Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 00:32

Die Community besteht aus Nutzern, nicht aus Mods!
14.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

RE: Die Community besteht aus Nutzern, nicht aus Mods!
(14.11.2012)eClypse schrieb:  Das Ganze wir hier einfach immer lächerlicher, sorry... Und wie ichs mir dachte, gehen wichtige Posts eh wieder unter... Facehoof

Welche denn? AJ hmm
14.11.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(14.11.2012)Evenprime schrieb:  Mehr Text schreiben wäre ganz hilfreich. "I agree" reicht nicht.
Aber "count me in" reicht oder was? Doppelmoral much?

Killing is badong!
14.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*

(14.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Liste mit Forderern von Beweisen? Count me in! Da hätten wir dann also bislang:
  • Nastor
  • BronyMirco
  • CharlesErnestBarron
Noch anypony?

Also ich habe jetzt schon drei, vier Mal nachgefragt und Evenprime schreibt sich offensichtlich die Finger wund.
Fraggas Standpunkt ist aber ebenso plausibel.
Pinkie approved

(14.11.2012)Jandalf schrieb:  Aber "count me in" reicht oder was? Doppelmoral much?

Such' die Doppelmoral lieber bei deinen Konsorten. Jeder andere hat hier mehr als einen ausführlichen Beitrag verfasst.
14.11.2012
Xris Offline
Wurst
*

(14.11.2012)Jandalf schrieb:  
(14.11.2012)Fragga schrieb:  ja das hättet ihr wohl gern .... solang die sich hier nicht äussern kann man ihre stimmen ja kaum werten.
Unterstützende Posts die zu wenig Text haben werden offenbar auch einfach gelöscht. Können wir nichts machen.

Du meinst sicher den Beitrag von VanillaGod Facehoof

Der Beitrag war nur Spam und hat nichts beigetragen und war nach dem Post von Evenprime reine Provokation. Es wird die ganze Zeit gefordert, dass die User ihre Meinung begründen und nicht einfach nur "I agree schreiben" damit man diese ernst nimmt, aber das ignoriert ihr ja Konsequent. Aber wenn man einen Post löscht fällt euch das sofort auf, um darauf rumzumaulen.

Jandalf ich würde aufhören, sich so lächerlich zu machen. Du willst Änderungen? Dann zeige das du in der Lage bist dich Vernünftig zu verhalten!

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
14.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

jandalf ... alle die hier jetzt count me in schreiben haben vorher schon diverse lange postings verfasst ... ja ich denke dann passt das.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
14.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(14.11.2012)Evenprime schrieb:  
(14.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Liste mit Forderern von Beweisen? Count me in! Da hätten wir dann also bislang:
  • Nastor
  • BronyMirco
  • CharlesErnestBarron
Noch anypony?

Count me in!

Die versprochenen Nachweise über MaSc's Unfähigkeit als Moderator, das würde mich schon sehr reizen die endlich zu sehen.

Count me in as well! Ich würde auch gerne mal sehen, ob MaSc so unfähig als Mod ist. Das ist er nämlich nicht!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
14.11.2012
Artistry Offline
Parasprite

Jandalf, ich gehe einfach mal davon aus, dass ich gemeint bin. Wenn du die Seiten lesen würdest, dann siehst du, dass ich micht nicht nur beteiligt habe, sondern das Thema auch immer verfolge. Ich bin genauso an den Antworten interessiert.

edit: Soviele Ninjas hier... RD wink
14.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(14.11.2012)Jandalf schrieb:  
(14.11.2012)Evenprime schrieb:  Mehr Text schreiben wäre ganz hilfreich. "I agree" reicht nicht.
Aber "count me in" reicht oder was? Doppelmoral much?

Ich habe angefügt, warum ich auf der Liste sein will. Also habe ich meine Zustimmung zur Liste ausreichend begründet. Genau das fordere ich von euch auch:

"Ich stimme zu, weil ..."

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
14.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

(14.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(14.11.2012)eClypse schrieb:  Das Ganze wir hier einfach immer lächerlicher, sorry... Und wie ichs mir dachte, gehen wichtige Posts eh wieder unter... Facehoof

Welche denn? AJ hmm

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...mp;page=18 die Comments von JaBr0nie. Ich finde, da wird schon genug gesagt, aber nein, hier muss diskutiert werden ohne ende
14.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

@eclypse der Beitrag ist nicht untergegangen .. ich hab ich z.b. auch gelesen und viele haben drauf kommentiert .... ka was du meinst.

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
14.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Aktuelle Liste derjenigen, die Beweise fordern (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn doch > meckern!):
  • Nastor
  • MicroBrony
  • CharlesErnestBarron
  • Evenprime
  • Artistry
  • GearTight

Zunächst bitten wir um Beweise welche die Behauptung untermauern sollen, dass MaSc als Mod unfähig/ungeeignet wäre.

Weitere Fragen werte Kollegen? Bitte nur konkrete Fragen, welche auch tatsächlich mit Beweisen unterlegt werden können. Danke.
14.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*

Wird im Team wenigstens meine Wahlkampagne diskutiert?

Was haltet ihr davon, liebe mods?
Würde mich mal interessieren.
14.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

(14.11.2012)Fragga schrieb:  @eclypse der Beitrag ist nicht untergegangen .. ich hab ich z.b. auch gelesen und viele haben drauf kommentiert .... ka was du meinst.

Es wird einfach unnötig weiterdiskutiert. Das meine ich. Viele sinnlose Beiträge, so wie dieser hier von mir, werden geschrieben und keiner kennt sich mehr aus. Wenn man so will ist das hier schon wieder ein Shitstorm, nur ohne Flame. Alleine die Liste vs Gegenliste ist schon so ein typischer Fall von unnötig.
14.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Um eine Wahlkampagne zu starten sollte eine Wahl existieren, tut sie aber nicht RD laugh

Achja, haben es die Mods nicht klar gemacht was der Standpunkt in Sachen MaSc ist? Ich denke schon.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
14.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*

(14.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Weitere Fragen werte Kollegen? Bitte nur konkrete Fragen, welche auch tatsächlich mit Beweisen unterlegt werden können. Danke.

Dann bitte aber hurtig. Ich habe die Mods angeschrieben den Thread zu closen, damit ich den Startpost überarbeiten und anpassen kann. Aber solange Fabr0ny nicht da ist, lässt sich gerade nichts machen.

Cheerilee awesome
14.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(14.11.2012)eClypse schrieb:  
(14.11.2012)Fragga schrieb:  @eclypse der Beitrag ist nicht untergegangen .. ich hab ich z.b. auch gelesen und viele haben drauf kommentiert .... ka was du meinst.

Es wird einfach unnötig weiterdiskutiert. Das meine ich. Viele sinnlose Beiträge, so wie dieser hier von mir, werden geschrieben und keiner kennt sich mehr aus. Wenn man so will ist das hier schon wieder ein Shitstorm, nur ohne Flame. Alleine die Liste vs Gegenliste ist schon so ein typischer Fall von unnötig.

Das wäre dann Deine Meinung! Ich finde das vorgehen sinnvoll und dem Sachverhalt angemessen, sonst würde ich die Aktion auch nicht unterstützen.

Lass uns halt endlich Tacheles reden und nicht um den heißen Brei herum! Bringt Eure Beweise oder die hier vorgebrachten Behauptungen bleiben eben jenes: Unerwiesene Behauptungen.
14.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

Mach lieber nen ganz neuen Thread auf ... der hier ist doch schon zu unübersichtig ...... diesen closen ... als letzten Beitrag nen Link zum neuen .. und bei dir im neuen thread im startpost nen link hierher.

14.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Bitte unterlasst schon die einzelbeiträge um die Liste zu machen. Wenn ihr so etwas machen wollt, lasst es jemand fordern, wer die ganzen wünsche nach beweisen per PN bekommt und setzt dann die Liste rein. Wird übersichtlicher.

Flutterplex: Du meinst deine Avatare? Warum sollten wir uns über Avatare unterhalten, die nicht gegen die Forenregeln verstoßen? Nette idee, teilweise auch ganz lustig was dran steht aber ultimativ nicht wirklich spannend.

Ich verweise gerne auch wie eclypse auf lange gute Beiträge wie der von Jabr0nie http://www.bronies.de/showthread.php?tid...mp;page=18 . Ich hab ja auch schon drunter drauf geantwortet. Diese Zweizweiler etc. sind für eine Diskussion nicht wirklich toll.
14.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(14.11.2012)Atra Demonica schrieb:  Bitte unterlasst schon die einzelbeiträge um die Liste zu machen. Wenn ihr so etwas machen wollt, lasst es jemand fordern, wer die ganzen wünsche nach beweisen per PN bekommt und setzt dann die Liste rein. Wird übersichtlicher.

OK, machen wir so! Alle die auf die Liste der Forderer nach beweisen möchten, bitte bei mir per PN melden! Bitte schreibt auch gerne dazu, welche der hier gemachten Behauptungen ihr mit Beweisen untermauert sehen wollt. Bitte nicht so etwas sagen wie: Ganze Liste im Startpost. Diese Liste wird gerade überarbeitet.

Neu mit dabei: Wonderbolt

Ich melde das nächste Ergebnis in einer Stunde.
14.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*

So, ich habe Nachgezählt. Ich komme auf:

*Flutterplex
*Muuffiins
*Cupcake in my Eye!
*Jandalf

Welche den Thread zu 100% unterstützen.

Das sind 4.25% Twilight: not bad

Powersocke hat zwar gesagt, das er den Thread unterstützt und auch angekündigt, später reinzuschreiben, hat er aber nicht. Ein "ich unterstütze das" reicht mir nicht.

Die Restlichen haben entweder bei einigen Punkten bedenken oder haben sich nicht Positiv zum Thema geäussert. Zum Beisbiel Thezz zähle ich nicht als Unterstützer, da er selber stellung zu den Punkten bezog. Würde er zustimmen, müsste er dies nicht machen.

Und z.B. bei synthesis hab ich keinen richtigen Bekundungsbeitrag gefunden, und nicht einmal bei skreper hab ich etwas gefunden, wo er sich dazu äussert, das er 100% dazu steht.

Bitte Zeig mir den Zitierten Bekundungsbeitrag eines Jeden Mitgliedes, welches du in deine 15% zählst. Ja, es gibt arbeit, aber fals du das nicht machst, halte ich deine Rechnung für nicht Erwiesen und erstmals für Falsch. Und ein Symples "ich stimme zu" lass ich nicht gelten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste