Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 15:36



Gameloft My Little Pony Spiel !
15.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2012)Lazy Dream schrieb:  So da es eben irgendwo gefragt wurde, mein eine Liste mit den Ausbaukosten.

Spoiler (Öffnen)

Naja, immerhin wachsen die nur linear. Beim Spielen hatte ich den Eindrück, die wachsen exponentiell (weil zu Beginn eben die relative Preiserhöhung recht massiv ist). Aber 4,7 Mio. Bits gesamt ist schon heftig.

Vorallem, so viele Gebäude gibt es doch (noch) gar nicht, um das sinnvoll zu füllen. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
Sad  15.11.2012
Lechatmilo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Nov 2012

Sad  RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein MLP-Spiel auf dem iPad ist gerade abgestürzt. Wenn ich's aufmache zeigt's mir einen Ausschnitt aus meiner Stadt, die Ponys laufen herum aber sonst tut sich gar nichts, egal was ich mache. Ich will's nicht nochmal neu laden und von vorne anfangen! Hilfe! Twilight: No, Really?


Anderung nachträglich: iPad aus, iPad an. Ging wieder. Dafür sind die wenigen Freunde in der Freundesliste nicht mehr zu sehen, wieder nur Celestia. Und zuerst auch keine "ausstehenden Einladungen", erst nach dem GL-einloggen wieder in der Ausstehend-Liste. Ich hatte gehofft, dass wenigstens die drei, die's in die Freundesliste geschafft hattten, auch dort bleiben. War aber nicht. HMmm. Ein Mysterium, wie das funktioniert. Scheint nicht richtig ausgereift zu sein.

Gameloft ID wie Nick: Lechatmilo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 von Lechatmilo.)
Zitieren
15.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yay! Gut, dass endlich das verbinden mit GL Live klappt Pinkie happy
Aber jetzt werden meine Freunde noch nicht unter Freunde angezeigt, sondern alle unter "Einladen" mit dem Text "Steht aus".
Bedeutet das jetzt, dass die erst alle nochmal eine Anfrage von mir annehmen müssen, damit ich mit ihnen Kisten austauschen kann / sie besuchen kann oder wie geht das jetzt? Derpy confused

Zitieren
15.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh maaan GL Live geht bei mir wieder nicht…Sorry an alle dich ich dadurch nicht annehmen kann ich werde es so bald möglich nachholen.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
15.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2012)Volteer schrieb:  Yay! Gut, dass endlich das verbinden mit GL Live klappt Pinkie happy
Aber jetzt werden meine Freunde noch nicht unter Freunde angezeigt, sondern alle unter "Einladen" mit dem Text "Steht aus".
Bedeutet das jetzt, dass die erst alle nochmal eine Anfrage von mir annehmen müssen, damit ich mit ihnen Kisten austauschen kann / sie besuchen kann oder wie geht das jetzt? Derpy confused
Das ist noch nicht ganz behoben dieses Problem. Aber natürlich ein weiter Fortschritt. RD wink
Endlich habe ich meine Fluttershy. <3
Hätte eigentlich die letzte Stunde noch die restlichen Münzen zusammengekratzt (geht ja ganz locker), aber dann bekomme ich doch ne Rabattaktion. Twilight: not bad

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.11.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe mir das Spiel auch mal geladen. Irgentwie wie ein Simcity nur in Equestria.
ich finde es nice, vorallem das die orginal Syncro drin ist.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Achja:

Lohnt es sich überhaupt, Zoosk! downzuloaden und an den Gewinnspielen teilzunehmen (Kreuzfahrt, etc.)?
Einerseits ist es verlockend, weil Rarity "nur" 45 Edelsteine bei mir kostet, andererseits will ich meine Seele nicht verkaufen, weil sie evtl. meine Daten wissen wollen....

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2012)Meganium schrieb:  Achja:

Lohnt es sich überhaupt, Zoosk! downzuloaden und an den Gewinnspielen teilzunehmen (Kreuzfahrt, etc.)?
Einerseits ist es verlockend, weil Rarity "nur" 45 Edelsteine bei mir kostet, andererseits will ich meine Seele nicht verkaufen, weil sie evtl. meine Daten wissen wollen....
45 Edelsteine? Ich musste 90 hinblättern >.<
Zitieren
15.11.2012
Marabonbon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Huhu bin gerade bei der Quest wo ich Scootaloo kaufen muss..
Wäre nett wenn mich Jemand adden würde und mir Herzen schickt FS grins
Mein Nick beim Spiel: Marabonbon Pinkie happy
Zitieren
15.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
15.11.2012
Lechatmilo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Nov 2012

Muss mann im Game eingeloggt bleiben?
Facehoof

° werden bei Sozial/Freunden im Spiel nur die angezeigt, die gerade eingeloggt sind? (Abgesehen davon, dass manchmal gar nichts lädt und auch nicht die ausstehenden Anfragen angezeigt werden.)
°kann man nur Freunde besuchen, um Truhen zu hinterlassen, die die selbe Version spielen? Also iOs nur zu ios und Android zu Android....?

AB spin

Gameloft ID wie Nick: Lechatmilo
Zitieren
15.11.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Interessant. Ich habe gerade mal weiter rumgestöbert und bin auf eine Datei gestoßen, die ein Cheatmenü mit folgenden Punkten beschreibt:
Cheatmenü (Öffnen)

Die täglichen Rewards auch noch einmal dokumentiert:
Daily Rewards (Öffnen)

Celestia wird offiziell als Fake Friend bezeichnet. Da liegt auch tatsächlich eine lose XML-Datei dabei, die deren "Savegame" beschreibt.

Klingt alles interessant... Wenn man jetzt nur noch wüsste, wie sich die "Cheats" nutzen ließen...
Zitieren
15.11.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2012)Lechatmilo schrieb:  Facehoof

° werden bei Sozial/Freunden im Spiel nur die angezeigt, die gerade eingeloggt sind? (Abgesehen davon, dass manchmal gar nichts lädt und auch nicht die ausstehenden Anfragen angezeigt werden.)
°kann man nur Freunde besuchen, um Truhen zu hinterlassen, die die selbe Version spielen? Also iOs nur zu ios und Android zu Android....?

AB spin

Bei meinem Samsung Galaxy Young finde ich im Play Store das Spiel nicht. Nur ander MLP Spiele. Kann es sein dass das Spiel nicht überall verfügbar ist?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
15.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Ponyaner: Bei mir war das auch so - lag in meinem Fall daran, dass mein Handy wohl zu alt ist und das Spiel darauf nicht funktioniert.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
15.11.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm... Ich will auch schauen, hast du evtl. die Dateien für mich?
Zitieren
15.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hoffe das hat so noch keiner hier gefragt: aber gibst für sowas eigentlich so etwas wie einen Emulator?
Zitieren
15.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2012)Voodooslove schrieb:  ich hoffe das hat so noch keiner hier gefragt: aber gibst für sowas eigentlich so etwas wie einen Emulator?

Normalerweise kann man "BlueStacks" für Android-Spiele nutzen, aber bei dem Spiel haut das noch nicht ganz hin. Aber das Team hinter BlueStacks arbeitet bereits daran das Problem zu beheben. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
15.11.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es gibt auch Möglichkeiten Android als virtuelles Betriebssystem zu nutzen. Ob das klappt weiß ich nicht, allerdings wäre es einen Versuch wert.
Zitieren
15.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lyra hat keine Freunde und steht seit nen Tag am Fluss xD und winkt mir immer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste