(15.11.2012)Haphrator Hen schrieb: Und hier wurde der nervigste Club in all of Equestria gegründet.
Sry aber können die nich eeeeeeeeeeeeeeeeendlich mal ihre CMs bekommen?
Bitte? ich meine so dumm kann doch echt keiner sein, das man nich mitbekommt was man kann.
Keine Sorge. Irgendwann bekommen unsere CMCs Cutie Marks. Vielleicht in Season 4. Vielleicht auch außerhalb der Serie, und wir bekommen nie zu Gesicht, wie sie die Cutie Marks bekommen.
Auch hier habe ich noch nicht meinen Senf dazu abgelassen. Dann tun wir es mal:
Diamond Tiara und Silver Spoon habe ich als Ponies nie so richtig gemocht. Nicht nur, wegen ihrer Attitüde, angefangen von ihrer Egozentrik über ihre Haltung, dass sie was besseres seien bis hin zur verbalen Erniedrigung anderer Ponies, nur weil diese kein Cutie Mark haben. Nein, auch ihr Aussehen gefällt mir nicht.
Cheerilees erster wichtiger Auftritt, und eine der Szenen, wo Cheerilee den hier macht:
Weiterhin hat mir die Saufszene von Berry Punch gefallen, die es natürlich nicht lassen kann, direkt von der Bowle zu trinken. Aber das gefällt mir auch an dem Fandom (und an ihr): Man sieht sie gerne betrunken, als Partytier, und ohne Rücksicht auf Verluste.
Die Folge hatte immer etwas ungewisses: Was passiert, wenn Applebloom auffliegt, und dass sie doch kein Cutie Mark hat? Eine gewisse Spannung hat sich aufgebaut. Gegen ¾ der Serie ist es dann passiert: Applebloom verliert ihre Toga ( :3 ) und man sieht ihr bezauberndes Cutie Mark, welches selbstverständlich unsichtbar ist.
Und gegen Ende treffen sich Scootaloo und Sweetie Belle mit Applebloom, und weisen die beiden Angeberponys in die Schranken. Fun Fact: Die drei haben sich bereits in der allerersten Folge getroffen. Aber erst jetzt gründen sie den Club.
Die beiden Angeberponys wurden demoralisiert, der CMC wurde gegründet, Berry Punch wurde mit 2,1‰ am Steuer einer Kutsche erwischt, und alles hat ein Happy End. 4,6/5 Punkte.