13.11.2012 |
TranceSwitch
Ponyville Pony
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Rainbow Shade schrieb: Hallihallo, habe mir das Game vorhin geladen und mir macht es bisher sehr viel Spaß.
Alleine die englische Sprachausgabe
Kann man mich am Anfang auch in die Liste eintragen? Danke schön
ID ist RainbowShade .
Und tut mir Leid, aber ich habe keine große Motivation jetzt 22 Seiten durchzulesen, also wenn das iwas wichtiges Stand, könnte man mir das nochmal mitteilen?
Bittedankeschön
Es wurde über Bugs gesprochen (Android User haben es nicht leicht mit den Bugs, iOs blieb schon etwas verschont), GLive wurde ausführlich erklärt wie es funktioniert mit den Freunden hinzufügen, MLP frisst anscheinen viel RAM und wird heißer bzw. ist ein Stromfresser (Was ich nicht bezeugen kann ) und es ist ein lokales Spiel, also nicht über Gameloft-Server zwangsweise verbunden, womit man schließen kann, das es einen Bug gibt um mehr Bits zu bekommen (den Bug hab ich wohl als erstes entdeckt, da es mit JEDEM Game funktioniert, das nicht Server gebunden ist und es Aufgaben/Interaktionen gibt wo man warten muss wie z. B. CSR Racing). Haben Teilweise unsere Ergebnisse (oder ein Teil davon) präsentiert und einer ist grad dabei die App auf Android geräten zu Analysieren und gegebenfalls zu modden. Auf Seite 1 steht eine Liste mit den GL-IDs von den meisten die hier im diesen Thread geschrieben haben. Gibt es noch fragen, kannst du mich ruhig fragen
(13.11.2012)Honey_Bass schrieb: Ist euch heute auch gegen 16:00 erschienen, dass ihr um die hälfte billiger einkaufen könnt. Da stand plötzlich was von einer Promotion. Aber kaum hatte ich die App geschlossen war sie auch schon wieder weg(Aber die Aktion hätte 2 Tage lang gehen sollen). Doch ich hab mir noch vorher Tavi und Vinyl Scratch(DJ-Pon3) geholt. *success
bei Android oder iOs? Ich besitze ja alle Ponys die man sich mit Bits kaufen konnte, ich hoffe nur das weitere Ponys mit Bits zu kaufen gibt in Zukunft (zumindest das einige Ponys wie Rainbow Dash nicht mehr echtes Geld kosten)
|
|
|
13.11.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(13.11.2012)Thunder Bullet schrieb: Ich hab mich immer über das Jesuspony im Shop gewundert und dieser Jeff war auch recht merkwürdig. Da viel mir auf, dass man beide in der folge "Cutie Pox" tatsächlich kurz (bei 45 sekunden) einmal sieht! Namen werden dabei aber nicht genannt...
Weil es noch niemand beantwortet hat: Diese Ponys sind Referenzen auf den Film "The Big Lebowsky". Im Film heißen die Typen halt so (ähnlich).
Hier ist ein Screenshot aus dem Film, der genau so in der MLP:FiM Folge nachgestellt wurde:
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
13.11.2012 |
stricky345
Silly Filly
|
Mich hat gerade wer als Freund hinzugefügt, nur leider wird er bei meinen Freunden im Spiel nicht angezeigt, weiß jemand wieso?
|
|
|
13.11.2012 |
TranceSwitch
Ponyville Pony
|
Sooo.. Jetzt hab ich alle Felsen aktiviert.. Muss jetzt auf die finale Quest warten.. Ma schauen wann sie kommt
|
|
|
13.11.2012 |
stricky345
Silly Filly
|
Das die Freunde nicht angezeigt werden, ist ziemlich doof... :/
Falls wer weiß, wie man den Fehler beheben kann, sagt bitte Bescheid!
|
|
|
13.11.2012 |
In5an1ty
Great and Powerful
|
Oh ja, das nervt -.-
Ich spiele es eh nicht mehr oft, aber manchmal muss ich die Freunde 5mal neu laden bis sie angezeigt werden :S Es dauert auch ewig in eine andere Stadt zu gehen, manchmal bricht es den Ladevorgang ab... (iPad2).
|
|
|
13.11.2012 |
stricky345
Silly Filly
|
Neuladen hilft bei mir auch nicht wirklich..
|
|
|
13.11.2012 |
CanterlotInFlames
Great and Powerful
|
AW: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wer möchte, kann mich auch gerne hinzufügen. ID ist AwayFromReality
Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
|
|
|
13.11.2012 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Hab mir auch mal nen Account gemacht. Heiße dort ebenfalls ConquerorDash. Also habt mich gern, ich brauch so dringend Freunde
Neue Signatur
|
|
|
14.11.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Spiele sind spiele, die Immersion scheitert immer bei der Grenze wo etwas Spaß machen soll. Deshalb gibt es in Shootern auch Horden von Gegnern die man ALLEINE umbolzt. Genauso ist es auch hier CutieMarks für den Job.. joahr gut, schlimmer find ich das die Fillys auch arbeiten müssen xDDD
Aber das Game dahinter liegt ja auch anders. Das Fliegen haben sie mit den Schmetterlingsflügeln gut kaschiert und ist einfach ein Minigame ohne das man groß Mimimi machen sollte.
Es ist halt ein Farmvilleclone fertig.
Das macht es gut, was es nicht gut macht ist die Verbindung zum Server
Aber nuja F2P passt.
|
|
|
14.11.2012 |
Raygius
Silly Filly
|
id ist raygius, würd mich freuen wenn mich wer adden würd
|
|
|
14.11.2012 |
Princess Celestia
Changeling
|
Bin mal gespant wann es ein Update für das Game gibt auf Android so das meine Ponys nicht nur dumm bei ihren Häusern stehen. Btw der GL Loginbug ist immer noch da -.-
|
|
|
|