12.11.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
RE: Tea P.A.R.T.Y.
Also ehrlich... Langsam wirds lächerlich mit den Mods. Ich fand das Bild hübsch. Okaayyy... da waren ein paar kleine Pixel über die strenge geschlagen, aber trotzdem...
Vielleicht hätte ich meine Foltersession mit Assistent doch hier reinposten sollen...
Dann hätten sie wenigstens Grund zum Löschen.
|
|
|
12.11.2012 |
Fluttershyy
Enchantress
|
Ich melde mich mal um Dovahkiin herlichen glückwunsch zu sagen...
Meine lieblingsponys:
1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash
|
|
|
13.11.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Ja, wird es. Sobald Blood wieder da ist. Was dauern wird. Vorerst werden wir niemanden aufnehmen.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
13.11.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
Natürlich wird es weiterlaufen. Die Tea P.A.R.T.Y. hat ein Ziel und das wird sie weiter verfolgen, bis auch der letzte Mensch unter Leid und Qual gegangen ist.
(Findest du im Startpost)
Hundekuche war zwar die Pinkamena, aber nicht die P.A.R.T.Y. Die sind wir nämlichalle zusammen.
|
|
|
13.11.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Genau! Wir sind eine Gemeinschaft, und die wird niemals sterben!
Wem soll ich einen Tee machen?
|
|
|
13.11.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
Hab das jetzt erst gelesen... So eine scheiße...
Ich gehe jetzt off ich habe gerade keinen Bock mehr
AVE EQUUS
|
|
|
13.11.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Aber du bleibst in der P.A.R.T.Y. ... oder?
|
|
|
13.11.2012 |
TranceSwitch
Ponyville Pony
|
Cool... Nunja falls es demnächst klappen sollte möchte ich zu gern in die P.A.R.T.Y. Beitreten
|
|
|
13.11.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Es wird auf jeden Fall klappen, warum nicht? (Yay! Ein neues Mitglied!)
Wegen mir kannst du auch gerne jetzt schon posten
Nur musst du auf Blood warten, bis du in die Mitglieder-Liste eingetragen wirst. Bis dahin wünsche ich dennoch frohes Foltern!
... Soll ich dir einen Tee machen, Nocturna? Ja, ich hab heute Lust darauf. Es wirkt so leer hier ...
|
|
|
14.11.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
Aber eigene Räumlichkeiten bekommt er erst, wenn er angenommen wird. Falls er angenommen wird.
Aber hier erstmal eine Frage an TranceSwitch:
Hast du Referenzen?
(Man will ja einen Standart bewahren. )
Und unbeaufsichtigt läuft er hier auch nicht rum. Mag jemand hier für ihn bürgen? Sonst muss der arme noch mit dem Foltern warten und bleibt vorerst nur Gast.
|
|
|
14.11.2012 |
Nazgul4
Great and Powerful
|
Kommt es nur mr so vor, oder ist es hier irgendwie... anders?
Lunara schrieb:Wem soll ich einen Tee machen?
Ich würde gerne einen nehmen. Darf diesmal gerne etwas mehr rot haben, Ich brauch jetzt ne stärkere Dosis.
/)#(\ Best: 30,24s; Average (last 10): 42,18s /)#(\
/)#(\ Cube: CII /)#(\
/)#(\ Methode: Layer-By-Layer /)#(\
"Ich bin der Meinung, dass die sekularisierte Empfindsamkeit Grundlage für eine gefühlsbetonte selbstwahrnehmung bildet."
"Du musst dich mich vorstell'n wie eine Tomate."
"Ich bin riiichtig langsam!"
"Ich weiß von nichts!"
"Freunde nenn' mich Flitzer."
|
|
|
14.11.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Klingt gut. Ich würde für dich bürgen!
Aber andererseits ... so wie du Zalgo beschreibst ... wo bleibt denn dann der Spaß am Foltern?
|
|
|
14.11.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(13.11.2012)Lunara schrieb: Aber du bleibst in der P.A.R.T.Y. ... oder?
Ja ich bleibe bei euch klar, aber im moment muss ich das erstmal verdauen das geht mir nahe. Hundekuche hat mich als einer ersten hier im Forum sehr geprägt und beeindruckt. Die lücke schließt keiner
AVE EQUUS
|
|
|
14.11.2012 |
TranceSwitch
Ponyville Pony
|
(14.11.2012)Lunara schrieb: Klingt gut. Ich würde für dich bürgen!
Aber andererseits ... so wie du Zalgo beschreibst ... wo bleibt denn dann der Spaß am Foltern?
zum Thema Spaß am Foltern: Stell dir vor ich folter ein Pony. Folgende Dinge werd ich nicht tun: freude dran haben, mitrauern, lachen, mich selbst dafür hassen, weinen.etc... (eben keine Gefühle zeigen). Ich versuch es, so gut wie möglich passiv zu bleiben und meine Opfer einfach zu töten. Andere Sinnbild: Was für ein Gefühl hast du, wenn du schläfst? Damit meine ich wenn du so richtig schläfst? (hört sich blöd an ) aber genauso bin ich beim foltern. Es ist unbeschreiblich, meine Gefühle sind keine Gefühle (Paradoxon). Achja ich bleib nur in diesem Thread das Zalgo Pony, außerhalb bin ich ich!
|
|
|
14.11.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Hm, du bist also wie Lunara? Na gut.
Nun, wenn ein Mensch schläft, dann träumt er, und während er träumt, hat er Gefühle. Jeder träumt, nur wissen die wenigsten etwas davon.
Wo ist der Sinn beim Foltern, wenn es nicht diesen Enthusiasmus, diese Euphorie auslöst? Dann kannst du deinen Opfern auch einfach eine Kugel in den Kopf schießen.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
14.11.2012 |
TranceSwitch
Ponyville Pony
|
(14.11.2012)Morasain schrieb: Hm, du bist also wie Lunara? Na gut.
Nun, wenn ein Mensch schläft, dann träumt er, und während er träumt, hat er Gefühle. Jeder träumt, nur wissen die wenigsten etwas davon.
Wo ist der Sinn beim Foltern, wenn es nicht diesen Enthusiasmus, diese Euphorie auslöst? Dann kannst du deinen Opfern auch einfach eine Kugel in den Kopf schießen.
Ich Folter alle Opfer gleich... Keiner wird bevorzugt. Zalgo macht dich eben so. Das ist unerklärlich wie der Sinn des Lebens...
Im Endeffekt werden sie alle sterben...
|
|
|
14.11.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Was soll ein Zalgo sein?
Sith-Creed
|
|
|
|