Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 10:27



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
11.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Thronsaal][14:15 Uhr]


Aes war erleichtert, dass Raylina wieder wohlauf schien. Vielleicht war es doch der Stress gewesen. Das konnte sie nur hoffen, denn das zu bekämpfen war nicht nur möglich, sondern meist auch eine sehr angenehme Behandlung. Noch während sie den Gesprächen lauschte und auch immer wieder Nerthus und Raylina ansah, begann die Stute pflichtbewusst alles wieder aufzuräumen. Es schien fast, als würde Aes nie wirklich stillstehen, immer fast schon den Zwang haben etwas zu machen.

Sie richtete sich erst einmal wieder her, nach der ganzen Aufregung, straffe das Stirnband, so dass es fast schon wirkte, als wolle sie sich damit den Kopf enger schnüren und zwang damit die Mähne dazu in sehr strikt wirkender Manier nach hinten zu fallen. Eine kleine Justierung und auch die kahlen Bereiche ihres Hauptes wurden geschickt verdeckt.

Sie drehte das wieder verschlossene Riechsalz, betrachtete kritisch das eingetragene Datum. Nun war es nicht so, dass diese Fläschchen wirklich alt wurden, Riechsalz war eine mehr oder weniger definierte Mixtur aus Dingen, die ätherische Düfte abgaben und durch den beißenden Geruch Ponies auch aus tiefen Schlaf- oder Trancezuständen wieder erwecken konnte, aber was genau drin war...das war meist der Vorliebe des Alchemisten überlassen geblieben. Und solang es noch möglichst beißend roch, gab es eigentlich keinen Grund es auszutauschen.... eigentlich.

Uneigentlich machte sich Aes trotzdem eine mentale Notiz Ersatz zu beschaffen. Mit diesem Gedanken sah sie wieder auf, offenbar erst wieder realisierend wo sie war.
Zitieren
12.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast - Thronsaal ] [ 14:20 Uhr ]


Sofortige Versetzung sowie die Beförderung? Nerthus und Jumper standen nur noch sprachlos dar, mit mit offenem Mund sowie Augen die die Überraschung zeigten sahen beide Raylina für eine gewissen Zeit an. Nerthus brauchte etwas bis sie sich fing „ Vielen, vielen dank Raylina für die Beförderung und vorallem für die Versetzung meiner Staffel“

Man konnte raushören das sich Nerthus vorallem über die sofortige Versetzung freute, zwar auch über die Beförderung doch war es eher unwichtig im Gegensatz dazu das sie nicht von ihrer Staffel getrennt werden würde. „ Wir werden dich nicht enttäuschen, darauf gebe ich dir mein Wort als Warchild“

Das sie bei dem Versprechen ihren Familiennamen nutzte sollte zeigen wie ernst sie es meinte, sowas würde man nämlich nicht so schnell machen, aber die Tatsache das sie jetzt bei der Royal Guard sind änderte einiges. " Nun Jumper. Herzlichen Glückwunsch zu dienem neuen Rang Hauptmann. Jetzt müssen wir noch die anderen darüber informieren." " Danke und dir auch zu dienem neuen Rang. Frage mich gerade was die anderen für ein Gesicht machen werden wenn die das erfahren."

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
12.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][14:20 Uhr]


Aes schien jetzt damit beschäftigt zu sein alles wieder auf zu räumen. Sie war wohl wirklich sehr Arbeitswütig, aber Raylina vertraute ihr sehr. Nerthus und Jumper konnte man die Freude über ihre Beförderung und die Versetzung der ganzen Staffel ansehen.

„Ich bin mir sicher, das du und deine Staffel mich nicht enttäuschen werdet. Doch würdet ihr mir helfen zu meinem Thron zu kommen. Der Boden ist doch recht kalt und ich bin wohl noch etwas wackelig auf den Beinen.“, lächelte Raylina freundlich als sie sich langsam erhob. Man konnte sehen das sich der Körper noch nicht ganz erholt hatte.
_________________________________________________________________
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Badezimmer][14:20 Uhr]


Es war schon ein Bild für die Götter, wie Lucel sich die Toilette genau ansah, auch wenn sie ein wenig vorher erschrak als die Spülung ging. Noch ehe Snow auf die Fragen antworten konnte, hatte Lucel die Spülung selber noch einmal betätigt und schien doch von etwas verängstigt zu werden, da sie sich jetzt zwischen ihren Vorderläufen verkrochen hatte. „Na, was hat dich denn jetzt so verschreckt Lucel? Die Toilette wird dir nichts tun.“ Auch Snow sprach nun so liebevoll und fürsorglich wie Raylina und sah Lucel von oben her lächelnd an.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
12.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Thronsaal][14:20 Uhr]


Raylina wurde natürlich sofort wieder sorgfältig in den Blick genommen und Aes entging durchaus nicht, dass noch nicht alles wieder im Lot war. Eine leichte Traurigkeit überfiel sie, als sie die Matriarchin so sah. Sie setzte sich für ihr Volk ein und man konnte wirklich erkennen, wieviel Herzblut sie in ihre Aufgabe steckte. Sie laugte sich aus und sah immer nur sehr wenig davon.

Denn Unterwürfigkeit und Respektsbezollung war vorgeschrieben und fest im Verhalten der einzelnen Ponies verankert. Es war schon fast eine natürliche Reaktion auf sie, doch zeigte es ihr leider nichts. Und da sie meistens im Palast war, war es wie eine andere Welt, für die sie arbeitete.

Tiefe Sorge trat in die Augen der Alchemistin und sie trat langsam aber sicher an Raylina heran. Wie immer die Behandlung auch aussah… wenn nur irgendwie möglich wäre ein großer Bereich davon Spaziergänge und Rundflüge.

„Entschuldige Raylina, ich habe das hier nur kurz zusammengeräumt. Wenn du bereit bist, können wir jederzeit mit der Untersuchung beginnen. Oder natürlich erst später, momentan scheinst du ja erholter zu sein.
Zitieren
12.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Badezimmer][14:20 Uhr][Lucel]

"Das Ding will mich verschlingen...."
Sagte Lucel ängstlich und verärgert zu gleich.
"Da will ich nicht drauf..."
Vor Lucels geistigem Auge begann die Toilette zu sprechen.
"Komm schon Lucel komm setzt dich auf mich drauf und gib mir dein Pipi ich will dein Pipi. Komm setzt dich auf mich. Mach jetzt gib mir dein Pipi wenn du dich nicht gleich auf m ich setzt und mir dein Pipi gibst beiß ich dir in den Popo"
Lucel quietschte erschrocken auf, schnell rannte das Fohlen ein Stück weiter um dich nun unter Snows Schweif zu verstecken.
"Die Toi...Toilette will mir in den Popo beißen."
Wimmerte Lucel zwischen Snows Hinterläufen und unterm Schweif hervor.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
12.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Narthus Warchild ]
[ Canterlot PAlast - Thronsaal ] [ 14:20 Uhr ]


Nerthus nickte Jumper zu als Raylina sie bat ihr zu helfen, zumal sie doch noch etwas wackeling auf den Beinen aussah. Beide näherten sich ihr und stützten sie auf dem Weg zum Thorn „ Natürlich helfen wir dir“ Raylina würde es so jetzt einfacher haben und nicht mehr so wackelig auf den Beinen sein durch ihre Hilfe. „ Übrigends Jumper, deren Gesichter werden wir gleich eh sehen, wenn wir es ihnen sagen, freu dich schonmal darauf.“

