25.11.2012 |
Swing Tune
Changeling
|
RE: Pony Creator
Mein Swing in der finalen Version. Er hat einige Stufen durchgemacht
Das ich aus der Vorgabe die Version machen konnte, hat mich erstaunt o_o
|
|
|
25.11.2012 |
Alastor
Wonderbolt
|
Mein Pony das ich eben gemacht habe, Vampire Shadow der Name
Das Cutie Mark nimmt der bei mir leider nicht an.... bzw. er nimmt den weißen hintergrund mit... und sobald ich es tranzparent mache, nimmt der das Cutie Mark net mehr an
Danke Stargaze für den Avatar
|
|
|
07.12.2012 |
IronMetal
Wetterpony
|
So, hab nun meinen OC verändert und per Paint einen CM dazu gefügt. Die weste allerdings bleibt ab jetzt weg.
|
|
|
08.12.2012 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Habe ich meine schon reingeklatscht
Nun, ansonsten:
Vorher sage ich aber noch, das der Creator sich für Betaversionen von Ponies gut eignet, aber richtige Charakter erschaffen geht dann doch besser mit eigenen gezeichneten Frisuren und Accessoires.
Inwischen mach ich aber kaum noch Ponycratorfiguren, weil mir schlicht ergreifen die Möglichkeiten zu gering sind. Ich halte immer genau nach einer Frisurform ausschau und wenn ich keine finde, sind ähnliche auch nicht mit dabei.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
08.12.2012 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
Also, ich finde den Creator schon recht gut, klar gibt es wirklich manche unnötigen dinge, aber ich hab eben einen kleinen Comic von Applejack & Twilight gemacht. Die Idee für diesen Comic kam mir übrigens bei Folge 03x05 Magic Duel.
Entschuldigt bitte für die größe des Comics..
Ach und GeneralZoi arbeitet schon an einer neueren Version des Pony Creator's, hab ich von einer Freundin gehört. Genaueres kann man hier nachlesen.
Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
|
|
|
08.12.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Mit dem Pony Creator kann man super Vorversionen machen, oder wenn man auf die Schnelle ein Aussehen für einen Char braucht. Dennoch henge ich für einen Charackter nicht unter einer Stunde dran.
Hier mal die Ponies, die ich zusammen mit einer guten Freundin mit dem Creator gemacht habe.
Bassist und mein OC. Er ist DJ in einer Disco/Bar und Soldat der New Lunar Republik.
(Das Bild ist seeehr alt.) Er ist ein RPG-Charakter und ausserdem eine Art Dämon. Sein CM habe ich schon ausgesucht, aber noch nicht eingefügt.
(Auch ihn habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit.) Ja, ein Poltergeist. Ich glaube ich werde von einem freundlichen Exemplar heimgesucht. Ich entschied mich, auch ihm ein Pony zu geben. Seither ist er Souls Begleiter, verzichtet aber auf einen Namen.
Warren ist ein NLR-Soldaten-Bot und ist Soul direkt unterstellt. Sehr zuverlässig.
Ein Bot. Mit Abstand bester Soldat in Souls Späher-Einheit in der NLR. Und cute.
(Sunshine Sunshine... Konnte nicht anders. xD ) Bot. General der NLR. Seltene Auftritte, eher unwichtig. Ist um einiges älter und erfahrener als er aussieht.
Changeling OC Request. Ein Glück, dass es High Res. Bilder gibt. Mache mit Paint aus sowas
Sowas
Ponysona eines Users hier im Forum und zeitgleich meiner besten Freundin. Ausserdem Char in mehreren RPGs. Türsteherin in einem Club und Medic in der NLR. Inzwischen werden aktuellere Versionen mit Bleistift gezeichnet, aber ihre Anfänge waren das hier...
Klon von P.A. (Pencil Art), herangezüchtet in den Laboren des Hives der Changelings und perfekte Schauspielerin. Hat Wandler-Fähigkeiten durch Changeling-Gene.
Ich glaube das waren alle... Meine Schwester hat noch ein unfertiges Pony mit mir zusammen als ihr OC gemacht, aber das stell ich hier nicht rein.
Eine neue Version des Creators? Bin schon gespannt...
|
|
|
09.12.2012 |
Alice
Cutie Mark Crusader
|
Zum Thema Ponycreator: ich mag diese Seite ganz gerne und hier http://www.dolldivine.com/animal-makers.php gibt es auch viele Pony-gethemte Creator, ein paar mehr, ein paar weniger klassisch aber sehr spassig für zwischendurch...der hier zu findende Ponycreator ist aber glaub ich der schon bekannte.
Ich finde vor allem den Merpony und den Pegasus-Maker schön auch wenn beim zweiten manchmal die Mähnen und Schweife etwas buggen...und Spike-Fans dürften auch am Mini-Dragon Creator viel Freude haben Have fun!
|
|
|
09.12.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
(08.12.2012)Colora Paint schrieb: [spoiler=Unnamend Pony]Kleine Schwester von Striker Ball. Hat immernohc keinen Namen und ein kreativer will mir einfach nicht einfallen... (Hätt' da jemand 'ne Idee??
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...gqd4yb.png
Wie wäre es mit Chocolate Drop? Das bedeutet Schokoladentröpfchen.
|
|
|
10.12.2012 |
Kato-San
Changeling
|
Ich hab mal in nem anderem Thread den Namensgenerator benutzt und den Link in dem man ne Beschreibung dazu bekommt.
Habs nun mit dem Maker ein wenig nachgebaut, bis auf die Tatsache, dass der/die/das CutieMark fehlt.
|
|
|
14.12.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
(10.12.2012)MadokaFlutterDash schrieb:
Tatsächlich gibt es an diesem Comic nicht viel auszusetzen.
Tjaja, Paint ist einschönes kleines Programm für nette schnelle Spielereien.
Die Posen sind echt gut gelungen. Das einzige Manko, finde ich, ist der Text. Die Schrift hätte größer sein können und auch dass immer "Applejack" "Twilight" "Applejack" "Twilight" steht, hindert etwas am Lesefluss.
Ausserdem könnte man Sprechblasen andeuten, damit das ganze was abgerundet ist.
Aber da sieht man malwieder, was man mit ein wenig aufwand und stuff erreichen kann. Und das obwohl sich ja immer über die Creator beschwert wird, meines Erachtens zu Unrecht.
Und falls es noch jemand wissen sollte:
Paint ist zwar schick, aber Photoshop oder GIMP eignen sich etwas besser. Leuchteffekte wie bei Magienutzung sehen meist besser aus und mit Hinergründen kann auch gespielt werden.
BTW, hier noch ein Pony. Der Awesome Oberst. Oberst Derbe. Der ist so derbe awesome, achtet mal auf sein CM.
|
|
|
|