Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 12:06

MLP: Fighting is Magic
14.11.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

RE: MLP: Fighting is Magic
(13.11.2012)stiv64 schrieb:  Ey ich hab gestern wie ein bekloppter diese Combo von Ouker geübt, hab dann irgendwann aufgehört, weil mein Linker Arm eingeschlafen ist.

Dabei hab ich eigentlich nur Dashes geübt... ziemlich viele. RD laugh

Leider sitzt der Dash aus dem Cartwheel heraus immer noch nicht 100%ig und wenn ich den Dash nach links initiieren will verbocke ich es überwiegend. FS sad
Weist du, ich werde das Spiel erst spielen, wenn es fertig ist.
Dann werde ich aber auch das tun, was ich in noch keinen Street fighter/Tekken gemacht habe:
Ich kauf mir einen richtig geilen usb controller (vieleicht was, was an einen ps3-controller rankommt, weil ich schon solche besitze und gern benutze Big Grin ) und werde mit den chars die Combos üben, bis ich sie kann.
Und dann werd ich immernoch verlieren RD laugh
Solange es Regelmässig turniere gibt (vieleicht noch mit forumtitel "Ironpony des Monats"?) wird die motivation bestimmt nicht flöten gehen...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
14.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

(14.11.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Weist du, ich werde das Spiel erst spielen, wenn es fertig ist.
Dann werde ich aber auch das tun, was ich in noch keinen Street fighter/Tekken gemacht habe:
Ich kauf mir einen richtig geilen usb controller (vieleicht was, was an einen ps3-controller rankommt, weil ich schon solche besitze und gern benutze Big Grin ) und werde mit den chars die Combos üben, bis ich sie kann.
Solange es Regelmässig turniere gibt (vieleicht noch mit forumtitel "Ironpony des Monats"?) wird die motivation bestimmt nicht flöten gehen...

Will ich doch auch hoffen, dass sich da eine Szene bilden wird. Twilight smile

Kaufst du dir dann einen Arcade Stick?
Ich zocke nämlich mit Gamecube Controller.^^

http://www.raphnet-tech.com/products/gam...y=Gamecube
http://www.amazon.de/GameCube-Controller...-1-catcorr
14.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*

Haha, das sehe ich ja jetzt erst Big Grin
Wer kommt auf so eine Idee bitteschön? ^^ Aber egal, ich finds genial!
Gut dass ich meinen PS3-Controler am PC hab.

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
14.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Jo hab auch den Xbox fightstick joytokey für den Colihead und gogo^^
14.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Ist das Spiel jetzt eigentlich veröffentlicht?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
14.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

(13.11.2012)Rariedash schrieb:  schon ein wenig krank ^^...

Moment, krank? Bitte was??

Daigo Umehara hat von Sylvester und Neujahr mal abgesehen 363 Tage in Folge täglich Street Fighter geübt.

Da ist man doch nicht krank deswegen... (Öffnen)
14.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

ich wusste das du mit dem Movie ankommst, und du wirst dir denken können das ich sage.
ALLLT ^^
14.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

Fighting Game Geschichte. RD wink
14.11.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*

Tolles video

fighting games rule <3

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
15.11.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

(14.11.2012)stiv64 schrieb:  
(14.11.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Weist du, ich werde das Spiel erst spielen, wenn es fertig ist.

Will ich doch auch hoffen, dass sich da eine Szene bilden wird. Twilight smile

Kaufst du dir dann einen Arcade Stick?
Ich zocke nämlich mit Gamecube Controller.^^

http://www.raphnet-tech.com/products/gam...y=Gamecube
http://www.amazon.de/GameCube-Controller...-1-catcorr

Mhmmm.
Ich weis nicht so, seit ich mal bei nen Kumpel Gamecube gespielt hatte und der Joystick ständig rumgezickt hat, traue ich Gamecube controllern nicht.
Naja, wir haben aber auch ganz allte Playstation controller, wo du den linken analogstick nach vorne drücken konntest und er in der Postion blieb xD
Was ist den besser für das Spiel?
Ps3 oder gamecube. Ich hab auch mehr ps als cube gespielt...

Edit: Welchen Controller braucht man da eigendlich
Einen Ps 2 oder 3 Controller? Und hat Gamecube nicht fummeligere tasten dafür aber PS3 zu weit auseinanderliegende?

gonna go fast:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 von Awesome Rainbow.)
15.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Ich check's immer noch nicht.. Auf der Seite selbst ist zwar kein Download, aber hier wird so arüber gesürochen wie wenn es schon veröffentlicht wäre :O?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
15.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

(15.11.2012)Flying-Claw schrieb:  Ich check's immer noch nicht.. Auf der Seite selbst ist zwar kein Download, aber hier wird so arüber gesürochen wie wenn es schon veröffentlicht wäre :O?

Irgendein Tester hat eine Alphaversion geleaked. Die hat sich natürlich im ganzen Internet verbreitet. Tja, man kann halt niemandem vertrauen.
15.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

(15.11.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Edit: Welchen Controller braucht man da eigendlich
Einen Ps 2 oder 3 Controller? Und hat Gamecube nicht fummeligere tasten dafür aber PS3 zu weit auseinanderliegende?

Mal gaaaaanz objektiv betrachtet würde sich ein Arcade Stick wie der von Rariedash am besten eignen.

Aber das musst du selbst mal ausprobieren, welcher Controller dir am besten liegt.

...fummelige Tasten und spackender Joystick beim GC-Controller halte ich aber mal für ein Gerücht. ^^"
15.11.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*

Gc Kontroller ist doch super o.o
(zumindest das nintendo orginal )

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
15.11.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*

mal ne ganz abwägegige frage xD geht eg auch xbox contoler Big Grin
15.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

(15.11.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  mal ne ganz abwägegige frage xD geht eg auch xbox contoler Big Grin

Ja natürlich, aber NUR der Wired, also der verkabelte.

Wireless geht nur mit so einem Funkdingens, das du extra kaufen musst.

Ein Wireless den du mit einem Ladekabel verwendest funktioniert btw auch nicht.
15.11.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*

(15.11.2012)stiv64 schrieb:  
(15.11.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  mal ne ganz abwägegige frage xD geht eg auch xbox contoler Big Grin

naja bei der xbox giebt eskein ladekapel sondern ne lade station und ein extra kapel fürn pc aber egal ich priers mal Tongue
15.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

(15.11.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  

naja bei der xbox giebt eskein ladekapel sondern ne lade station und ein extra kapel fürn pc aber egal ich priers mal Tongue

Es gibt aber Akkus und verbindungskabel, die einen Wireless Controller mit der Xbox verbinden, kann man gleichzeitig zocken und den Akku laden.

Und die funktionieren halt NICHT auf dem PC.
16.11.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

(15.11.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Edit: Welchen Controller braucht man da eigendlich

Mal gaaaaanz objektiv betrachtet würde sich ein Arcade Stick wie der von Rariedash am besten eignen.

Aber das musst du selbst mal ausprobieren, welcher Controller dir am besten liegt.

...fummelige Tasten und spackender Joystick beim GC-Controller halte ich aber mal für ein Gerücht. ^^"
Ein Arcade stick ist sowas, wie sie in der Spielehalle haben, oder?
Ich glaube, ich tät mir lieber einen gc holen Big Grin

gonna go fast:
16.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Also ich sag mal so,
Man kauft sich son teil nicht und ist sofort gott. Aber! Man kann es sich erarbeiten, und dann rockst du die bude. Aber richtig. Jedes gamepad zieht davor den hut. Die tasten sind hyper empfindlich und müssen nur schief angeguckt werden und der stick Lässt sich (man sagt meist 200std bis man pro mässig wirklich wirklich kann) so genau bewegen das du am fließband combos und schwere moves spamen kannst. Bei fighting is magic gibt es ein probelm. Und zwar drückst du einen angriff vor der bewegung bleibt der char stehen. Street fightwr und co nimmt diesen angriff zB mit in den sprung. Darauß folgt gerade mit dem stick erstmal ein seltsames gefühl, als wäre er ungenau oder kaputt. Macht man sich diese spielweise aber deutlich rockt man.
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste