Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 09:44



RPG: [NLR/SE]
08.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum/Nebenraum][NLR]

Biscuit nahm noch den letzten Schluck aus seiner Tasse und atmete einmal tief durch. Jetzt fing es wohl an. Er musste vor RK durchgehend eine Illusion aufrechterhalten, ohne dass sie es merken würde. Es würde hart werden, aber das konnte er schaffen. Er musste schon so manches mal Sachen vor ihr verbergen und bisher hatte es immer gut geklappt.
Er stand auf und ging zur Tür.
Vor Luna blieb er kurz stehen und verbeugte sich.
''Ich danke ihnen für ihr Vertrauen. Ich verspreche ich werde Sie nicht enttäuschen.''
Mit einer nun ernsten Miene trat er aus dem Nebenraum und begab sich erneut auf seinen Platz. Er bemerkte das neue Pony im Raum. Das war dann wohl Vicky. Hoffentlich schaffte Sie es sich vor den Generälen und Luna zu benehmen, sonst könnte es für Sie und RK schwarz aussehen.


[Vor dem Konferenzraum][NLR]

Die Truppe um RK war nun am Konferenzraum angekommen. Der Anführer klopfte drei mal fest an die Tür und wartete dann auf eine Antwort der Verantwortlichen.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
08.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vor dem Konferenzraum/Konferenzraum/NLR]
RK


Nachdem RK und der Wachtrupp Chef vor der Tür standen Atmete sie noch einmal durch.
Kurtz nach demm er geklopft hatte wurden sie rein gebeten.
RK betrat den Raum und schaute sich um.
Als sie Vicky sah schluckte sie kurz.
oO(Nein jetzt wird sie doch ärger bekommen.)
RK schloss kurz die Augen.
oO(Egal was passirt ich muss ihr helfen.)

[Vicky]

Vicky schaute sich um und sagte erstmal kein Wort.
Auch als Luna und Biscuit aus dem nebenraum kammen sah sie die beiden an.
oO(Luna sieht in wirklichkeit gar nicht so respeckteinflösend an wie auf den Bildern.)
Dann hörte sie was Jack sagte.
Etwas trotzig denoch flüsternd antwortete sie.
"Ist ja gut."

[Jack]

Jack sah wie Luna und Biscuit herein kammen und lehnte sich dann zu Vicky.
"Hey benim dich jetzt."
Flüsterte er ihr zu.
08.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vor dem Konferenzraum/Konferenzraum/NLR]

Als Rk den Raum betrat warf Biscuit ihr ein aufmunterndes Lächeln zu, dass sagen sollte: "Hey keine Sorge ich hab hier alles im Griff."

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
09.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum/NLR]
RK


RK lächelte Biscuit kurz an aber sie wusste wie schlecht es geradeum sie stand.
Ihr blick viel auf Luna.
RK senkte sofort ihrn Kopf und verneigte sich etwas vor der Princesin
dadurch konnte Luna das Fohlen auf RKs rücken jetzt Kurz sehen ehe sie ihren Blick wieder anhob.
"Princesin Luna es ist mir eine ehre euch wieder zu sehen wenn auch die umstände etwas merkwürdig sind."

[Vicky]

Vicky drehte sich um als sie die Stimme von RK hörte.
RK war das einzige Pony vor dem sie wirklich respeckt hatte und sie verneigte sich vor Luna.
oO(OK wenn RK sie so erfurchtsvoll Begrüßr sollte ich mir vieleicht mal mein Große klappe halten)
Vicky verneigte sich wortlos auch vor Luna und wartete darauf das sie etwas gefragt wurde.
Es schin so zu sein das RK probleme hatte und Vicky wollte ihr es nicht noch schlimmer machen.

[Jack]

Jack war etwas verwundert als Vicky sich verneigte.
Doch als er zu RK sah wusste er sofort warum.
oO(Na wenigstens schaltet sie ihr gehirn mal ein.)
11.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Gänge/NLR HQ]

Die4Ever ging auf dem Weg durch die Kantine und kam wieder an der einen Stelle vorbei, an der er Vicky kennengelernt hatte. Sie sah nun ein wenig ander aus, da sich gerade 2 Technikerponies daran machten den Lüftungsschacht wieder zu reparieren. Dabei hatter er immer noch seine geliebte Katze Luna im Hinterkopf, welche warscheinlich immer noch auf Achse war in den Lüftungsschächten. Doch dann ging er wieder frohen Mutes weiter, da er wusste das sein Leben wegen Vicky wieder eine feste Richtung hatte. Er machte sich zwar auch ein bisschen Sorgen, weil er jetzt wieder von der Mission zurückkehren musste, jedoch ist Die ein Elitesoldat und weiß sehr wohl wie er zu handeln hatte.

[Kantine/NLR HQ]

Er kam in der Kantine an und sah, dass sie fest leer war. Ein paar Soldaten saßen noch an einem Tisch und tuschelten über irgendetwas. Einer von ihnen guckte öfters mal zu Die4Ever hinüber. Doch Die kümmerte sich einen Dreck um ihn und holte sich erstmal einen starken Kaffee.

oO(mhh na das nenne ich mal eine schöne Missionsvorbereitung)

zufrieden schlürfte er an seinem Kaffee und dachte glücklich an die vergangenen Stunden mit seiner Traumstute nach.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
11.11.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

RK grüßte Luna mit nötigem Respekt, was man von Vicky nicht behaupten konnte. Erst als RK agierte, schien Vicky zu begreifen. Man sah, dass einige Ponys hier anscheinend ein Problem mit Autorität hatten.

Kurz konnte Luna das Fohlen sehen, was ihr innerlich fast den Atem raubte. An dem kleinen Wesen wurden Veränderungen durchgenommen. Zwei unschuldige Fohlen wurden ihren leiblichen Eltern entrissen. Wie konnte Tia nur zulassen, dass etwas so grausames passierte...?
Zumindest schien es diesem Fohlen soweit gut zu gehen. RK hatte ihr Herz eindeutig am rechten Fleck und so zeigte sie wieder, dass Changelings durchaus in Frieden mit Ponys leben können.

"RK-9, ich bin sehr froh darüber, dass du und dein kleines wohlauf seid. Wie sehr wünsche ich mir gerade, dass unsere Begegnung heute auf einem anderen Hintergrund beruht... Und obwohl ich froh bin dich zu sehen, sollst du wissen, dass die jüngsten Ereignisse Folgen haben werden..."

Ihr Blick wandte sich an die andere Stute im Raum. Sie klang sogleich um einiges strenger, als sie weiter sprach.

"RK-9... Diese Stute hier wird verdächtigt, in dein temporäres Quartier eingedrungen zu sein und dazu noch 2 Wachen mit einem Zauber bewusstlos gemacht zu haben. Entspricht dies der Wahrheit? Ich erwarte eine aufrichtige und ehrliche Antwort."

So sehr Luna versuchte, die Konsequenzen gering zu halten, konnte Vicky nun nicht mehr ungeschoren davon kommen. Sie würde wohl oder übel eine angemessene Strafe erhalten müssen.
12.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum/NLR]
RK


RK wusste das Jack auf diese Frage sofort antworten würde und blickte ihn mit einem Kopf schütteln an.
"Eure Hoheit ich würde mir auch wünschen das wir uns nicht hier treffen müssten doch leider ist es so.
Ja ich bin mir auch im klaren das die ereignise nicht ohne Folgen bleiben werden.
Es entspricht der Warheit das Vicky in mein temporäres Quartier eingedrungen ist und ich weiss das es dafür keine entschuldigung gibt aber ich möchte um eine sache bitten ich habe zwar imoment mein Amt nicht inne doch ist es für mich nicht Tragbar wenn Vicky die staffe die ihr ihr auferegt aleine Trägt ich stehe Voll und ganz hinter meinem Team und darum möchte ich die Straffe mit ihr teilen dann ich bin mit schuld das sie dies getan hat ich habe ihr immer wieder gesagt das sie auf kein Pony das nicht den Rang eines Generals hat hören soll doch durch diese eigenschafft das sie selbst ihre entscheidungen Trifft und andere ignorirt konnte sie schon sehr viel herausfnden und das ist genau das was der Geheimdinst machen soll möglicht viele informationen zu beschaffen."

RK blickte Luna kurz in die Augen und senkte ihren Blick dann wieder.
"Ich hoffe ihr könnt das verstehen warum ich euch um so etwas bitte.
Und ich bin mir auch über die vollen Konsequenzen bewusst die mir diese entscheidung einbringen kann."