Nerthus wusste das sie nochmal zurückmussten, nicht nur um der Staffel und den Oberst das zu übermitteln, sie besaßen noch persönliche Gegenstände in ihren Stuben, die mussten sie ja auch noch mitnehmen. Zu dem was Aes sagte nickte sie ihr nur zu, Nerthus musste ihr recht geben das es besser wäre Ray nochmal zu untersuchen, am besten so schnell wie möglich.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
12.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][14:20 Uhr]


„Ist schon gut Aes. Später wäre mir aber lieber. Zumindest solange es mir jetzt gut geht, oder des eine ärztliche Anweisung meine Leibärztin ist.“, erwiderte Raylina, während Nertuhs und Jumper sie begannen zu stützen. „Und danke euch zwei.“, richtet sich Raylina freundlich an Nerthus und Jumper, welche sie dann zu ihrem Thron geleiten, wo sie sich dann auch auf die weichen Kissen wieder niederlegte. „Wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch auf den Weg machen eure Kameraden zu informieren.“
_________________________________________________________________
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Badezimmer][14:20 Uhr]


Snow fragte sich, ob sie damals auch so reagiert hatte. Es ja niedlich aus, doch war es wohl auch peinlich. Aber Snow würde nichts sagen. „Solange ich hier bin, wird dir nichts passieren. Die Toilette wird dich schon nicht in den Popo beißen. Auch wenn du eine richtig süße bist, aber das wird sie nicht wagen. Sonst bekommt sie ganz doll ärger mit mir und Mama. Du kannst deiner großen Schwester vertrauen.“ Sie sah dabei nach hinten direkt zu Lucel und hob etwas ihren Schweif an. Ihr Stimme war freundlich und ermutigend zu gleich.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
12.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Badezimmer][14:20 Uhr][Lucel]

Lucel schaute ihre große Schwester noch immer etwas ängstlich an.
"Aber ich muss jetzt nicht mehr."
Sagte das Fohlen kleinlaut. Es brauchte jedoch nur noch wenige Sekunden bis sie lächelte und dann sicherer meinte.
"Wenn du dabei bist habe ich keine Angst dann... dann wird dieses Toilettendings es nicht wagen mich zu beißen."
Lucel reckte ihre Brust hervor, gespreizten Flügeln und festem Schrittes auf die Toilette zu.
"Hast du gehört? Meine große Schwester wird dir deinen Popo verhufen wenn du mir in meinem Popo beißt."
Nur noch wenige Zentimeter trennten das Fohlen und die Porzellanschüssel, als plötzlich ein Glucksen aus der Toilette kam. Lucel erschrak sich enorm und fing an zu steigen, ihre Flügel klappten sich zusammen bevor sie Rücklinks nach hinten umfiel.
Steif blieb das Fohlen liegen.
~
Bilder und Geräusche durchflogen ihr Bewusstsein. Schwerfällige Luftblasen die langsam vor ihren Augen aufstiegen. Ein gleichmäßiges pumpendes Geräusch. Schemenhafte Gestalten, mehr verzerrte weiße Schatten.
~

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
12.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast - Thronsaal ] [ 14:20 Uhr ]


Als sie Raylina zum Thron geleitet hatten sagte Raylina das wenn sie jetzt wollten zur Staffel zurückkehren könnten um ihnen Bescheid zu sagen. „ Ok dann werden wir gleich zurückfliegen. Allerdings, nun ich bräuchte das noch schriftlich für Oberst Steiner, damit er sicher sein kann das diese Befehle von dir kommen. Aber nur wenn es dir keine Umstände macht Raylina.

Übrigends könnte es vielleicht etwas dauern bis wir dann alle hier sind, müssen sich ja alle für der Versetzung sogesehen fertig machen. Aber erstmal möchte ich auf Lucel warten, ich will ja nicht einfach so weggehen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
12.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Thronsaal][14:20 Uhr]


Aes nickte leicht, nun mehr war es ein zustimmendes Neigen des Kopfes.

"Dann würde ich tatsächlich erst einmal etwas Ruhe veranschlagen und die Untersuchung später ausführen."


Vielleicht war es tatsächlich besser, wenn sie sich erst einmal ausruhte. Aescu kontrollierte Raylina natürlich noch einmal musternd, aber das Einhorn mit den matschgrünen etwas matt wirkenden Haaren konnte gerade nichts unmittelbar beunruhigendes feststellen und musste doch ein wenig den Kopf über sich selbst schütteln.

'Gift' hatte sie immer wieder gedacht. Eigentlich typisch. Man dachte bei so etwas fast immer zuerst an den eigenen Fachbereich. Dennoch sparte Aes nicht daran, sich im Inneren eine Närrin zu schimpfen. Statt ihre Bemühungen auf das Offensichtliche zu lenken, hatte sie minutenlang an Giftmord gedacht.

Doch wenn man die Fakten so ansah, war es völlig unwahrscheinlich und das hätte ihr früher auffallen müssen.

Vernachlässigst du deine Studien Aescu? Hm?


"Ich werde den Palast erst einmal verlassen, wenn das in Ordnung ist....außer natürlich es wäre hier eine Gelegenheit mich zu waschen."
Zitieren
13.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][14:20 Uhr]


„Keine Problem. Es soll ja alles rechtens sein. Und es ist verständlich wenn du noch auf Lucel warten möchtest.“ Raylina holte von der Seite, wo Snowflank sonst immer saß, ein Dokument so wie Feder und Tinte um eine entsprechendes Schriftstück aufzusetzen. Das Aes meinte, sie können die Untersuchung auf später verschieben und jetzt erst mal nur etwas Ruhe nötig war, nickte Raylina lächelnd, während sie noch schreib. Doch als Aes dann meinte sie würde erst mal den Palast verlassen, außer sie könnte sich hier waschen. Raylina war auch grade mit dem Schreiben fertig geworden. „Du kannst dich gerne hier waschen. Das Badezimmer ist hier vorne durch die Tür neben dem Thron rechts runter und dann die zweite Tür auf der linken Seite. Snow und Lucel müssten dort grade noch sein.“,meinte Raylina an Aes gerichtet während sie das Dokument siegelte und Nerthus übergab.
_________________________________________________________________
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Badezimmer][14:20 Uhr]


Snow war richtig stolz auf Lucel als sie sich wieder hervortraute und sich der Toilette mutig näherte. Die kleine Lucel war wirklich ein besondere Schatz. Doch was dann geschah, als das Glucksen von der Toilette war, schockte Snow. Lucel erhob sich und fiel nach hinten, so sie steif liegen bliebt. Schnell lief Snow zu ihrer neuen Schwester. „Lucel. Lucel. Was ist los Schwester? Lucel, sprich zu mir.“ Snow war kurz vor der Panik, da sie so eine Situation noch nie erlebt hatte. Zumindest nicht bis heute. Sie hatte schon um Raylina Angst gehabt als sie zusammen gebrochen war. Doch jetzt war Lucel scheinbar in eine ähnlichen Zustand. „Lucel? Bitte komm wieder zu dir.“ Sie schmiegte ihren Kopf an den von Lucel und hoffte das es helfen würde.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
13.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Badezimmer][14:20 Uhr][Lucel]

Lucel blieb nur wenige Sekunden zu bevor sie aus ihrer Starre erwachte und Snows Hals umschlang.
"thehehe jetzt hat mich das Toilettending noch mal erschreckt."
Wohlig schmiegte sich Lucel an Snowflakes Fell.
"Du hast mich gerettet vor dem Toilettendings. Du bist eine tolle große Schwester"
Dann rappelte sich das Fohlen wieder auf und schüttelt sich, als würde die den Raureif des frühen Morgens abschütteln wollen.
Noch einmal blickte Lucel zur Toilette und streckte dieser die Zunge raus bevor das Fohlen die Nüstern in die Luft streckte und davon tapste.
"Doofes Toilettendings"
Murmelte sie noch beim gehen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
14.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast - Thronsaal ] [ 14:20 Uhr ]


Nerthus nahm das Dokument entgegen und verstaute ihn „ Vielen Dank Raylina. Jetzt heißt es noch auf Lucel warten. Ich will nicht einfach losfliegen ohne ihr zu sagen das ich bald wieder da sein werde. Und sie dadurch traurig machen will ich erst recht nicht.“ Nerthus legte sich mittlerweile ihren Offiziersmantel um.
„ Aber ich werde schon schauen das wir das schnell hinbekommen, Oberst Steiner darüber informieren, dabei seinen Gesichtsausdruck bewundern, dann mit der Staffel alles nötige zusammenkramen, hierherfliegen sowie wohl neu ausrüsten lassen. Ok könnte doch noch etwas dauern aber wie gesagt ich werde dann versuchen es so schnell wie möglich hinzubekommen. Wenn möglich will ich sogar heute schon anfangen Lucel das fliegen beizubringen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 von Vidar.)
Zitieren
17.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Thronsaal][14:20 Uhr]


Aes sah Lucel aus dem Badezimmer hinaus stolzieren, als hätte die Kleine gerade einen Krieg gewonnen. Doch ein Blick in den Raum hinein offenbarte nur ein Badezimmer und Snow. Etwas verwirrt blieb Aes stehen und wartete darauf, dass das Zimmer ganz frei werden würde.

Die Feldherrin verlässt das Schlachtfeld, die Menge ist still geworden. Ehrfurcht umnebelt die siegreiche Gestalt, hüllt sie in jenen geheimnisvollen Dunst, dem Legenden entsteigen.


"Alles...in Ordnung so wie es scheint."
meinte die Ärztin leicht lächelnd. Da hatte sich wohl jemand mit dem Porzellangott angelegt und gewonnen.
Zitieren
17.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Lucel]

Lucel schaute sich kurz um woher die Stimme kam dann sah sie Aes.
"TANTE AS.... Ase.. Askuh...!"
Lucel rannte auf Aescu zu, kurz vor ihr kam das Fohlen schlitternd sitzend zum Stehen.
"Ich war grade auf der Teildings und da war so ein weißes Toimonster das wollte mir in den Popo beißen wenn es nicht mein Pipi bekommt aber ich hatte doch schon Pipi gemacht und dann wollte es mich beißen, aber Snow hat es dann böse angeguckt und dann war es ruhig. Oh und wusstest du das dieses Porzellanding zum Pipi machen da ist und das da Wasser drin ist und das es in einem Loch verschwindet. es wollte mich auch schon runterziehen."
Lucel gestikulierte mit ihren Hufen und flatterte mit ihren Flügeln um alles auch noch in Gestiegen und in Mimik dazustellen.
"Aber jetzt habe ich keine Angst und ich werde auf dieses Toiding gehen, warst du da schon mal drauf hat es dir in den Popo gebissen?"
Das Fohlen schaute Aes einen Moment an bevor sie aufstand und hinter Aes lief und ihr auf den Plot zu schauen.
"Keine Bisse! Toll!"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
17.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][14:20 Uhr]


„Natürlich soll unsere kleine Lucel Bescheid wissen das du nicht für immer weg bist. Aber bitte geh nicht zu hart mit dem Oberst um. Er ist ein guter Soldat. Ich werde dann aber auch gleich veranlassen das entsprechende Quartiere für euch fertig gemacht werden. Wenn ich noch recht informierte bin müssen im Ostflügel noch freie Quartiere sein. Aber fang beim Flugunterricht langsam an. Kinder können so übermütig werden. Wir wollen ja nicht das sich Lucel verletzt.“, meinte Raylina mit einem lächeln. „Snow hat damals auch so einige kleine Unfälle mit ihrer Magie gehabt.“
_________________________________________________________________
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Badezimmer][14:20 Uhr]


Snow war richtig Glücklich darüber, das Lucel sich wieder aufgerappelt hatte und jetzt scheinbar keine Angst mehr vor der Toilette hatte. Sie sah ihr noch hinterher, während sie das Badezimmer verließ. Ja, die kleine war schon ein Kaliber für sich.

