Okay, Nightlounge ich stehe kurz vorm Selbstmord dank Java Script
Für meine FH muss ich ein blödes Memoryspiel erstellen und nach Stundenlanger Arbeit (resultierend aus Dummheit, Müdigkeit, Stress und der Tatsache das eine wichtige Vorlesung zum Thema JS ausgefallen ist) habe ich es endlich hinbekommen ein Code zusammenzuschustern der wenigstens die Karten durchmischt und dann auflegt:
http://pastebin.com/rASF9QtU
Also der User muss seinen Namen und eine Anzahl an möglichen Paare (zwischen 1-8) auswählen. Nach dem Drücken auf Okay wird Create() aufgerufen, welches erstmal prüft ob die Eingaben korrekt sind und dann wird begonnen die Karten aufzulegen indem die Funktion attribute() aufgerufen wird, wo jede Karte ihre Attribute erhält und dann in das entsprechende DIV-Feld in HTML eingefügt werden.
Das einzige Problem was ich im Moment habe und was mir jegliche weiterarbeit verhindert ist, dass nachdem Create() fertig ist, jegliche Änderung einfach wieder verworfen wird und die Karten wieder verschwinden
Fällt euch was ein, weil ich komme mit Javascript echt nicht zurecht. Die Sprache ist billig, Debuging ist nur nervenaufreibend und ich will den Scheiß einfach nur fertig haben <_<
Und ja ich weiß, der Code ist nicht gerade der sauberste, aber ich bin im Moment gerade froh, überhaupt vorangekommen zu sein