15.11.2012 |
Denpose
Silly Filly
|
RE: Kelli's Papierkorb
Wuuuas? Papierkorb?!
Ich wünschte mir, ich könnte so gut malen. Das ist wirklich sehr gut. Vorallem das Lyra-Bild gefällt mir.
|
|
|
29.11.2012 |
Limber Timber
Ponyville Pony
|
Analoge Ponyzeichnungen sind doch erst "wahre" Kunst. Ich mag die Cartoon- und Animeelemente, die du einfließen lässt. Solche feinen Details kann man bei den Vektorgrafiken nur schwer erreichen. Keep on it! : )
(Und weg mit liniertem und kariertem Papier. Ich mzeichne zwar auch drauf, aber nur für Kritzeleien. xD)
|| Fortune Favors Survival ||
|
|
|
29.11.2012 |
D'Kelli
Ponyville Pony
|
(29.11.2012)Limber Timber schrieb: Analoge Ponyzeichnungen sind doch erst "wahre" Kunst. Ich mag die Cartoon- und Animeelemente, die du einfließen lässt. Solche feinen Details kann man bei den Vektorgrafiken nur schwer erreichen. Keep on it! : )
(Und weg mit liniertem und kariertem Papier. Ich mzeichne zwar auch drauf, aber nur für Kritzeleien. xD)
Dankeschön
(Ja Naja, bei mir sind das ja auch nur Kritzeleien - man sieht ja schließlich die Hilfslinien )
|
|
|
29.11.2012 |
Swing Tune
Changeling
|
Dein Zeichenlevel ist hoch und wirklich gut anzusehen
Wie du bei den Charakteren bleibst, aber dein eigenes mit einfließen lässt, finde ich auch bewundernswert :3
|
|
|
30.11.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Deine Bilder sehen doch super aus! Für den Papierkorb sind die definitiv zu schade. Da bin ich ja fast versucht, die Thread-Überschrift zu verändern.
Nein, ist natürlich nur Spaß. *g* Aber mal ehrlich - was du als Kritzelei bezeichnest, würde ich schon als durchaus schöne Zeichnung betiteln. Immerhin hast du deinen eigenen Stil und die Proportionen stimmen soweit auch, wobei die Beine auf mich teilweise ein klein wenig zu lang wirken. Kann aber auch ein Stilmittel sein.
Twilight mag ich besonders. Sieht irgendwie sehr edel aus.
Mit was zeichnest du eigentlich? Kuli, Fineliner?
|
|
|
02.12.2012 |
D'Kelli
Ponyville Pony
|
(30.11.2012)InvaderPsi schrieb: Ah, das dachte ich mir schon. Sieht jedenfalls sehr sauber aus! Skizzierst du vorher mit Bleistift, o.ä. vor, oder zeichnest du direkt so?
Danke
Ich male es immer direkt so... Vielleicht nicht immer die beste Idee Tipps nehme ich dankend an!
|
|
|
02.12.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Wow, finde ich beeindruckend, dass deine Bilder direkt ohne Skizze so gelingen! Bei Kugelschreibern ist es eben schwierig, (kleinere) Fehler zu korrigieren im Nachhinein - schließlich kann man nicht wirklich radieren. Daher umso eindrucksvoller, dass du auch ohne Skizze solche Werke zustande bringst!
Zeitweise habe ich selbst auch mal mit dem Kugelschreiber gezeichnet (das hat irgendwie etwas, finde ich, und lässt sich auch recht gut abfotografieren) - allerdings habe ich mir dann häufig erst eine Skizze mit Hilfslinien gemacht, bevor meine "finale" Version des Bildes entstand.
|
|
|
02.12.2012 |
D'Kelli
Ponyville Pony
|
Naja, ich Male nur 3 Kreise für den Kopf, Brust und Flanke. Das ist meine einzige Hilfe... Der Rest kommt da drauf ^^ Auf meinen Bildern sieht man die manchmal auch noch
Aber das sind eben nur Skizzen.
Nirgends gibt es anständige Hilfen zum Zeichnen mit Kulli
|
|
|
13.12.2012 |
D'Kelli
Ponyville Pony
|
Für den Twily-FC:
und einfach nur so:
|
|
|
14.12.2012 |
Kato-San
Changeling
|
Oh noes!!!! Ich hätte auch gerne so einen tollen Papierkorb, da ist mein Zeug eher für den shredder und nochmal für den shredder nach dem der Shredder mit seiner Arbeit, dem Shreddern fertig geshreddert hat, bevor ih es nochmal shreddere.
Twily sieht ja wirklich adorable aus, die Mähne von RD gefällt mir jetzt aber eher weniger, weil das zu steif aussieht meiner Meinung, aber man sieht Fortschritt in deinen Bildern und das finde ich gut so
|
|
|