Erstmal Willkommen im Forum, Wurzel
Alles in allem war es ein sehr netter Abend (und Nacht), das Wetter hat zwar nicht sonderlich gut mitgespielt, aber was soll man machen?^^
Ich bin ja froh, dass ich den Beamer und Fighting Is Magic mitgebracht hab, wir wären wahrscheinlich ziemlich aufgeschmissen gewesen
Das Essen bei Subway hat mich nicht gestört, ganz im Gegenteil: Es war schonmal total genial, als wir da den Laden "gestürmt" haben, irgendwie passte es aber doch alles (Auch wenn der Laden danach voll war^^).
Danach ging es zu Twilight Dash, der uns netterweise seine Wohnung zur Verfügung gestellt hat, auch nochmal vielen Dank dafür
Dann eben Season 3 gucken (die ziemlich awesome war
), und quasi fast die ganze Nacht über Fighting Is Magic zocken
Es gab eigentlich nur ein kleines Manko, es gibt da eine gewisse Person, die mich eigentlich nach Hause bringen wollte, aber wohl einfach gefahren ist..
Nun ja, jedenfalls saß ich dann um 2 oder so immernoch in Paderborn fest, Züge fuhren da schon keine mehr.
Bin aber glücklicherweise noch bei agig untergekommen (waren so um 5:15 Uhr morgens bei ihm) und hab da noch übernachtet^^
Ist aber nun wirklich nicht tragisch gewesen, also mach dir keinen Kopf drum, Wolfblood
Insgesamt also, wie schon 3x erwähnt, ein sehr lobenswertes Treffen, gerne wieder