[Vicky]

Vicky starrte nur auf den boden ihre sonst so frechen sprüche behielt sie jetzt lieber für sich sie hatte jetzt bereits geerkt das sie RK in große schwirigkeiten gebracht hatt und das war das einzige das sie nicht tun wollte RK war ihr vorbild und deshalb war es ihr jetzt sehr unangenem was sie getan hatte.
Sie Hörte RK genau zu und vernam die worte klar und deutlich sie konnte einfach nicht glauben was sie hörte RK würde sich bestraffen lassen obwoll sie nichts falsch gemacht hatte.
Vicky blickte weiter auf den boden als plötzlich etwas von ihrer wange auf den boden Tropfte.

[Jack]

Jack war sich siecher das Vicky hier nicht ohne eine strafe raus gehen würde er wollte gerade etwas sagen als er sah wie RK zu ihm schaute und Kurz den Kopf schüttelte er musste zwar nicht auf sie hören aber er tat es Trotzdem.

Nachdem RK gesprochen hatte starrte er sie nur Fasungslos an sie hatte es tatsächlich getan er hätte nie gedacht das RK das ernst meinte was sie ihm erzählt hatte das sie nie ein Mitglied ihres Teams hängen lassen würde.
12.11.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

Dies hatte Luna schon kommen sehen. Die Reaktionen der Ponys im Raum machten es für sie nicht gerade einfacher, aber dennoch musste sie tun, was sie tun muss.

"Rk-9, Sie sind eine sehr lobenswerte Stute mit Idealen und Prioritäten. etwas, das starke Ponys auszeichnet. Sie haben ein sehr großes Herz. Doch ich muss das Recht walten lassen, die Situation erfordert es so."

Luna rief Vicky in die Mitte zum Anhörungspult. Als diese da war, stand sie auf und ihr entschlossener Blick und ihre Stimme waren Ehrfurcht gebietend.

"Vicky, Agentin des Geheimdienstes, Sie haben zwei Ihrer Kameraden angegriffen, überflüssig Kosten verursacht, eine Sicherheistlücke erzeugt und Sie haben die NLR der Gefahr ausgesetzt auspioniert zu werden.
Das haben Sie nur Ihrem Mangel an Authoritätsbewusstsein zu verdanken.
Das sind schwere Vergehen, weshalb Sie nun Ihre Strafe empfangen werden.
Haben Sie noch etwas zu ihrer Verteidigung zu sagen?"


Hinter dem Anhörungspult war Vicky total auf sich allein gestellt. Jeden Versuch anderer Ponys sich einzumischen, würde Luna abgewehrt haben.
Geduldig wartete sie auf die letzten Worte der Stute in der Mitte des Saals,bevor diese ihre Strafe erhielt.
14.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

(Endlich bekommt eines dieser autoritätslosen Ponies, was ihnen zusteht.)

Naos musste sich zusammenreißen um in einer solchen Situation nicht zu grinsen. Auch wenn er persönlich keine großen Probleme damit hatte, wenn Ponies aus anderen Abteilungen gemaßregelt wurden, so wäre es doch sehr unpassend. Vor allem in Anwesendheit des Generalrats und sogar Luna.
14.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum/NLR]
RK


RK schauze wieder auf als Vicky einfach wortlos in die mitte lief.
"Eure Hoheit ich weiss das sie nach der gerechtigkeit gehen müssen doch muss ich darauf bestehen das ich hier nicht einfach hinaus gehen darf ich bin mit schuld an dem was Vicky getan hat ich habe sie genau zu dem gemacht....."
Plötzlich wurde se von Vicky unterbrochen die sie etwas harsch anfuhr.
RK konnte nicht verstehen was das zu bedeuten hatte und blickte sie komplet perplex an.

[Vicky]

Vicky war einfach in die mitte gelaufen sie würde nicht zulassen das RK auch bestrafft werden würde.
Sie hatte Luna gehört und dann fing RK wieder an zu reden.
Vicky drehte sich nichtmal um als sie RK ins wort viel.
"RK halt die Klappe du hast imoment keinen Rang inne und deshalb geht dich der geheimdinst nichts an."
oO(Es tut mir leid RK.)
sie blickte nach oben zu Luna und antwortete dann.
"Nur eine sache RK bekommt für meine dumheit keine Straffe egal wie sehr sie noch agumentirt wenn das in ordnung ist."

[Jack]

Jack konnte es nicht glauben Vicky viel RK ins wort das hatte sie sich noc nie getraut.
Doch nach ihren worten konnte er es besser verstehen.
oO(Für sie ist RK eben doch ihr vorbild wenigstens steht sie jetzt al für ihre Fehler ein. Gute entscheidung Vicky.)
15.11.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

Es tat Luna im herzen gut, diese Ponys zu sehen, die wahrlich füreinander da waren.

"Keine Sorge Vicky. Ihre Taten, Ihre Verantwortung. Zu Rk-9 sage ich gleich noch etwas... Also gut.
Vicky, Ihre Strafe sieht wiefolgt aus. Sie werden für mindestens eine Woche ihres Ranges und Ihres Dienstes als Geheimagentin enthoben und dienen nun als Normale Soldatin unter Vize-Admiral Naos bei der Marine. Ich bin mir sicher, er kann Ihnen berbringen, was das Wort 'Authorität' wirklich zu bedeuten hat. Sie werden behandelt wie jeder andere Soldat, kein Mobbing, keine Bevorzugung. Und bei jedem Konflikt, der auf Ihr Verhalten zurückzuführen ist, gibt es noch eine Woche drauf. Haben Sie das verstanden?"


Luna blickte zu Naos. sie wusste, es war eine erzieherische Maßnahme, aber ganz sicher nicht nur eine... Naos hatte nicht nur ein Problem mit Changelings, sondern generell mit Ponys von ausserhalb der Marine. 'Hoffentlich bring eine 1-Wöchige direkte Konfrontation auch da etwas', dachte sich Luna.
15.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum/NLR]
RK


RK knirschte mit den zähnen sie hatte sich mit Naos ausgesprochen aber Vicky würde ihm das ewig nachtragen das er Sie dammals in der Kantine verletzt hatte.
oO(Das kann nicht gut gehen.)
Sie sah wie Vicky zu Naos sah doch konnte sie Vickys Blick nicht sehen.
Doch RK sagte jetzt erstmal nichts sie würde lieber nach der versammlung mit Luna persönlich sprechen.
"Eure hoheit wäre es nach diesem rat möglich euch aleine zu sprechen?"
Fragte RK in einem ruhigen und freundlichem Ton.

[Vicky]


Vicky hörte was ihre straffe war und in ihr stieg die Wut als sie denn Namen von Naos hörte ausgerechnet dieser respecktlose sollte ihr Authorität beibringen dieser verdammte Hengst sollte sich selbst an die eigene Nase fassen.
oO(Warum er das kann doch nicht war sein ausgerechnet er er hat RK angegriffen und so einer soll mir was beibringen.)
Vicky sah zu ihm herüber und blickte ihm genau in die Augen.
Naos konnte sofort an ihrem Blick sehen das von ihr aus nur der Blanke Hass im entgegenschlug das würde für ihn eine schwere aufgabe werden Vicky erstmal dazu zu bringen auf ihn zu Hören.
Vicky drehte sich weder zu Luna und schaute auf den Boden und antwortete.

"Ja."
Ihre stimme hatte einen leichten anflug von wut auf Naos doch es viel kaum auf weill sie nur ein Wort sagte.
15.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

Leaf hatte sich das ganze stillschweigend angeguckt, aber als er die Strafe hörte, musste er was loswerden diese Stimmung im Raum konnte nichts gutes verheißen.

"Aber ich hoffe doch mal für den Frieden innerhalb der NLR, dass Vicky sich schickt und schnell begreift, was uns ausmacht. Vergessen Sie nicht. Die Länge Ihrer Strafe wird durch Ihr eigenes Verhalten bestimmt, Vicky.
Und ich glaube viele würden es begrüßen, wenn Sie endlich mal mitspielen, anstatt sich quer zu stellen. Immerhin haben wir ein Ziel zu erreichen, da müssen wir alle an einem Strang ziehen."


Nach seinen Worten erwartete er schon eine kleine Zurechtweisung durch die Prinzessin. Aber ein Hengst muss tun was ein Hengst tun muss. Und wenn das bedeutet, an der einen Stelle auszuteilen und an anderer zu schlucken. So etwas gehörte halt dazu.

15.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

Naos bemerkte die Blicke von RK und Vicky, aber behielt eine kühle Mine, während er kurz zurückblickte. Dann blickte er zuversichtlich zu Luna zurück.

"Ich werde Euch nicht enttäuschen. Ausserdem sehe ich es weniger als Strafe, sondern als Gelegenheit für Vicky sich weiter zu entwickeln. Sie wird das, was sie bei uns lernt, sicher nicht so schnell vergessen."
15.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Atra

Blut überdeckte das ganze Fell des Inquisitors. Tiefe Atemzüge durchdrangen seine Lunge und blutdurst durchzog seine Augen. Das alles, wobei er zunächst sauber in den Gefägnistrakt der SE Verräter gegangen war.

Er bewegte sich gerade wegs auf die Dusche der Wachmänner zu und wusch sein Fell ab und mit dem Blut, auch seinen Wahn. Er setzte sich wieder die Maske auf. Besser als wie sie war, bevor er hier heruntergekommen war. Er sah wieder zufrieden Freundlich und nett aus. Jetzt wo sein Fell auch wieder rein war, war er sogar wieder richtig gepflegt.

Das Duschen dauerte nicht lange. Er trocknete sich ab und ging scheinbar glücklich und befreit nach oben.

Celestia

Celestia verabschiedete sich mit vielen Glückwünschen an Wonder und seine Familie. Erst als sie draußen war, konnte man ihr an dem Gesicht eine absolute Wut anerkennen. Wut auf Atra, da er scheinabr diese Situation nicht richtig einschätzen konnte.
15.11.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

Nach Biscuits Sicht schien die Strafe recht sinnvoll. Vicky würde etwas fürs Leben lernen und hoffentlich merken was für einen riesen Mist sie gebaut hatte. Hoffentlich konnte man von nun an in Ruhe im HQ arbeiten, ohne Angst haben zu müssen, dass Verbündete einen angreifen würden.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
16.11.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Zum Glück wurde kooperiert. Was RK wohl noch nachher zu sagen hatte...?

"Gut. Sie werden nun mit sofortiger Wirkung Ihren Dienst antreten, sobald das hier vorbei ist. Sie dürfen nun wegtreten. RK-9, treten Sie vor."

Es gab noch viel zu tun, hoffentlich würde das mit RK genauso reibungslos laufen.
17.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum/NLR]
[Vicky]


Vicky nickte Luna ab und trat zurück sie blickte nur auf den Boden sie wollte nicht das irgendein Pony ihr gesicht sah da sie ihr gefühl gerade selbst nicht ordnen konnte einerseits Trauer weill sie RK in schwierigkeiten gebracht hat andererseits Wut weill si nun auf diesen Idiot Naos hören musste.

[RK]

RK sah zu wie Vicky langsam zurück ging und sich neben Jack stellte.
Sie ging nach vorne an den Platz an dem Vicky gerade noch stand und Blickte zu Luna hoch sie sah ihr dabei genau in die Augen und Luna konnte gut ihre nervosität sehen.
RK wusste nicht was Biscuit alle erzählt hatte aber sie hoffte jetzt wo es um sie ging das sich keiner verplappern würde.
"Ja eure Hoheit was möchten sie nun von mir?"

[Jack]

Jack schaute das ganze nur wortlos an er sollte jetzt da RK vorne stand nichts mehr sagen nicht das er noch irgendwas verät.
Auserdem wollte er jetzt erstmal höhren was Luna zu sagen hatte.
17.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Atras Büro][SE]

Nachdem Ihre Majestät das Büro des Inquisitors verlassen hatte, wendete Wonder sich wieder seinem Anhang zu. Sie alle so glücklich zu sehen, freute ihn. Sie wechselten noch ein paar Worte, dann verließen sie gemeinsam ebenfalls den Raum und trennten sich vor der großen Türe, nicht, ohne sich vorher noch in die Hufe zu fallen und sich zu verabschieden. Als die Gäste gegangen waren, lehnte Wonder sich gegen die Wand und ließ das Geschehene noch einmal sacken.
Dann machte er sich auf, um zur Kantine zu gelangen. Weniger wegen dem Hunger, der ihn plötzlich überkommen hatte, sondern weil eine Auszeichnung praktisch wertlos war, wenn man sie nicht zeigte. Bei diesem Gedanken musste er unwillkürlich grinsen.
18.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR Kantine/NLR HQ]

Die4Ever setzte sich an einen Kantinentisch und nippte gemütlich an seinem Kaffee. Er war schon lange nicht mehr so glücklich gewesen. Es passte einfach alles. Dann streckte er sich kurz und gähnte laut. Bald würde es jedoch losgehen. Er bereitete sich schonmal mental auf die bevorstehende Mission vor...

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste