Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.10.2024, 10:44



League of Legends
13.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(13.11.2012)Morasain schrieb:  Nein, bin auf dem PBE nicht angemeldet. Wozu auch? Wenn ich einen Champ interessant finde, spiele ich den auch, beziehungsweise kaufe ihn mir.

Du kannst da die Champs spielen die offiziell noch gar nicht draußen sind und kriegst da wöchentlich RP und EP, womit du dir dann zB auch Skins kaufen kannst. Und allgemeine Veränderungen siehst du zuerst und kannst sie auch vor dem offiziellen Patch testen. Finde es eigentlich echt super.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
13.11.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Gestern wars epischCheerilee awesome 5/0/10(kann grad net nachsehen-server off) mit MalphiteBig Grin.Hatte es geschafft nen kill zu machen obwohl ich der masen gelaggt hab das ich nicht mehr laufen konnteRD laugh.
Zitieren
13.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Kills bei Lags sind mir auch schon gelungen Pinkie happy In einem meiner ersten Games mit Ashe, ich hatte schon fast vollen Item-Build, als mir im Jungle plötzlich Morgana begegnet. Ich kann grad noch meine Salve abfeuern, dann Standbild. Ich klick wie wild herum, verfluch schon wieder meinen Laptop, dann geht es weiter: "Ein Gegner wurde getötet." Ich war so verwirrt, dass ich ersmtal in den Chat geschrieben hab "How did I kill her?", eh ich gemerkt hab, dass meine Autoattacks sie gerichtet haben RD laugh Danach hab ich den Rest des Spiels nur vor mich hingegrinst.
Zitieren
13.11.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Ist hier auch jemand der in Warteschlangenposition 20000 ist FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
13.11.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Wann sind die Server wieder on (bzg.WU)?
/Edit: hat sich erledigt gerade versucht und war on Big Grin
Zitieren
13.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich bleibe erstmal bei PBE und teste mich weiter durch die Liste, 105 sind ja nun doch ne Menge^^
Bin gerade erstmal bei Cassio

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
13.11.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
Nostalgie pur
[Bild: nostalgie.PNG]


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
13.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe meinem Kumpel mal nen Penta durch nen Lag versaut. Ich habe über Skype nur so gehört, wie alle rufen "Quadra, mach den Penta!", und konnte selber nichts machen. Ich klicke wie wild meine Ulti in Richtung der Gegner, damit ich überlebe (lowlife Cassio), und plötzlich springt das Game wieder an "You have slain an enemy"... da konnte ich mir was anhören.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(13.11.2012)Cristal schrieb:  Nostalgie pur
[Bild: nostalgie.PNG]

2min noch.

Weiß jemand warum die Server down waren?
Zitieren
13.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Das war schonmal so und wenn man bei 1 ankam war die Wartezeit 3 Stunden Oo

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
13.11.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(13.11.2012)DwBrot schrieb:  
(13.11.2012)Cristal schrieb:  Nostalgie pur
[Bild: nostalgie.PNG]

2min noch.

Weiß jemand warum die Server down waren?

Ende Season 2, preseason beginnt, Elo Rahmen, ein paar buffs/nerfs/fixes.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
13.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
(13.11.2012)Dandelo schrieb:  Kills bei Lags sind mir auch schon gelungen Pinkie happy In einem meiner ersten Games mit Ashe, ich hatte schon fast vollen Item-Build, als mir im Jungle plötzlich Morgana begegnet. Ich kann grad noch meine Salve abfeuern, dann Standbild. Ich klick wie wild herum, verfluch schon wieder meinen Laptop, dann geht es weiter: "Ein Gegner wurde getötet." Ich war so verwirrt, dass ich ersmtal in den Chat geschrieben hab "How did I kill her?", eh ich gemerkt hab, dass meine Autoattacks sie gerichtet haben RD laugh Danach hab ich den Rest des Spiels nur vor mich hingegrinst.

Tja du weisst scheinbar wie man Ashe spielt.



[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
13.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(13.11.2012)Ceceros schrieb:  
(13.11.2012)Dandelo schrieb:  Kills bei Lags sind mir auch schon gelungen Pinkie happy In einem meiner ersten Games mit Ashe, ich hatte schon fast vollen Item-Build, als mir im Jungle plötzlich Morgana begegnet. Ich kann grad noch meine Salve abfeuern, dann Standbild. Ich klick wie wild herum, verfluch schon wieder meinen Laptop, dann geht es weiter: "Ein Gegner wurde getötet." Ich war so verwirrt, dass ich ersmtal in den Chat geschrieben hab "How did I kill her?", eh ich gemerkt hab, dass meine Autoattacks sie gerichtet haben RD laugh Danach hab ich den Rest des Spiels nur vor mich hingegrinst.

Tja du weisst scheinbar wie man Ashe spielt.



How to play Ryze

1) Auto-smartcast
2) QWEQWEQWEQWEQWEQWEQWEQWEQWEQW

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
13.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
Deswegen spiel ich gerne Sona und Ryze.



[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
13.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Hatte gerade ein sehr nices Game mit Graves. Mein Team war nur am flamen, weil ich die Kills bekommen habe und am Ende noch ein TrippleKill gemacht habe xD
Und sie meinten zum Gegnerteam
"Report Graves for ks" xD

[Bild: gravesepicgfp09.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
13.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
dat team D: kein jungler 4solotop chars.. und..wer war in der mitte? xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wie lange hat das Game gedauert?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ach das waren eh Noobs xD Keine Teamabsprache nichts. Das Spiel ging etwas über eine halbe Stunde.

Edit:

Yorick war Mitte

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
13.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Dass man da noch "Repost for ks" schreibt RD laugh Das ist so lächerlich.
Aber ich beneide dich um deine 24 Kills. Mit Ashe krieg ich immer mehr Assists als Kills Twilight: No, Really?
Gerade wieder ein Game mit 10/5/18 abgeschlossen. Ich glaube, meine Ulti ist wesentlich mächtiger als der Rest meiner Angriffe RD laugh
Zitieren
13.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(13.11.2012)Dandelo schrieb:  Dass man da noch "Repost for ks" schreibt RD laugh Das ist so lächerlich.
Aber ich beneide dich um deine 24 Kills. Mit Ashe krieg ich immer mehr Assists als Kills Twilight: No, Really?
Gerade wieder ein Game mit 10/5/18 abgeschlossen. Ich glaube, meine Ulti ist wesentlich mächtiger als der Rest meiner Angriffe RD laugh

willkommen zu meinem ad carry xD

meine ad carry haben auch immer 5/2/20 usw. xD ..

außer mein ad jayce grade.. der hatte 11/2/12 (trdm mehr supps xD)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste