimme war bar jeder Emotion.

"Ich werde es beenden...ganz einfach...sowie ich es mit den letzten gemacht habe. Zum Teleport fehlt mir die Kraft, zum Rennen auch, du bist nicht in der Lage, Magie einzusetzen...dies ist der einzige Ausweg."

Vor seinen Hufen konzentrierte sich ein Glühen, welches immer heller und heller in einen blutroten Ton strahlte, bereit, um gefeuert zu werden. Leise flüsterte er.

"Ruhe sanft Lokii...wir sehen uns hoffentlich auf der anderen Seite."

13.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er brach unter seinem eigenen Gewicht zusammen und er lag seitlich auf dem Gras, in Richtung Richy verängstigt und traurig schauend und zwischendurch zu Twilight blickend.

13.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nun zeigte sich auf Richy's Gesicht eine Emotion: Überraschung.
Warum fiel dieses Ding nicht über ihn her? Warum zeigte es...Angst und Trauer ihm gegenüber? Er hielt sich zurück, liess seine Hufe sinken, aber den Zauber für den Notfall bereithaltend.

"Was..."

13.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight bemerkte den ängstlichen Blick und wandte sich an Richy.

"Warte! Hast du das gesehen? Wenn er wirklich zu einem wie du es nanntest Dahaka geworden ist, dann sollte er doch mächtig sein da du ihm Magie gegeben hast. Warum schaut er statdessen änstlich drein und kippt um? Da stimmt was nicht!"

13.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Seine Haut... wirkte als würde sie langsam aufbrechen, wie ein Küken, dass aus einem Ei schlüpft. Die weiß leuchtenden Risse zogen sich bis zu seinem Bauch runter und machten dort einen Stop.
"RICHY! TWILIGHT!" Rief eine gequälte, sehr tiefe und Hallende Stimme.

13.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy liess seine Hufe vollends sinken, aber der Zauber verschwand immer noch nicht. Er sah zu dem Dahaka. Twilight hatte Recht. Warum war er nicht stark und überfiel ihn, sondern kippte um und besah ihn mit Furcht und Trauer? Irgendwas war da definitiv im Busch.
Erst richtig seltsam wurde es, als sich weiss leuchtende Risse abzeichneten, die über seinen Kopf bis zum Bauch liefen und er seinen und Twilight's Namen rief. Hoffnung keimte in ihm auf und seine Augen musterten das ganze hektisch.

"L...Lokii? Was..."

13.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Auch Twilight wandte ihre volle Aufmerksamkeit dem Wesen zu und ihr war ihre Verwirrung deutlich anzusehen.

"Lokii?"

13.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Es streckte einer seiner Klauen nach vorne, wie als würde er nach ihnen greifen.

13.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hielt sich weiterhin fern, nur um sicher zu sein und wartete ab, was passieren würde. Das Ganze war sicher noch nicht vorbei.

13.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight verstand Lokiis Handlung als Aufforderung, doch sie war zu verängstigt um näher zu kommen.

"Willst du etwas Lokii, können wir dir helfen?"

13.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"NICHT... GENUG! HIL.....FE!!" Rief er, als sich die Risse langsam wieder von unten nach oben zu schließen begann.

13.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy verstand und schritt auf ihn zu, streckte ihm seinen Huf entgegen und löste den Zauber auf.

"Wenn du es sagst, dann setze fort."

13.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Dieses Mal war sich Twilight sicher Arcana schreien zu hören und tackelte Richy beiseite.

"Du hast dich genug ausgelaugt!"

Sie streckte Lokii ihren Huf entgegen und machte sich darauf gefasst, dass es schmerzen würde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste