13.11.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
RE: Lübecker Chaostrupp
Ein WohnPANZER?
|
|
|
13.11.2012 |
Cisco
Ponyville Pony
|
Also ich hab nen Wohnwagen, den darf/kann ich aber nicht mitnehmen . Ich darf ja so noch nicht einmal Autofahren..., geschweige denn das das Auto ne Anhängerkupplung hätte.
|
|
|
16.11.2012 |
Kolja
Enchantress
|
achw as wir fahren alle Ende mai 2013 zur ZA nach Mahlerwinkel ^^
so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
|
|
|
17.11.2012 |
Cisco
Ponyville Pony
|
Zombie apokalypse und Larp ?
Ich glaub ich komme mit
|
|
|
17.11.2012 |
Kolja
Enchantress
|
jop, kostet aber Ca 70 euro für SCs und knapp 20 für NSCs, wobei zu beachten is das SC schon nich einfach ist, is 3 tage Survival ^^
[hier Signatur einfügen]
|
|
|
18.11.2012 |
Magical Disaster
Wonderbolt
|
nach der dem Kieler treffen mit Hideki, JayHam, und ThePlaZma ist es sozusagen flicht mich hier anzumelden
einige kennen mich vielleicht schon von dem letztem Hamburger Stammtisch und dem Vortreffen bei JayHam
|
|
|
18.11.2012 |
Anna
Wonderbolt
|
(17.11.2012)Kolja schrieb: jop, kostet aber Ca 70 euro für SCs und knapp 20 für NSCs, wobei zu beachten is das SC schon nich einfach ist, is 3 tage Survival ^^
Was ist der Unterschied dabei? Sind SCs die die da mitmachen (Zobmies und Überlebende) und NSCs sind die "Begleitpersonen", oder wie darf ich das verstehen ?
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
18.11.2012 |
ThePlaZma
Silly Filly
|
Sooo nach dem Kieler Stammtisch wurde ich quasi genötigt mich hier einzuschreiben. Hideki und JayHam haben mich durch 1 1/2 Stunden Planlos in Kiel gammeln und kompletter Irreführung mich in das Chaos gezogen. Und später mit Larsinator nur noch"schlimmer" wurde. Und komme nun einfach nicht mehr davon weg Optimal würde ich sagen
DEMACIA! WE have to stand together. Only WE can fix the dark and turn the World over in a brighter Light... TOGETHER in a brighter Future!
Go Revals Go!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von ThePlaZma.)
|
|
|
18.11.2012 |
Kolja
Enchantress
|
(18.11.2012)Hunterkari schrieb: (17.11.2012)Kolja schrieb: jop, kostet aber Ca 70 euro für SCs und knapp 20 für NSCs, wobei zu beachten is das SC schon nich einfach ist, is 3 tage Survival ^^
Was ist der Unterschied dabei? Sind SCs die die da mitmachen (Zobmies und Überlebende) und NSCs sind die "Begleitpersonen", oder wie darf ich das verstehen ?
ne nicht ganz NSCs sind die Zombies, die haben halt relativ wenig zu tun außer zum zu wanken, gehirne zu fressen und sich in Hordne zu sammeln
und SCs sind die anderen die Überlebenden, die natürlich versuchen zu Überleben, was teilweise nicht ganz so einfach ist.
[hier Signatur einfügen]
|
|
|
19.11.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Unser Rekrutierungsbüro leistet ganze Arbeit.
Larsinator hat das Chaos ja schon erlebt, als er mit der Gruppe von der Haltestelle zu j_ham, direkt wieder zur Haltestelle und wieder zu j_ham rennen durfte, wobei wir da beinah den Episodenstart verpasst hätten.
|
|
|
19.11.2012 |
JayHam
Spitfire's Real Evil Somepony
|
wir müssen auf jedenfall mal die ganze story aus Kiel berichten. Das war mal wieder so hart verplant, nur wegen dieser drecks- commerzbank.
Und dann noch die sinnlosen Gespräche, der "spaziergang" zu McD, zuuuu witzig.
Also Chaos war auf jedenfall nicht zu knapp am start, womit dann auch jetzt offiziell Kiel "infiziert" wurde
Wir gewinnen immer mehr für die Sache
Bleibt nur noch zu sagen: NEIN!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von JayHam.)
|
|
|
19.11.2012 |
ThePlaZma
Silly Filly
|
Ja, die Story muss unbedingt mal im gesammt Packet erzählt werden, zu Herlich. Ich will mir lediglich n Sandwitch holen und dann fehlen auf einmal alle. Einfach weg xD
With lots of Wubs, PlaZma
DOCH!!!
DEMACIA! WE have to stand together. Only WE can fix the dark and turn the World over in a brighter Light... TOGETHER in a brighter Future!
Go Revals Go!
|
|
|