Snow räumte noch schnell alles wieder auf, ehe sie dann auch das Badezimmer verließ. Auf dem Gang sah sie dann auch Aes wie sie mit Lucel sprach. „Wenn du das Badezimmer nutzen möchtest, es ist jetzt wieder frei. Und nochmal vielen Danke das du Mutter geholfen hast. Ich stehe tief in deiner Schuld.“, meinte Snow freundlich und wandte sich dann wieder an Lucel. „Will du wieder auf meinem Rücken reiten, Schwesterherz?“
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Venture Anwesen][13:40 → 14:20 Uhr]


Nach dem kleinen Gespräch mit seinem Onkel Xarfal, gab es für Storm nicht besseres zu tun, als sich in die Lüfte zu erheben und eine Runden zu drehen. Dabei konnte er nach ein paar netten Stuten Ausschau halten und sich die Zeit vertreiben. Doch schlussendlich suchte er sich eine schöne Wolke in der Nähe des Palastes und genoss von dort die Aussicht.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
17.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast Thronsaal ] [ 14:20 Uhr ]


„ Keine Sorge wegen dem Oberst, der hat einen sehr guten Ruf bei uns, nur wird er sicherlich ungläubig auf den Befehl starren wenn er ihn sieht. Und natürlich werde ich es bei Lucel langsam angehen Raylina. Vor allem beim Fliegen wird man schnell übermütig, hatte damals als ich damit angefangen mich auch überall hingelegt und paar Blessuren davongetragen, da ich sofort richtig fliegen wollte und mehr als übermütig war. Ich werde da Lucel so gut ich kann im Übermut bremsen, aber ganz wird man das nicht schaffen.
Denn schließlich wissen wir beide ja was für ein Gefühl es ist zu fliegen. Sobald man es einmal gespürt hat will man davon nicht loskommen und direkt wieder losfliegen.“


Nerthus wartete jetzt nur noch darauf das Lucel wiederkam, die Zeit konnte sie ja noch damit verbringen bisschen mit Raylina zu reden. „ Hmm einige kleinere Unfälle mit ihrer Magie? Solang aber nichts davon wirklich ernstes war. Ich kenn mich da nicht wirklich aus, kann mir aber vorstellen das Lucel da sicher auch übermütig werden kann. Allerdings wo du Snow erwähnst, als du eben naja weg warst, da hat sie dich Mama genannt. Tut mir leid wenn ich damit naja zu persönlich werde, aber ich wusste nicht das du eine Tochter hattest.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 von Vidar.)
Zitieren
18.11.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Vor dem Badezimmer]


„Du darfst mich Tante Aes nennen…das ist einfacher…oder Lavender…wie die Pflanze. Aber ich glaube Aes ist einfacher zu merken, hm?“


Das Einhorn wackelte kurz mit ihrem Plot, als Lucell darauf starrte und musste doch leicht lachen.

„Nein… keine Bissspuren meine Kleine. Hier zumindest ist alles noch dran und unversehrt. Ich war aber schon auf der Toilette gesessen, aber weist du… die Toilette würde es sicher auch nicht wagen mich zu beißen. Dafür bin ich immer viel zu grummelig. Die hat Angst vor mir.“


Mit diesen Worten mustere sie das Alicornfohlen weiterhin und war innerlich mehr und mehr erleichtert, dass ihre Sorgen offenbar nicht ganz so tief begründet waren, wie sie angenommen hatte.

Auch wenn das was die Kleine in ihren kindlichen Worten vorhin erzählt hatte beunruhigend und angsteinflößend war.
Zitieren
18.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Vor dem Badezimmer][14:20 Uhr][Lucel]

Lucel schaute noch mal ihre Tante an und meinte während sie Mount Snow bestieg. Mit einem Ächzten und Stöhnen schaffte sie es auf Snows Rücken auch wenn diese ihr das aufsteigen schon erleichtert hatte war es immer noch eine riesen Anstrengung für das Fohlen.
Nun endlich auf dem Rücken ihrer großen Schwester angekommen, den Berg bestiegen, hob sie einen Huf wie bei einem Sieg.
"Wuuuhuuuu. Geschafft."
Stolz grinsend schaute Lucel zu Aes.
"Ok Tante Aes. Ich find dich nicht grummelig und ich habe auch keine Angst vor dir aber wenn die Toidings Angst vor dir hat ist das Toll, es hat auch Angst vor meiner Schwester. Was ist denn eine Lavender? Ich kenne nur die gute Nacht Blume die mit Littera immer ans Bett stellte."
Da verschwand ihr Lächeln wieder und machte Platz für eine bebende Unterlippe und große feuchte Augen.
"Ich vermisse Tante Littera"
Wimmerte das Fohlen während es Trost suchend ihre Schwester und ihre Tante ansah.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
19.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina]
[Canterlot Palast / Thronsaal][14:25 Uhr]


„Dann bin ich beruhigt. Und was Snow angeht, sie ist nicht meine leibliche Tochter. Ich habe sie wie Lucel Adoptiert. Sie ist die Tochter eine sehr guten Freundin gewesen. Es gab einen Unfall bei ihnen zuhause, ein Feuer. Sowohl die Feuerwehr als auch ich kamen zu spät. Wir konnten nur Snowflanke retten. Da sie sonst keine Verwandten hatte, habe ich siebei mir aufgenommen und groß gezogen. Nach außen hin, sind wir nur gut befreundet. Es dient unser beider Schutz, so das man sie nicht als Druckmittel gegen mich verwenden kann. Bis heute konnten wir die Fassade aufrecht halten. Nur der gute alte Onkel Brawny, unser Oberste Alchemist wusste davon. Bitte haltet das ganze auch für euch geheim.“, erklärte Raylina mit ernster Stimme.
„Und was den kleinen Unfall angeht. Sie hatte es in einem unkontrollierten Moment fertig gebracht meinen Phönix Solaris für einige Stunden einzufrieren. Sie hatte sich einen Monat dafür geschämt, ob wohl nichts schlimmes passiert war. Sie wollte nicht mal in der Zeit ihre Magie einsetzen oder lernen.“ Raylina klag jetzt wieder mehr belustigt bei der Erringung. Und kaum hatte sie ihren letzten Satz zu ende gesprochen, flog der Phönix auch schon durch eine offene Balkontür in den Thronsaal und setzt sich auf seine kleine Stange beim Thron. „Wenn man von dir spricht. Schön das du dich auch zu uns gesellst Solaris.“ Der Phönix kommentiert die Begrüßung mit einem Pfeifen.
_________________________________________________________________
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Flur hinter dem Thronsaal][14:25 Uhr]


Es war schon komisch, wie Lucel auf den Rücken von Snow stiegt. Das Fohlen hatte wirklich viel Energie und einen energischen Willen. Doch als sie dann wegen dieser Littera fast wieder anfing zu weinen, sprach Snow wieder beruhigend zu ihr. „Ganz ruhig Lucel. Alles wird wieder gut. Mama und Tante Nerthus werden nach ihr suchen lassen. Ich bin mir sicher das wir sie finden und dann kommt sie auch hier her. Du musst dir keine Sorgen machen.“ Sie schmiegte dabei leicht ihren Kopf gegen den von Lucel. „Wollen wir jetzt zurück zu Mama und Tante Nerthus?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste