Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.02.2025, 12:23

Spiel des Schicksals
13.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Twilight stutzte bei Lokiis Worten. Ein Licht? Heller als das der Freundschaft? War etwa Celestia dort, als die acht auftauchten? Sie entschied sich vorerst nichts zu sagen und hörte weiter aufmerksam zu.

13.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Vielleicht sollte ich auch nicht zu neugierig sein. Schließlich ist das ja... eure Geschichte, sozusagen.
Ihr werdet eure Antworten schon kriegen. Warum ihr hier seid.
...
Ich hoffe doch nur, dass du hier bleiben kannst; egal was passiert. Obs ein Bösewicht oder ein Artefakt ist...
oder einfach nur ein dicker Schicksalsstempel."

13.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy dachte eine Weile nach, fügte dann aber auch seine Meinung ein.

"Also was ich dazu sagen kann, wer mir dafür einfallen würde, wäre Angel Wings. Sie ist mit Ray zusammen...wie gesagt, der düstere Gesell von Beginn. Warum sie?
Nun, wegen ihrer Persönlichkeit, ihrer Ausstrahlung, ihren Engelsschwingen, weil Engel Wesen des Lichts sind und einer Sache...sie hat Ray verändert, aus seiner "Dunkelheit" geholt mit ihren "Licht"...unglaublich, wie sehr er sich verändert hat, seit die beiden zusammen sind. Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung, weil mir sonst keiner einfallen würde.
Und zum Thema hierbleiben...für mich ist das abgeschlossen, ich bleibe vorraussichtlich. Und wieso wir hier sind...wir sind dabei, es herauszufinden."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er Dachte nach.
"Klingt doch super."

14.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight dachte über das Gesagte nach. Eine Dunkelheit, die einem Raubtier Angst einjagte und ein Licht das heller strahlte als das der Freundschaft. Sie musste einfach Ray und Angel näher untersuchen. Ponies mit schwarzem Fell waren selten und solche Schwingen wie die von Angel hatte Twilight noch nie gesehen. War es möglich, dass zwei Menschen, die in Ponies verwandelt wurden zu den Inkarnationen von Licht und Dunkelheit wurden? Twilight schüttelte ihren Kopf. Das war Stoff für Romane aber doch nichts was wissenschaftlich erwiesen war. Sie würde sich an die Fakten halten.

14.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Ja...das ist es in der Tat."

Richy verfolgte Twilight's Gedankenfaden. Er konnte sie verstehen, denn so etwas schien schlichtweg nicht möglich. Aber wenn er eins in der letzten Woche gelernt hatte, dann das nichts unmöglich war.
Schliesslich betrachtete er Lokii etwas genauer...und etwas fiel ihm auf, was ihm zuerst nicht entgangen war. Er hatte dieses Erscheinungsbild schon mal gesehen...bloss in einen Videospiel namens Pokémon. Er sah haargenau aus wie ein Shaymin in seiner Zenitform, die es nur erhält, wenn es eine Gracidea hielt und es tags war.
Seine Augen funkelten schwach bei der Erkenntnis, die er gemacht hatte...bloss wunderte er sich selbst als erfahrener Pokémon-Spieler, warum ihm das nicht schon früher aufgefallen war.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er nahm sich diesmal eine Kiwi.
"Man. Dieses Früchtezeug ist super. Was kräftiges zwischen den Backen zu haben ist was. Magie ist ja eher... wie ein Getränk."
Er aß auf.
"Nun denn..... was nun?"

14.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Lokiis Worte rissen Twilight aus ihren Gedanken. Sie blinzelte leicht verwirrt.

"Naja... wenn du jetzt eine Art Natur- oder Waldgeist bist, dann..."

Sie legte ihre Stirn in Falten und dachte nach.

"In Büchern werden Waldgeister immer auch als Hüter oder Beschützer des Waldes benannt. Also ist es vielleicht deine Aufgabe den Wald und seine eher wehrloseren Bewohner zu beschützen?"

Sie wusste, dass das eher ein schwacher Hinweis, als wirklich ein Vorschlag war, aber was schlug man einem Naturgeist vor? Diese schienen immer von selbst zu wissen was zu tun war.

14.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Sehe ich nicht anders...was sonst könnte ein Naturgeist tun, ausser Blumen und Früchte spriessen zu lassen, schwächere Waldbewohner und deren Lebensraum zu schützen und eventuell verirrte Ponies aus den Wald zu führen oder wenigstens zu schützen?"

14.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Klingt gut! Meinem Leben einem ehrvollen Ziel widmen und aus diesen Platz einen freundlicheren Ort."
Ihm kam ein Gedankenstoß.
"Oh Yeee!"
Er sprang auf.
"Es gibt nur sehr wenige von meiner Spe..... meinem Babystadium. Ich muss sovielen es geht das Geschenk, was ihr mir geschenkt habt, auch geben!
Wenn kein Kha'beleth mehr im Babystadium ist, und keine neuen aus diesem Stadium heraus geboren werden........
dann werden vielleicht direkt Wesen von dem, was ich jetzt bin, geboren. Ich könnte meiner Spezies ein besseres Schicksal für alle bieten!
Nicht nur das, sondern auch für den Wald!"

Er wurde mit einem Blick sehr ernst.
"Richy; Twilight. Ich muss mich beeilen. Jede Sekunde zählt. Je mehr ich retten kann, desto besser.
Verzeiht mir bitte aber ich muss gehen. Von uns gibt es nicht viele.... und mit jeder Minute verschwindet wieder einer aus den Herzen aller.
Erhohlt euch hier noch, mein Segen bleibt und nichts wird euch bedrohen.
Aber..."

Aus ihm sprangen 2 weite Flügel.
"Ich muss das jetzt erledigen!"

14.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Er nickte und grinste.

"Viel Erfolg bei deinen noblen Ziel Lokii. Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht treffen wir uns, wenn ich mal wieder im Everfree unterwegs sein und meinen Pflichten nachgehen sollte."

Richy salutierte und stand gerade aufrecht da, grinsend und ihn einen respektvollen Blick zuwerfend.

14.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er salutierte ihm zurück, umarmte ihn aber noch einmal tief und knuddelte ihn durch.
"Danke. Danke euch beiden."

14.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy erwiderte die Umarmung und knuddelte zurück.

"Hehehe...du musst mir nicht danken...Shaymin...hehehe..."

14.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight strahlte den neugeborenen Waldgeist an und hielt sich vornehm im Hintergrund. Das einzige was sie noch dazu sagte waren folgende Worte.

"Viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen."

14.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Shaymin huh? Ein Menschenname?"
Er reckte sich von Richy und schaute zu Twilight und nickte.
"Vielen Dank; und auf ein baldiges Wiedersehen. Ich denke aber... ich werde aus diesem Ort hier mein Zuhause machen. Er ist sehr schön.
Wie dem auch sei! SAYONARA!"

Er sprang in die Luft und Düste mit halber Rainbow Dash Geschwindigkeit davon.

14.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight sah Lokii noch etwas hinterher und wandte sich dann mit fragendem Blick an Richy.

"Shaymin?"

14.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy wandte sich, nachdem er Lokii hinterher gesehen hatte, wieder lächelnd an Twilight.

"Hehehe...sagen wir, ich habe doch eine Ähnlichkeit gefunden zu etwas, was Shaymin heisst. Ein fiktives Wesen aus, wie könnte es nicht anders sein, einen Viedeospiel. Das einzige was ihn von einen Shaymin unterscheidet, sind seine Flügel.
Aber das ist nicht weiter wichtig...was wichtiger ist, dass wir dazu beigetragen haben, dass Schicksal einer Rasse zu ändern...und zwar nur, indem wir für Lokii da waren. Wohl eine der grössten Dinge, bei denen ich je in meinen bis vor einer Woche bedeutungslosen Leben mitgewirkt habe."

14.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel wachte plötzlich auf und nieste. Verwirrt blinzelnd rieb sie sich die noch leicht kitzelnden Nüstern.

"Da hat wohl vorhin jemand über mich geredet..."

Twilight kicherte bei Richys Erklärung.

"Schon seltsam. Entweder ihr habt so unglaublich viele Videospiele, dass immer mal wieder per Zufall etwas ähnlich ist, oder sie wurden vielleicht auf Basis von Lebewesen hier in Equestria geschaffen. Schließlich gibt es auch diese Serie von der du erzählt hast."

14.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lachte kurz und sagte dann weiterhin lächelnd.

"Ich tippe auf Zufall und die pure Masse an Videospielen, die hergestellt werden und die Artenvielfalt dieser Welt. Aber gut...wir wollten doch eigentlich üben, oder willst du dich lieber erst ein wenig ausruhen? Mir ist beides Recht."

Anschliessend sah er sie fragend an und erwartete ihre Reaktion.

14.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er kratze ihr einmal kurz unter die Nase.
"Ach das war nur ich. Wollt wissen wie es dir so geht."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste